Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo-Trophäen

Werderfan04

Wie findet ihr diese Idee?  

135 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr diese Idee?

• Sehr gut
      23
    • gut
      9
    • befriedigend
      8
    • ausreichend
      4
    • mangelhaft
      17
    • ungenügend
      74
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, meinte ich nicht ernst. Aber für Sony wäre das als Anreiz sicherlich absatzfördernd. Gibt genug Leute da draußen, die auch Geld ins PSN pumpen würden um sich Trophies zu kaufen.

z.B. das 100 Bronze Trophie Paket für nur 15 Euro etc..

Wenn das passieren würde, würden die anderen Trophy Sammler aufhören Games zu kaufen nur für Trophies, also wird so etwas bestimmt nicht kommen.

Geschrieben
OK, war wohl ne schlechte Idee...

die idee mit den trophies für demos was bestimmt nich so gut

aber die idee dafür ne umfrage zu machen schon is ja mal intersant zu hören was die leute denken

( gut, geht so und schlecht hätten es aber auch getan :biggrin5: )

Geschrieben
die idee mit den trophies für demos was bestimmt nich so gut

aber die idee dafür ne umfrage zu machen schon is ja mal intersant zu hören was die leute denken

( gut, geht so und schlecht hätten es aber auch getan :biggrin5: )

Geschrieben

Blöde Idee. Finde schon schlimm genug, dass die DLCs eigene Trophäen haben, da sollen nicht auch noch Demo das haben. Man soll sie nur anzocken, wenn man wirklich daran interessiert ist, aber noch unsicher ist.

Geschrieben

Wenn es die Trophäe gäbe, hätte ich nichts dagegen, aber so finde ich es nicht unbedingt notwendig. Demos sind ja nur ein Vorgeschmack auf das richtige Spiel und da gibts dann schon genügend Trophäen.

Geschrieben

also ich finde die idee auch nicht gut, wäre nicht so schön da dan stehen zu haben das ich 3 Prozent habe und mir gefällt das Game nicht kaufe es nicht und es stehen immer die 3 Prozent drinne ... dafür gibt es ja dan die Spiele :-D

Geschrieben

Also auch als jemand der gerne Trophys sammelt sage ich das es völliger quatsch ist.

Es sind Demos, bei allen Demos die im Store sind würde die Trophylist völlig verfälscht und hässlich werden.

Demos sind zum testen und nicht zum Trophys sammeln.

Geschrieben

Fände es insofern nicht schlecht, da man mal einen überblick bekommt, wie die trophies zu bekommen sind, ohne leitfaden.

und wenn man das spiel dan installiert, können die trophies einfach übernommen werden.

Geschrieben

Hi Leute

also ich sage mal so wenn es Trop geben würde wer das wie mit den :banghead: bin ich der Meinung :cool2:

aber wie einige hier schon geschrieben haben so geht es mir auch ich habe eine Demo gespielt und dann ist mir aufgefallen das Game ist nichts für mich ;) da her bin ich Nein für Trop für Demos so mein Senf auch da zu gegeben :biggrin5:

MfG SpeedBerlin83

Geschrieben

Demos mit Trophys wäre gut.

Dann steht in der Liste:

z.B Infamous 2 Demo 100%

Infamous 2 100%

Fände ich gut aber wäre bestimmt zu komplex für Sony. Dann müssten die das maximale Trophylevel jedesmal anheben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...