Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer verzichtet denn hier noch alles auf TV?


Forseti777

Recommended Posts

Will doch mal ne Frage in den Raum stellen wer denn hier im Forum noch alles zum Großteil oder ganz auf TV verzichtet?

Ich für meinen Teil habe früher sehr viel Tv geschaut aber mittlerweile schaue ich fast gar kein TV mehr. Ab und an mal ein paar alte Zeichentrickserien die Simpsons oder Infosendungen auf den rechtlichen.

Hätte ich keine PS3 könnte ich auch ganz auf einen TV verzivhzrn, finde sowas braucht man nicht wirklich...

edit: Hoffe das Thema gab es noch nicht, habe nichts gefunden über die Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue auch schon seit Jahren kein TV mehr. Es läuft zuviel scheiße mittlerweile. Dieses ganze Sozial- und Brennpunktfernsehen, da frag ich mich echt, wer sich sowas täglich reinziehen kann.

Die einzig wichtigen Sachen, Fußball und Formel 1, schaue ich mir im Internet auf diversen Streams an. Aber da bin ich auch am überlegen, ob ich mir nicht mal ein kleines Sky-Paket(nur Sport) anschaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fernsehen habe ich nur für PS3 und Dvdplayer. Tv wird überhaupt nicht drauf geguckt. Und mit "überhaupt nicht" meine ich auch überhaupt nicht. Im Schlafzimmer hab ich noch einen asbach Röhrenfernseher. Da guck ich gelegentlich etwas vorm Pennengehen, wie Medical Detectives oder so. Das ist dann aber auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dem nicht so ganz zustimmen. Klar laufen auch immer irgendwo irgendein Rotz-Programm, aber man kann fast zu jeder Tageszeit auch etwas vernünftiges finden und wenn man noch Pay TV hat dann sowieso. Also ich gucke mehr TV als dass ich PS3 spiele. Aber muss jeder selber wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer geldgeilen, massenverblödeten, sensationsgierigen, gelangweilten, nie selbstdenkenden, auf das Unglück anderer geilen Gesellschaft ist klar, dass

a) nur noch Müll im TV läuft und

b) es immer noch genug Konsumenten gibt, die diesen Müll eine Daseinsberechtigung verleihen.

Es freut mich zwar zu sehen, dass immer mehr weitesgehend auf TV verzichten aber das macht bestimmte Sender nicht vernünftiger. Im Gegenteil, man versucht höhere Quoten mit nochmehr Stumpfsinn zu erreichen.

Man sollte wirklich mal konsequent sein und "einfach mal abschalten" und die Kiste für ne Weile nicht mehr anschalten. Es fällt am Anfang für manche vlt. schwer aber es lohnt sich. Dass TV Volksverblödung ist, ist nicht einfach so dahergesagt... Außerdem macht Fehrnsehen noch depressiv, ungesund, man verliert den Sinn für die Realität und man verliert wertvolle Zeit.

Ich könnte noch viel mehr auf die einzelnen Punkte eingehen warum es so ist aber dafür hab ich grade keine Zeit und Lust.

Achja: Dokus auf N24 oder n-tv sind teilweise gefüllt mit richtig krassen Falschinformationen. Außerdem wird zuviel wert auf Sensationskram gelegt. Nicht nur das jede dritte Doku vom Ende der Welt, Freimaurern oder dem geheimen Bund der Nazis mit den Aliens handelt, auch Dokus über normale Sachen wie die Französische Revolution oder engl. Könige wirken auf mich als ob die Redakteure von BILD und RTL sich zusammengesetzt haben und gut kalkuliert eine "Boulevard-Doku" gemacht haben.

Es ist halt kein Geheimnis, dass n-tv und N24 nicht gerade mit Geld um sich werfen und deswegen sich immer solche Billigdokus kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass TV Volksverblödung ist, ist nicht einfach so dahergesagt... Außerdem macht Fehrnsehen noch depressiv, ungesund, man verliert den Sinn für die Realität und man verliert wertvolle Zeit.

Das trifft alles auf Gaming mindestens genauso zu wie auf TV gucken. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das trifft alles auf Gaming mindestens genauso zu wie auf TV gucken. :emot-what:

Ja genau du hast Recht da stimm ich dir zu. Zwar nicht im selben Maß in einigen Punkten aber natürlich auch. Nur versteh ich deinen Smile nicht? Ist das jzt das ultimative Argument was du als TV-Liebhaber gegen meinen Post hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem nicht so ganz zustimmen. Klar laufen auch immer irgendwo irgendein Rotz-Programm, aber man kann fast zu jeder Tageszeit auch etwas vernünftiges finden und wenn man noch Pay TV hat dann sowieso. Also ich gucke mehr TV als dass ich PS3 spiele. Aber muss jeder selber wissen. ;)

Yo,ist bei mir eigentlich genauso wobei bei mir meistens nur Comedy Central und manchmal auch Pro7 wegegn BBT und Kabel1 wegen den Sitcoms.

Den ganzen aderen Dreck schau ich mir nicht an.Ich hab immerhin Internet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...