Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Forseti777

Wer verzichtet denn hier noch alles auf TV?

Recommended Posts

 

Will doch mal ne Frage in den Raum stellen wer denn hier im Forum noch alles zum Großteil oder ganz auf TV verzichtet?

Ich für meinen Teil habe früher sehr viel Tv geschaut aber mittlerweile schaue ich fast gar kein TV mehr. Ab und an mal ein paar alte Zeichentrickserien die Simpsons oder Infosendungen auf den rechtlichen.

Hätte ich keine PS3 könnte ich auch ganz auf einen TV verzivhzrn, finde sowas braucht man nicht wirklich...

edit: Hoffe das Thema gab es noch nicht, habe nichts gefunden über die Suche...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich schaue auch schon seit Jahren kein TV mehr. Es läuft zuviel scheiße mittlerweile. Dieses ganze Sozial- und Brennpunktfernsehen, da frag ich mich echt, wer sich sowas täglich reinziehen kann.

Die einzig wichtigen Sachen, Fußball und Formel 1, schaue ich mir im Internet auf diversen Streams an. Aber da bin ich auch am überlegen, ob ich mir nicht mal ein kleines Sky-Paket(nur Sport) anschaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt nur noch Müll, bis alles bezahl Fernsehen ist! :banghead:

Ärgert schon, besonders weil alle noch Geldgeiler werden!

Bin gespannt wie es weiter geht?

Steuer auf den Sauerstoffverbrauch:biggrin5:

Fringe schau ich, hab ich noch vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fernsehen habe ich nur für PS3 und Dvdplayer. Tv wird überhaupt nicht drauf geguckt. Und mit "überhaupt nicht" meine ich auch überhaupt nicht. Im Schlafzimmer hab ich noch einen asbach Röhrenfernseher. Da guck ich gelegentlich etwas vorm Pennengehen, wie Medical Detectives oder so. Das ist dann aber auch alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

''Normales TV'' schaue ich schon seit Jahren nicht mehr, ausser Fussball, Boxen und Formel 1. Meist kommt eh nur Mist. Wenn ich mal einen Film guck, dann auf DVD oder Blu-ray, aber nicht auf irgend einem TV Sender.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit mein Receiver schrott is guck ich auch kein Fernsehen mehr bis auf die Nachrichten drüben bei meinen Eltern :) Läuft ja heutzutage wirklich nurnoch der größte Mist an Serien und Filmen. Früher war alles besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

TV hat Seltenheitswert. Kauf mir schon seit Jahren keine Fernsehzeitschriften mehr.

Filme schau ich wenn ueber Inet. TV nutz ich fast nur zum Einschlafen oder wenn ich zu rein gar nix Lust hab mal ne Doku auf N-TV oder N24

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaue eig noch relativ viel fern, aber eig nur filme abends oder ein paar serien.

Aber mich interessiert eher wer würde auch kein TV schauen wenn es kein Inet bzw. konsolen geben würde (PC mit inbegriffen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann dem nicht so ganz zustimmen. Klar laufen auch immer irgendwo irgendein Rotz-Programm, aber man kann fast zu jeder Tageszeit auch etwas vernünftiges finden und wenn man noch Pay TV hat dann sowieso. Also ich gucke mehr TV als dass ich PS3 spiele. Aber muss jeder selber wissen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In unserer geldgeilen, massenverblödeten, sensationsgierigen, gelangweilten, nie selbstdenkenden, auf das Unglück anderer geilen Gesellschaft ist klar, dass

a) nur noch Müll im TV läuft und

b) es immer noch genug Konsumenten gibt, die diesen Müll eine Daseinsberechtigung verleihen.

Es freut mich zwar zu sehen, dass immer mehr weitesgehend auf TV verzichten aber das macht bestimmte Sender nicht vernünftiger. Im Gegenteil, man versucht höhere Quoten mit nochmehr Stumpfsinn zu erreichen.

Man sollte wirklich mal konsequent sein und "einfach mal abschalten" und die Kiste für ne Weile nicht mehr anschalten. Es fällt am Anfang für manche vlt. schwer aber es lohnt sich. Dass TV Volksverblödung ist, ist nicht einfach so dahergesagt... Außerdem macht Fehrnsehen noch depressiv, ungesund, man verliert den Sinn für die Realität und man verliert wertvolle Zeit.

Ich könnte noch viel mehr auf die einzelnen Punkte eingehen warum es so ist aber dafür hab ich grade keine Zeit und Lust.

Achja: Dokus auf N24 oder n-tv sind teilweise gefüllt mit richtig krassen Falschinformationen. Außerdem wird zuviel wert auf Sensationskram gelegt. Nicht nur das jede dritte Doku vom Ende der Welt, Freimaurern oder dem geheimen Bund der Nazis mit den Aliens handelt, auch Dokus über normale Sachen wie die Französische Revolution oder engl. Könige wirken auf mich als ob die Redakteure von BILD und RTL sich zusammengesetzt haben und gut kalkuliert eine "Boulevard-Doku" gemacht haben.

Es ist halt kein Geheimnis, dass n-tv und N24 nicht gerade mit Geld um sich werfen und deswegen sich immer solche Billigdokus kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dass TV Volksverblödung ist, ist nicht einfach so dahergesagt... Außerdem macht Fehrnsehen noch depressiv, ungesund, man verliert den Sinn für die Realität und man verliert wertvolle Zeit.

Das trifft alles auf Gaming mindestens genauso zu wie auf TV gucken. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das trifft alles auf Gaming mindestens genauso zu wie auf TV gucken. :emot-what:

Ja genau du hast Recht da stimm ich dir zu. Zwar nicht im selben Maß in einigen Punkten aber natürlich auch. Nur versteh ich deinen Smile nicht? Ist das jzt das ultimative Argument was du als TV-Liebhaber gegen meinen Post hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann dem nicht so ganz zustimmen. Klar laufen auch immer irgendwo irgendein Rotz-Programm, aber man kann fast zu jeder Tageszeit auch etwas vernünftiges finden und wenn man noch Pay TV hat dann sowieso. Also ich gucke mehr TV als dass ich PS3 spiele. Aber muss jeder selber wissen. ;)

Yo,ist bei mir eigentlich genauso wobei bei mir meistens nur Comedy Central und manchmal auch Pro7 wegegn BBT und Kabel1 wegen den Sitcoms.

Den ganzen aderen Dreck schau ich mir nicht an.Ich hab immerhin Internet :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...