Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte erst mit einer 1 voten weil die meisten Trophäen doch sehr einfach zu holen sind.

Hab jetzt jedoch mit einer 3 gevotet da es doch die eine oder andere Trophäe gibt die etwas länger gedauert hat und eine Sequenz (die mit den 2 Türmen bei der man die Base einnehmen und halten muss).

Sehr gutes Spiel. Schade das ich erst beim 3. Teil eingestiegen bin und das der letzte ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 4. Alles sehr einfach und mit Guide machbar. Sogar der Schwierigkeitsgrad "Übermensch" hat mich nicht sehr gefordert... Ich fand da jetzt Killzone 3 auf Elite schwieriger... Wenn man gut bedacht und taktisch vorging, konnte man das Game in gut 6 Stunden durchspielen. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, ist der "Bosskampf" im Terraformer. Dort brauchte ich wirklich mehrere Versuche. Ansonsten gut machbar, Einfache Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 von mir, obwohl ich's im Koop gespielt hab. Ohne meinen Koop-Partner wüsste ich nicht ob ich Übermensch geschafft hätte, da wär es unfair deshalb ne 4 zu geben. Ich kam einfach nicht mit dem Spiel klar...

Gaukler hat mich auch gute 2h gekostet, erst nach gefühlten 40 Gegnern blingte die Trophäe auf.

Danke noch an g1xone, der mich innerhalb von 2 Abende durch Übermensch geschleppt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 6, der Modus Übermensch hat schon in einigen Gebieten etwas herrausfordernes, aber es ist an sich immer ganz Simpel, wenn man die Sekundärfunktion nutzt.

Ist mein erstes Resistance das ich gespielt habe und werde mich jetzt mal an re2 ranwagen auch wenn die platin da um einiges länger dauern wird.

ps: bosskampf? gab es sowas? Ihr meint doch nicht das dicke viech am ende oder? ... ich hab während er da war, einfach die beiden schalter kaput geschossen und bin durchgerusht :biggrin5:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...