Paul Mercy Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wollte erst mit einer 1 voten weil die meisten Trophäen doch sehr einfach zu holen sind. Hab jetzt jedoch mit einer 3 gevotet da es doch die eine oder andere Trophäe gibt die etwas länger gedauert hat und eine Sequenz (die mit den 2 Türmen bei der man die Base einnehmen und halten muss). Sehr gutes Spiel. Schade das ich erst beim 3. Teil eingestiegen bin und das der letzte ist.^^ Zitieren
Filucius Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hatte gar keine Schwierigkeiten mit dem Spiel, hab's aber auch nicht non Stop gespielt, auf alle Fälle vergebe ich hier eine 3. Hat richtig Spaß gemacht das Game zu spielen. Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ich musste ne 3 geben, weil es leider echt einfach war und man platin durchaus an einem wochenende holen kann, wenn man genug suchtet;) ich hab vor allem so ne coole trophy wie die 10000 kills trophy ausm zweiten teil vermisst..aber egal, geiles spiel!! Zitieren
Mucie1987 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 seh ich auch so, geb auch ne 3. Spiel ist aber sehr gut gelungen könnte nur etwas umfangreicher sein. Zitieren
Rippar Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 4.. das einzige schwere ist übermensch und auch das ist mit etwas taktik und ruhe gut machbar Zitieren
ceyhun1985 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 gebe ne 8:smile: edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Du hast mit 8 abgestimmt, dann brauchst Du hier nicht 5 schreiben... Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 7 Der Großteil der Trophäen war einfach zu holen, jedoch hatte ich auf Übermensch an einigen Stellen ziemliche Probleme und Gaukler wollte bei mir ewig nicht kommen. Zitieren
BartekG82 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 von mir ne 3 da ich mit den meisten trophäen keine probleme hatte bis auf die übermenschlich die hat schon deutlich länger gedauert aber man kommt stück für stück vorran Zitieren
Wolf666 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 mich haben auch ein paar stellen bei übermensch richtig genervt, aber auch das ist zu schaffen. deshalb ne 5. Zitieren
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Gebe eine 3! Mit der richtigen Vorgehensweise (eher Defensiv ) fand ich auch Übermensch nicht sooo schwer. Zitieren
Screep5 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich bewerte mit einer 4. Alles sehr einfach und mit Guide machbar. Sogar der Schwierigkeitsgrad "Übermensch" hat mich nicht sehr gefordert... Ich fand da jetzt Killzone 3 auf Elite schwieriger... Wenn man gut bedacht und taktisch vorging, konnte man das Game in gut 6 Stunden durchspielen. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, ist der "Bosskampf" im Terraformer. Dort brauchte ich wirklich mehrere Versuche. Ansonsten gut machbar, Einfache Platin! Zitieren
The Special One Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hab das Spiel mit einer 5 bewertet, den Übermensch-Modus habe ich komplett im Koop gezockt, wäre sonst vielleicht eine Tendenz zur 6. Zitieren
Diamh Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Eine 7 von mir, obwohl ich's im Koop gespielt hab. Ohne meinen Koop-Partner wüsste ich nicht ob ich Übermensch geschafft hätte, da wär es unfair deshalb ne 4 zu geben. Ich kam einfach nicht mit dem Spiel klar... Gaukler hat mich auch gute 2h gekostet, erst nach gefühlten 40 Gegnern blingte die Trophäe auf. Danke noch an g1xone, der mich innerhalb von 2 Abende durch Übermensch geschleppt hat^^ Zitieren
DaRKShA Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ne 4 von mir, alle Trophäen sind leicht zu erhalten ausser auf Übermensch durchspielen, selbst das ist nicht allzuschwer wenn man einen guten partner hat. Zitieren
starkiller Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 War wirklich nichts schweres dabei, nur halt ein paar Stellen die auf Übermensch mehrere Versuche gebraucht haben, aber nicht viele. Eine 3 von mir. Zitieren
SnakeXTC Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hab ebenfalls eine 4 vergeben. Sind eigentlich alle Trophäen 2-3, aber dank dem Durchgang auf Übermensch wirds ne 4. Zitieren
_YagomuZ Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich geb dem Spiel eine 6, der Modus Übermensch hat schon in einigen Gebieten etwas herrausfordernes, aber es ist an sich immer ganz Simpel, wenn man die Sekundärfunktion nutzt. Ist mein erstes Resistance das ich gespielt habe und werde mich jetzt mal an re2 ranwagen auch wenn die platin da um einiges länger dauern wird. ps: bosskampf? gab es sowas? Ihr meint doch nicht das dicke viech am ende oder? ... ich hab während er da war, einfach die beiden schalter kaput geschossen und bin durchgerusht Gruß Zitieren
resort0 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 hab dem ganzen doch eine 5 gegeben. übermensch ist nicht ganz so einfach und vor allem die trophy mit dem bierpub verteidigen hat mich ganz schön nerven gekostet, hab da einige anläufe gebraucht. Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich geb dem Spiel ne solide 5. Es ist alles recht gut machbar, den Durchgang auf "Übermensch" hab ich komplett im Online-KOOP gemacht, da ging es erstaunlich flüssig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.