Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 3.

Die schwerste Trophy ist ohne Zweifel "Gnadenlos", aber mit ein wenig Übung und Geduld ist das auch machbar. Besonders an zwei Stellen kann man schon das Eine oder Andere Mal verzweifeln (Washington Square und die Endsequenz). Bei den Fehlenden Trophies können die Cheats teilweise helfen, ist aber nicht zwingend notwendig. Der Rest kommt von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 6 gegeben.

Die Gaukler Trophy war sehr mühsam zu holen.Ich hab Feinde öfters so gekillt wie gefordert und es wurde nicht gezählt.Hab die dann erst im dritten Durchgang bekommen.

Gute Zäune ist auch nicht ohne,geht aber mit einem Partner.

Und dann war da noch dieser Übermensch Modus der an manchen Stellen (sag nur Anfang vom Gefängnis,Das ganze Mt. Pleasant und New York Massenkämpfe) viel abverlangt.Glücklicherweise kann man an an einigen (aber nicht allen) Stellen einfach durchrennen zum nächsten Kontrollpunkt.Die fand ich fair plaziert.Habs ganz alleine geschafft.Für PS 3 Neulinge ist Platin aber definitiv zu schwer ohne Frage.Man muss da schon Shooter Erfahrung haben.

Die Bootsfahrt auf Übermansch war auch die Hölle.Hab mich da fast die ganze Zeit hinten bei dem Medikoffer versteckt,aber selbst da wurde ich permanent angegriffen.

Alleine spielen : 6 bis 7

Mit PSN Koop : 3 bis 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

Das einzig schwere am Spiel war der Durchlauf auf "Übermensch". Diesen habe ich nach meinem ersten Story-Abschluss zwar als sehr schwierig eingeschätzt, stellte sich letztendlich aber als relativ einfach heraus. Größere Schwierigkeiten gab es daher nicht. Auf einen Koop-Partner musste ich zu keiner Zeit zurückgreifen.

Die restlichen Trophäen waren simpel gehalten und sollten keine zusätzliche Herausforderung darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gerade noch 4 von mir, die note setzt sich allerdings aus 2"teilen" zusammen.

der erste durchgang auf normal hat mich fertig gemacht und mir frustmomente ohne ende beschert, muss aber dazusagen, dass ich vorher ca.140 stunden ausschließlich dark souls gespielt hab und deswegen dementsprechend paranoid an resistance 3 ran gegangen bin. (oh mein gott unsichtbare sniper alienmutanten ich sollte mich nicht mehr bewegen und vor jedem weiteren schritt zuerst 20 min lang mit der "auger" die gegend erkunden oder argh eine trillion reaper aber secondary fire benutz ich nicht weil dann hab ich keins wenns wirklich wichtig ist)

ich würde den ersten durchgang für mich persönlich mit 6-7 bewerten.

im gegenzug würde ich den übermensch/chrushing durchgang mit 2 bewerten:

- die gemaxten waffen werden weiterverwendet

- ich hab wieder gelernt, dass sterben in einem egoshooter normal und kein problem ist.

- ich habe meine hemmungen das secondary fire zu benutzen letzendlich überwunden

- es gab keine überraschungen mehr, ich wusste vorher schon was kommt, von wo es kommt und mit welcher wumme ich ihm die faxen austreiben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @all.

Bin stolz wie Oskar:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habe mit 7 gewertet. Habe es komplett alleine gespielt.

1x Normal, dann restl. Trophies und schließlich auf Übermensch.

War ein geiler Fight. Nix mit durchrennen oder so....

Wenn ich mal am verzweifeln war hab ich mir auf You Tube nen Walkthrough

von "The Seraphin17" angeschaut und konnte mir was davon abschauen.

So long und Lets Rock`n Zock^^

lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...