speckfrau Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hallo zusammen. Résistance 3 kann dieses Wochenende zum letzten mal online gespielt werden. Hat jemand Lust den koop. Mit mir zu spielen? Psn Name: speckfrau
BVBCHRIS Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 hallo. habe ein problem mit meinem spiel. meine ps3 nimmt die cd nich an. auf der disc steht BES-01118/EXP. das EXP steht auf keinem anderen spiel es ist auch die deutsche version. disc von anderen spielen zb. gta 5 erkennt er. kann mir da einer helfen ?
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 hallo. habe ein problem mit meinem spiel.meine ps3 nimmt die cd nich an. auf der disc steht BES-01118/EXP. das EXP steht auf keinem anderen spiel es ist auch die deutsche version. disc von anderen spielen zb. gta 5 erkennt er. kann mir da einer helfen ? Hmmm, normal haben die deutschen Spiele eine Bles Nummer, was jetzt bes bedeutet weiß ich nicht.
BVBCHRIS Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hmmm, normal haben die deutschen Spiele eine Bles Nummer, was jetzt bes bedeutet weiß ich nicht. es geht ja mehr um das kürzel EXP. damit kann ich nix anfangen. ist aber die deutsche version.
U11Cup Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 es geht ja mehr um das kürzel EXP. damit kann ich nix anfangen. ist aber die deutsche version. Export eventuell. Steht das EXPERTE hinter der BES Nummer?
BVBCHRIS Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Export eventuell. Steht das EXPERTE hinter der BES Nummer? ja genau. es steht ganz zum schluss. wurde aber im real gekauft und ist auch nur ein usk logo drauf.:emot-raise:
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 ja genau. es steht ganz zum schluss. wurde aber im real gekauft und ist auch nur ein usk logo drauf.:emot-raise: Hmm echt komisch.
BVBCHRIS Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hmm echt komisch. jup seh ich auch so. hast du das spiel auch zuhause ? denn kannste mal gucken was bei dir drauf steht.
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 jup seh ich auch so.hast du das spiel auch zuhause ? denn kannste mal gucken was bei dir drauf steht. Ja, bei mir steht BCES 01118.
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 auf der disc ? und da neben nich exp ? habe jetzt ein pk spiele und da steht auch exp drauf. das geht aber. :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 auf der disc ? und da neben nich exp ? habe jetzt ein pk spiele und da steht auch exp drauf. das geht aber. :emot-raise: Ja auf meiner Résistance 3 Disk steht EXP drauf.
BM42 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Im .org-Forum wird berichtet das die Server wieder Online sind, kann das jemand bestätigen? :D
Streetracerx1988 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Im .org-Forum wird berichtet das die Server wieder Online sind, kann das jemand bestätigen? :D Ja die server sind wieder online. Bereits seit 4 tagen. Nur haben knapp 90% der spieler ihre stats verloren. Seit gestern mittag sind auch die ranglisten wieder online. Muss sagen ist aber gerade echt brutal was abgeht. Nur die hardcore leute unterwegs.
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ist das nur bei Resistance 3 der Fall oder auch bei Teil 2?
Streetracerx1988 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ist das nur bei Resistance 3 der Fall oder auch bei Teil 2? Die Server sind bereits wieder down. Irgendjemand hat das an sony gemeldet und somit wurden die Server wieder geschlossen. Das war ein in der Resistance Community bekannter hacker namens Mark Nadin der hatte die Server für ca. 1 Woche wieder zum laufen gebracht. R2 funktioniert nur ein einziger Server im Moment den Roy Legacy privat hostet. Aber den schliesst sony bestimmt auch bald wieder.
StifflersDad94 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich hätte eine Frage: Ich hab auf schwer angefangen, aber es nervt mit lvl1- Waffen echt und ich bin schoon bei Kapitel 9 oder so durch... -.- Kann ich wenn normal reicht jetzt einfach runterschalten oder muss ich um Übermensch freizuschalten dann ganz neu ran?
Sniper17 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Nein, Normal reicht um Übermensch freizuschalten.
MarciX Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Unglaublich , nach dem Verbrechen von Resistance 2 folgt nun ein dritter Teil wo ich keine Chance habe Kapitel 10 zu laden. Egal was ich mache, entweder ein Freeze oder ein Aufhänger und die Konsole startet jedes mal neu. Solcher Mist macht die Konsolen noch kaputt . Beschämend und krank.. .
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Unglaublich , nach dem Verbrechen von Resistance 2 folgt nun ein dritter Teil wo ich keine Chance habe Kapitel 10 zu laden. Egal was ich mache, entweder ein Freeze oder ein Aufhänger und die Konsole startet jedes mal neu. Solcher Mist macht die Konsolen noch kaputt . Beschämend und krank.. . Sehr komisch. Ich hatte weder in Teil 2 noch in Teil 3 einen Freeze. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.