schroeder96 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 werden die Waffen-Fortschritte in den nächsten Durchgang übernommen, ggf. auch später über die Kapitelauswahl?
Bistebeidem Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 werden die Waffen-Fortschritte in den nächsten Durchgang übernommen, ggf. auch später über die Kapitelauswahl? Ja werden sie, solange du das neue Spiel über laden des ersten Kapitels startest.
Dongismo1 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo hab ein problem kann nicht weiter spielen nach dem ich ubermensch gemacht habe list die plase mir das spiel nicht mehr habe alles gelöcht aber kein lesen mehr des spieles habe mir eckstra ein weiteres besorgt aber das list die plase auch nicht hatt jemand vieleicht ein tipp
invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kennt jemand eine gute Stelle für die Trophäe "Medusa"?
Dongismo1 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 am besten da wo du die knarre das erste mal kriegst treppe rauf und genau gerade zu da ist der eine tüp der wird von grims angegriffen
invinoveritas Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 am besten da wo du die knarre das erste mal kriegst treppe rauf und genau gerade zu da ist der eine tüp der wird von grims angegriffenDanke, muss mal gucken welches Level das war!?
Vomi666 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Heyho, Hab folgendes Problem und zwar fehlt mir nur noch die 100 gemeinsamen kills auf Platin allerdings steht unter Extras/Belohnung das ich die trophy schon hab, aber das ist nicht so... Wie bekomm ich die nun? Speicherstand löschen und nochmal 100 kills machen? Danke MfG Vomi
mja78 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Heyho,Hab folgendes Problem und zwar fehlt mir nur noch die 100 gemeinsamen kills auf Platin allerdings steht unter Extras/Belohnung das ich die trophy schon hab, aber das ist nicht so... Wie bekomm ich die nun? Speicherstand löschen und nochmal 100 kills machen? Danke MfG Vomi Das erscheint mir die plausibelste Lösung. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe werden die Spielstände die du im Koop hast auch auf der Speicherdatei gespeichert. Wenn du alles andere hast, dann sicher den Save auf einem USB-Stick, lösch ihn von der PS3 und versuch es nochmal von vorne mit einem Koop-Partner die Trophäe fix zu holen.
THANATOS651 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Da die Server für Resistance 3 am 28.03.14 abgeschaltet werden und ich erst das Spiel vor kurzem gekauft habe, suche ich jetzt ganz schnell einen Koop Partner für die zwei Koop Trophäen. Ich weiß das so was in den Online Thread gehört, aber weil jetzt nicht mehr soviel Zeit ist versuch ich mein Glück auch hier. Ich würde liebend gern die zwei Trophäen Online mit jemanden machen da ich knappe 10€ für den Online Pass gezahlt hab und heute erfahren hab das die Server Ende diesen Monats abgeschaltet werden:mad1:. Und damit das Geld nicht komplett verschwendet ist wöllte ich wie gesagt die zwei Koop Trophäen Online machen.
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Da die Server für Resistance 3 am 28.03.14 abgeschaltet werden und ich erst das Spiel vor kurzem gekauft habe, suche ich jetzt ganz schnell einen Koop Partner für die zwei Koop Trophäen. Ich weiß das so was in den Online Thread gehört, aber weil jetzt nicht mehr soviel Zeit ist versuch ich mein Glück auch hier. Ich würde liebend gern die zwei Trophäen Online mit jemanden machen da ich knappe 10€ für den Online Pass gezahlt hab und heute erfahren hab das die Server Ende diesen Monats abgeschaltet werden:mad1:. Und damit das Geld nicht komplett verschwendet ist wöllte ich wie gesagt die zwei Koop Trophäen Online machen. Man kann sämtliche Trophäen auch im offline Koop machen. Du musst dich also nicht abhetzen.
THANATOS651 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Da die Server für Resistance 3 am 28.03.14 abgeschaltet werden und ich erst das Spiel vor kurzem gekauft habe, suche ich jetzt ganz schnell einen Koop Partner für die zwei Koop Trophäen. Ich weiß das so was in den Online Thread gehört, aber weil jetzt nicht mehr soviel Zeit ist versuch ich mein Glück auch hier. Ich würde liebend gern die zwei Trophäen Online mit jemanden machen da ich knappe 10€ für den Online Pass gezahlt hab und heute erfahren hab das die Server Ende diesen Monats abgeschaltet werden:mad1:. Und damit das Geld nicht komplett verschwendet ist wöllte ich wie gesagt die zwei Koop Trophäen Online machen. Man kann sämtliche Trophäen auch im offline Koop machen. Du musst dich also nicht abhetzen. Da hat jemand mein letzten Beitrag anscheinend nicht richtig durchgelesen und deshalb nochmal: Ja, das weiß ich, aber mir geht es hier ums Prinzip. Ich meine, ich hab Geld für diesen blöden Online Pass gezahlt und will jetzt noch wenigstens etwas vom Online Koop haben. __________________________________ Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte jemanden in meiner FL gefunden der mir geholfen hat. Er hatte zwar schon einen Koop Partner und die zwei Koop Trophäen aber trotzdem kein Problem damit mir zu helfen.
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hey Leute, diese Trophäe, wo man einen Hybriden von der Klippe schubsen muss.......wie soll das funktionieren? Hab das so gemacht wie im Video und dann nochmal einen runtergeschubst mittels Nahkampfangriff. Hat nicht funktioniert. Liegt das daran, dass ich mit einem Koop Partner spiele?
U11Cup Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Daran sollte es nicht liegen. Sicher sagen kann ich das zwar nicht, aber es würde keinen Sinn machen. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich auch Probleme mit der Trophäe hatte. Nach öfteren probieren kam sie dann. Aber relativ verzögert.
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Daran sollte es nicht liegen. Sicher sagen kann ich das zwar nicht, aber es würde keinen Sinn machen. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich auch Probleme mit der Trophäe hatte. Nach öfteren probieren kam sie dann. Aber relativ verzögert. Hm.....ok, also immer wiederholen bis es klappt. Das kann ich:D.
U11Cup Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hm.....ok, also immer wiederholen bis es klappt.Das kann ich:D. Ja so war es bei mir. Aber ich erinnere mich gerade dunkel... Ich glaube es darf dich von den anderen Gegnern keiner sehen.
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Aha, das wäre interessant ob es tatsächlich an dem ist. Wenn ja, dann sollte man das auch in den Leitfaden mit aufnehmen.
U11Cup Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Aha, das wäre interessant ob es tatsächlich an dem ist.Wenn ja, dann sollte man das auch in den Leitfaden mit aufnehmen. Wäre möglich, aber sicher bin ich mir nicht. Du ksnnst ja dann berichten.
van_ike Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Also bei "Ups!" hatte ich auch so meine Problemchen. Die Theorie mit Gesehen oder nicht gesehen werden stimmt nicht, was auch dieses Video zeigt. Evtl klappt es so bei dir mit der Schrotflinte. [url=http://www.youtube.com/watch?v=iQjxkzevVAc]Resistance 3 - Roops! Trophy - YouTube[/url]
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hm, das sind zwei Methoden, die ich so in der Art- nur eben bei dem anderen Hybriden oben, auch gemacht habe. Naja, werde ich eben weiter probieren. Danke euch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.