Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

hallo zusammen habe ma 2 fragen:

1. bleiben die waffenverbesserungen wenn ich z.b. ein neues spiel starte auf übermensch oder muss man dann das erste kapitel anwählen/wiederholen und dann den schwierigkeitsgrad übermensch wählen oder sind die vielleicht völlig weg?

2. ich verstehe das nicht so ganz mit den cheats...kann man die deaktivieren und aktivieren? und somit sie deaktivieren sobald man auf übermensch spielt?

also ist es z.b. möglich alle trophäen nachdem man auf normal durch gespielt hat bis auf gnadenlos mit den cheats zu holen...die cheats dann ausschalten und dann auf übermensch spielen und somit gnadenlos zu erhalten?

würde mich über jede antwort freuen und sage schon ma danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ist das spiel gut?

Ja.. :D

Und wie ist es im Vergleich zu den anderen Teilen?

Also ich fand Teil 2 wohl etwas besser, aber dennoch ist Teil 3 auch ein sehr gutes Game.

Und hat Resistance 1 auch trophies?

Nee, nur Teil 2 & 3

Teil 3 hat relativ leichte Trophies, auch im Coop möglich.

Teil 2 hat eine seeehr zeitaufwendige Trophy(10k Online Kills).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekomme ich jetzt wohl einen Pokal von dir, auf dem "CHUCK NORRIS" draufsteht.. Bei Uncharted 3 kann man sich im Multiplayer-Modus im Splitscreen nämlich mit 2 verschiedenen Accounts gleichzeitig einloggen.

Zum Beweis:

Ab 02:11 sieht man bei der Spielvermittlung, dass es 2 komplett verschiedene Accounts sind und wenig später siehst du, dass sie trotzdem im Splitscreen an einer Konsole spielen.

Joa, also nicht immer gleich nach vorne preschen mit deiner Wortwahl. Ich teile dir meine Anschrift dann privat mit ;)

BTT: Das Erspielen der Trophys bei R3 im Splitscreen mit 2 verschiedenen Accounts wird allerdings wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren..

-_- er blickt nicht..... die der zweite ist nich online :D man man man Kopfschüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_- er blickt nicht..... die der zweite ist nich online :D man man man Kopfschüttel
Für mich zählt das trotzdem als online. Er spielt online, also ist er für mich online angemeldet, Punkt. Ich habe nicht gesagt, dass das mit den Trophys funktioniert, deine Aussage habe ich für mich trotzdem widerlegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sacred 2 spielt man auch im Splitscreen mit zwei Accounts auf einer PS3 und holt die Trophäen zusammen.

ich meinte damit das die trophy nur für einen freigestellt wird..... Und schon mal davon gehört das Splitscreen die Alternative zu online ist.. Ps: der andere da hat nüüüchts wiederlegt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen,wenn ich einen Freund helfe die trophäe Übermensch zu holen und zwar ich cheats benutze und er keine,würde er dann die Trophäe kriegen oder nicht.Weiß einer ob es geht.Ich habe schon alle trophäen,will nur ihne helfen.Danke schonmal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte damit das die trophy nur für einen freigestellt wird..... Und schon mal davon gehört das Splitscreen die Alternative zu online ist.. Ps: der andere da hat nüüüchts wiederlegt :/

Meinst Du freigeschaltet, oder was hat das freigestellt da zu suchen und zu bedeuten?

Außerdem hat der Andere gefragt ob man GLEICHZEITIG mit ZWEI Accounts auf einer PS3 im Splitscreen die Trophäen holen kann. Das FUNKTIONIERT in Spielen wie Sacred 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du freigeschaltet, oder was hat das freigestellt da zu suchen und zu bedeuten?

Außerdem hat der Andere gefragt ob man GLEICHZEITIG mit ZWEI Accounts auf einer PS3 im Splitscreen die Trophäen holen kann. Das FUNKTIONIERT in Spielen wie Sacred 2.

Danke für deinen Support hier. "Der Andere da" will's wohl nicht verstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du freigeschaltet, oder was hat das freigestellt da zu suchen und zu bedeuten?

Außerdem hat der Andere gefragt ob man GLEICHZEITIG mit ZWEI Accounts auf einer PS3 im Splitscreen die Trophäen holen kann. Das FUNKTIONIERT in Spielen wie Sacred 2.

Heey kleiner Tipp "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".

Er fragt ob er Resistance 2 im Splitscreen zocken konnte das beide Accs. gleichzeitig online sind.

Antwort : NEIN, weil das ist nur der Name des Accounts. Es ist weder mit dem PSN verbunden, noch mit anderen Diensten/Servern. :facepalm:

Ich will mich mit niemandem hier stressen. Dann soll derjenige sich das nächste mal klar und deutlich ausdrücken.

PS: Wie gesagt, geh mal ein paar Seiten zurück und lies es dir nochmal durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Ich habe vor ein paar Monaten die Demo gezockt und fand die Schwierigkeit abartig schwer, weil man kaum Munition gefunden hat und so ziemlich leer dastand. Ausserdem fand ich die Demo-Szenarios ziemlich chaotisch und die Kämpfe auch, man wusste nicht genau, wo man jetzt wie stehen sollte.

Hab ich da was falsch gemacht, vermittelt die Demo nur ein falsches Bild vom Game oder ist doch ein ganz guter Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Ich habe vor ein paar Monaten die Demo gezockt und fand die Schwierigkeit abartig schwer, weil man kaum Munition gefunden hat und so ziemlich leer dastand. Ausserdem fand ich die Demo-Szenarios ziemlich chaotisch und die Kämpfe auch, man wusste nicht genau, wo man jetzt wie stehen sollte.

Hab ich da was falsch gemacht, vermittelt die Demo nur ein falsches Bild vom Game oder ist doch ein ganz guter Titel?

Also ich hab mir das game auch nicht sofort geholt(ignoriere meinen PSN namen :D) Hatte mir für 39.99 die Survivor edition gekauft und war von dem Spiel restlos begeistert. Hab auch Platin gemacht somit kann ich wohl eine Gute meinung abgeben.

Schwer ist das Spiel eig nicht. Ich habe das Game auf Normal angefangen und danach auf Übermensch durchgezockt. Ich fande Persönlich das es auf übermensch leichter war als auf Normal. Grund: Mann kenn die Gegner, man kennt die schwachstellen, mann kennt die Umgebung. Alles im allen könnte es am anfang ein bisschen Chaotisch sein, ich persönlich habe es sehr gut aufgenommen. Manche hier im Forum fanden das Ende Tierisch beschießen... Ich fande es z. B. Genial. Gut man hätte es noch ein wenig ausbauen können aber es ist nun mal so wie die entwickler es isch vorgestellt haben.

Also aus meiner Sicht eine ganz klare Kaufempfehlung. Das Spiel kostet ja kaum noch was auf Amazon. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mal ne Frage zu Resistance 3... Ich würds mir gerne kaufen, allerdings überleg ich, ob auf Englisch oder auf Deutsch...

Kann ich das Spiel, wenn ich die UK-Version habe, trotzdem auf Deutsch spielen? Oder geht dann definitiv nur Englisch?

Was ist das mit diesem komischen Online-Pass? Ich hab jetzt mal im Internet ein bisschen gelesen, heißt das, ich kann das Spiel in der UK Version NICHT online in Deutschland spielen?

D.h. eigentlich komm ich an der Deutschen Version gar nicht vorbei, wenn ichs gerne Online spielen mag?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das game auch nicht sofort geholt(ignoriere meinen PSN namen :D) Hatte mir für 39.99 die Survivor edition gekauft und war von dem Spiel restlos begeistert. Hab auch Platin gemacht somit kann ich wohl eine Gute meinung abgeben.

Schwer ist das Spiel eig nicht. Ich habe das Game auf Normal angefangen und danach auf Übermensch durchgezockt. Ich fande Persönlich das es auf übermensch leichter war als auf Normal. Grund: Mann kenn die Gegner, man kennt die schwachstellen, mann kennt die Umgebung. Alles im allen könnte es am anfang ein bisschen Chaotisch sein, ich persönlich habe es sehr gut aufgenommen. Manche hier im Forum fanden das Ende Tierisch beschießen... Ich fande es z. B. Genial. Gut man hätte es noch ein wenig ausbauen können aber es ist nun mal so wie die entwickler es isch vorgestellt haben.

Ok, danke für deine Einschätzung. Die Platinum-Version (Classic) habe ich bei uns für 30 Schweizer Franken gesehen, also etwa 25 Euros.

Wobei das mit der limitierten Muni in der Demo macht mich immer noch stutzig. Entweder war das ein blödes Beispiel und man hat während dem richtigen Spiel mehr Muno, oder aber der Schwierigkeitsgrad habe ich so hoch empfunden, weil ich ständig auf der Suche nach Munition war und dabei noch beschossen wurde von Gegnern in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für deine Einschätzung. Die Platinum-Version (Classic) habe ich bei uns für 30 Schweizer Franken gesehen, also etwa 25 Euros.

Wobei das mit der limitierten Muni in der Demo macht mich immer noch stutzig. Entweder war das ein blödes Beispiel und man hat während dem richtigen Spiel mehr Muno, oder aber der Schwierigkeitsgrad habe ich so hoch empfunden, weil ich ständig auf der Suche nach Munition war und dabei noch beschossen wurde von Gegnern in der Nähe.

Naja ich hatte immer reichlich muni dabei. Klar an manchen stellen muss man gucken und achten wie viel und was man verschießt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...