Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du im Spiel bist, drück mal Pause, dann gehst du unter Logbuch. Schau mal die verschiedenen Kategorien durch, z.B. Textlogs. Die sind dann dort nach den verschiedenen Schauplätzen im Spiel unterteilt. Fehlende Logs werden mit einem ? gekennzeichnet, dann weißt du ungefähr wo du suchen musst.

Geschrieben

hi leute hätte da eine kleine frage an euch.

Wegen den Trophies erspielen in Resistance 3 ...

Kann man alle Trophies im Online Koop mit einem Kumpel hohlen?

Sprich so wie in Fear 3 ... weil dan würde ich gerne noch warten bis sich mein Kumpel das Game auch zulegt ...

Hoffe auf antwort :-) vlt auch über pn

mfg

Geschrieben
hi leute hätte da eine kleine frage an euch.

Wegen den Trophies erspielen in Resistance 3 ...

Kann man alle Trophies im Online Koop mit einem Kumpel hohlen?

Sprich so wie in Fear 3 ... weil dan würde ich gerne noch warten bis sich mein Kumpel das Game auch zulegt ...

Hoffe auf antwort :-) vlt auch über pn

mfg

Ja, sind alle auch online machbar. ;)

Geschrieben
kann mir mal bitte jemand die verbrennen , einfreren und vergiften Trophäe näher beschreiben. Danke :smile:

Du mußt einen Gegner mit dem Cryo-Gewehr enfrieren, mit dem Mutierer vergiften und mit der Schrotflinte anzünden. Und das alles, bevor er stirbt. Die Reihenfolge ist dabei egal. Alles in allem relativ simpel, wenn Du Dir einen großen Gegner nimmst, der nicht sofort tot umfällt, sondern ein bißchen was aushält :cool2:

Geschrieben

Hi Leute! Hab da mal ne Frage.

Und zwar hab ich letztens offline koop gezockt. Der 2. Spieler hat laut ingame

übersicht 7 trophäen verdient. Hat aber beim Spielstart unter eigenem Profil nur

2 bekommen. Muss man da noch extra was beachten oder werden die nicht alle

freigeschalten??

Danke schonmal im vorraus!!

Geschrieben
kann mir mal bitte jemand die verbrennen , einfreren und vergiften Trophäe näher beschreiben. Danke :smile:

Lade am besten die New Yorker U-Bahn, da gibt es ein paar Verwüster, die die Attacken auch aushalten können. Wie oben schon gesagt, ist die Reihenfolge egal. Ich hab sie mit dem Sekundärfeuer der Rossmore in Brand geschossen, dann eingefroren und Mutierer solange drauf gehalten bis nichts mehr ging. Das ganze dann 4 Mal.

Geschrieben

Hi

Danke für den Tipp

Brauche nochmals Hilfe hatte ja das Game online Koop das erstmal durchgehockt auf Übermensch nun Spiele ich eins auf easy aber mir fehlen noch ein paar trophies zb Gaukler usw nun wollte ich cheat für unendlich Munition benutzten meint ihr das geht ok weil zb 25 shock Granaten auf die Drohnen hab immer keine Granaten mehr wenn die kommen

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

Geschrieben
Hi

Danke für den Tipp

Brauche nochmals Hilfe hatte ja das Game online Koop das erstmal durchgehockt auf Übermensch nun Spiele ich eins auf easy aber mir fehlen noch ein paar trophies zb Gaukler usw nun wollte ich cheat für unendlich Munition benutzten meint ihr das geht ok weil zb 25 shock Granaten auf die Drohnen hab immer keine Granaten mehr wenn die kommen

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

Das ist kein Problem. Alle Trophäen außer die "Gnadenlos"-Trophäe können mithilfe von Cheats erspielt werden. ;)

Geschrieben

Habe ein Problem. Ich bekomme 2 Trophies nicht und zwar Das wars und Verräter.

Ich habe unter Belohung geschaut. Für Verräter habe ich 20/20 Nahkampftötungen und für Das wars habe ich auch die 5/5 Tötungen. Ich bekomme nur die Trophies nicht.Warum? Habe auch schon die PS3 neugestartet und noch mal gezockt und die Trophie Zugang verweigert bekommen. Aber nicht die 2 anderen. Bitte um hilfe.

Geschrieben
Habe ein Problem. Ich bekomme 2 Trophies nicht und zwar Das wars und Verräter.

Ich habe unter Belohung geschaut. Für Verräter habe ich 20/20 Nahkampftötungen und für Das wars habe ich auch die 5/5 Tötungen. Ich bekomme nur die Trophies nicht.Warum? Habe auch schon die PS3 neugestartet und noch mal gezockt und die Trophie Zugang verweigert bekommen. Aber nicht die 2 anderen. Bitte um hilfe.

Hm... Vllt. mal die Spieledaten löschen. Offline anmelden. Keine Patches etc. installieren. Nur das Spiel. Schauen, obs bling macht. Wenn nicht. Wieder raus, Patches ziehen und dann noch mal online versuchen. Hilft das alles nichts, Speicherdaten sichern, löschen und ggf. erneut versuchen...

Geschrieben
behält man kills und sammelkarten wenn man ein neues spiel anfängt?und wenn man bei normal gesundheitsregeneration cheat einsetzt es auch nur das freispielen von übermensch auch aus?

Tagebücher die Du schon gesammelt hast behälst Du (kannst im Menü nachschauen, welche Dir noch fehlen und brauchst dann nur diese noch sammeln).

Du kannst mit den Ingame Cheats alle Trophys ausser die ''Gnadenlos Trophy'' erspielen. Im Übermensch Modus darfst Du die Ingame Cheats nicht aktivieren, wenn Du die Trophy Gnadenlos bekommen möchtest. Die Kills werden im neuen Spiel weiter gezählt.

Geschrieben
ich krieg Medusa nicht hin. Wie habt ihr das gemacht?

Meist habe ich 5 oder mehr leute eingefriert, kriege die aber nicht mit einen schuß platt (Waffe ist level 3)

Kapitel Zugfahrt eignet sich super, da die Gegner da eng beisammen stehen.

Der Trick hierbei ist, im richtigen Abstand zu den Gegnern zu stehen, damit sie alle von der Druckwelle erfasst werden. Ich habe sie eingefroren und bin dann ein Stück zurück und habe dann R2 gedrückt. Also nicht so dicht an den Gegnern stehen, damit die Druckwelle sich ausbreiten kann. Aber auch nicht zuuu weit weg stehen.

Geschrieben

krieg das mit verbrennen eimfrieren und vergiften nicht hin!spielt reihenfolge ne rolle und wie lang soll man warten bis man nächste waffe einsetzt?bis er sich wieder bewegt oder alles gleich hintereinander? bitte um hilfe leute !müssens 4 auf einmal sein? weil mein trophyzähler noch bei 0 ist!

Geschrieben

Es müssen nicht 4 auf einmal sein.

Lade die New Yorker U-Bahn und nimm dir die Verwüster vor. Zuerst mit Sekundärfeuer der Rossmore in Brand schießen, dann einfrieren und dann einfach so lange mit dem Mutierer (Primär- und Sekundärfeuer) draufhalten, bis sie umfallen. Wenn du Cheats für unendlich Munition an hast, hilft das. Verlasse dich außerdem nicht auf den Counter.

Geschrieben
krieg das mit verbrennen eimfrieren und vergiften nicht hin!spielt reihenfolge ne rolle und wie lang soll man warten bis man nächste waffe einsetzt?bis er sich wieder bewegt oder alles gleich hintereinander? bitte um hilfe leute !müssens 4 auf einmal sein? weil mein trophyzähler noch bei 0 ist!

Die Reihenfolge ist egal, auf die Geschwindigkeit habe ich auch nicht geachtet. Ich habe den Gegner einfach komplett eingefroren, bis er sich nicht mehr bewegt hat, dann mit dem Sekundärfeuer der Pumpgun in Brand gesetzt, auf den Mutierer gewechselt und mit dem Sekundärfeuer vergiftet. Ich habe diese 3 Vorgänge recht zügig nacheinander gemacht, aber ich glaube nicht, daß das eine Rolle spielt.

Und nein, es müssen nicht alle auf einmal sein. Ich habe das bei einem oder zwei Gegnern gemacht und dann das Kapitel neu geladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...