Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sehr schön, sehr schön :D

aber ich denke wir haben schon alles gesagt ^^

Banner wir gleich noch geupdated ;)

Banner ist super geupdated ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, schön wie Ihr euer kleines Resistance 2 Projekt präsentiert, sogar mit extra Banner!

Danke... Ja den Banner hat Danchka gemacht, sehr gelungen wie ich finde :)...

zwar wirklich klein aber fein :) aber größer wie mein update heute abend ^^

Auch kleine Updates bringen einen Fortschritt mit sich ;)

Wie lange braucht ihr denn für einen Kill das ihr da über 100 Stunden brauchen sollt Oô

Naja eine Runde geht immer 10 Minuten, und bisher machen wir es so, dass wir einen Treffpunkt auf der Map ausmachen und uns dort treffen und abwechselnd killen...

Es gibt wahrscheinlich noch eine schnellere Methode, aber dafür brauchen wir wohl noch das Map-Pack-DLC, sodass wir nicht auf andere Spieler treffen, die uns stören könnten...

Aber das perfektionieren wir mit der Zeit... Im Moment ist der Stand, 100 Stunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur zustimmen, bin mal gespannt wie lange Ihr für 10.000 Kills braucht! :smile:

Also Danchka auf jeden Fall länger als ich... Er hat jetzt ca. 100 und ich habe schon um die 1.000... Habe das Spiel auch schon etwas länger und von daher bereits einen kleinen Vorsprung... Aber ich helfe ihm solange, bis er auch die benötigte Anzahl an Kills hat ;)

10.000 ist aber schon mega übertrieben :0 Interessanter find ich da eher, ob ihr das auch tatsächlich durchhaltet :P

Und, was meine bescheidene Meinung angeht: Deine kleinen Updates sind wesentlich besser als jedes großes über Crap :P

Das ist auch echt übertrieben... Und danach liegt noch der Kooperativ-Modus an... Das sind auch auch nochmal viele Stunden... Bisher ist der Wille dazu noch da, mal sehen wann der abreißt :D

Ok, also für dich lieber kleine Updates als Crapmanie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Danchka auf jeden Fall länger als ich... Er hat jetzt ca. 100 und ich habe schon um die 1.000... Habe das Spiel auch schon etwas länger und von daher bereits einen kleinen Vorsprung... Aber ich helfe ihm solange, bis er auch die benötigte Anzahl an Kills hat ;)

Dann bis du Danchka ja ungefähr das 10fache voraus, da ist es wohl fast schon untertrieben von einem kleinen Vorsprung zu sprechen! :biggrin5: Ich hab gerade Resistance 3 abgeschlossen und würde mir Teil 2 auch gerne zulegen, aber 10.000 Kills, dass überleg ich mir dann doch nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bis du Danchka ja ungefähr das 10fache voraus, da ist es wohl fast schon untertrieben von einem kleinen Vorsprung zu sprechen! :biggrin5: Ich hab gerade Resistance 3 abgeschlossen und würde mir Teil 2 auch gerne zulegen, aber 10.000 Kills, dass überleg ich mir dann doch nochmal!

Er hat es ja schon seit 2 Jahren und ich erst seit dieser Woche :D

und danke ihr Schleimer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bis du Danchka ja ungefähr das 10fache voraus, da ist es wohl fast schon untertrieben von einem kleinen Vorsprung zu sprechen! :biggrin5: Ich hab gerade Resistance 3 abgeschlossen und würde mir Teil 2 auch gerne zulegen, aber 10.000 Kills, dass überleg ich mir dann doch nochmal!

Bei 10.000 benötigten Kills ist das aber eine Kleinigkeit ;)... Und ich bin danach am Überlegen mir Resistance 3 zu holen :D

Er hat es ja schon seit 2 Jahren und ich erst seit dieser Woche :D

und danke ihr Schleimer ^^

3 Jahre um genau zu sein :xd::'>

Dann mach dich mal ran, dass du Ihn noch einholst! :biggrin5:

Das wird er schon schaffen... Und wenn ich halt zuerst fertig sein sollte, dann boosten wir halt nur ihn danach noch zum Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss mich doch wirklich erst ein riesiges Banner in deiner Signatur anspringen, damit ich mal lese, was darüber steht :D

Glückwunsch zu den letzten Erfolgen und ich wünsch euch beiden (dir und Danchi) viel "Spaß" beim boosten!

Die Erfolgswünsche fürs Projekt spare ich mir jetzt mal, dafür ist es ja schon weit voran geschritten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss mich doch wirklich erst ein riesiges Banner in deiner Signatur anspringen, damit ich mal lese, was darüber steht :D

Glückwunsch zu den letzten Erfolgen und ich wünsch euch beiden (dir und Danchi) viel "Spaß" beim boosten!

Die Erfolgswünsche fürs Projekt spare ich mir jetzt mal, dafür ist es ja schon weit voran geschritten ;)

Joa der Banner ist wirklich riesig, hat der Danchka fein gemacht ;)... Den Spaß beim Boosten haben wir auf jeden Fall, gleich wird es eine neue Runde geben :)...

Bin über die Ostertage etwas in der Versenkung verschwunden, aber bald wird es wieder neue Infos und ein Update geben...

In diesem Sinne noch Frohe Ostern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bericht zur Lage des Projektes







Nein ich möchte mein Projekt nicht beenden und nein ich werde es auch nicht pausieren
;)

Es geht mir heute eigentlich nur darum kurz zu schildern, was in nächster Zeit so anliegt und was meine letzten Erfolge so waren...

Also ich werde die nächsten Tage etwas weniger online sein mit der Play Station... Dies hat 2 Gründe...

1. Geht ab Montag mein Studium wieder weiter, die Zeit zu Hause ist somit leider vorbei... Das heißt ich muss noch bis Dienstag und Mittwoch viel lernen, da dann 2 Klausuren anstehen...

2. Muss ich meinen Fernseher wieder in meine Studentenbutze bringen, ja ich bin arm dran mit nur einem HD-Fernseher ^^... Naja und ich weiß noch nicht genau wann das geschieht... Entweder vielleicht schon morgen oder erst nächstes Wochenende... Naja und ab dann werde ich wieder nur unter der Woche zocken können und zwischen Freitags 11:00 Uhr und Sonntags 18:30 bin ich nicht an der Konsole...

Naja was ich habe in den letzten Tagen geschafft? Naja eine ganze Trophäe ist dabei rumgekommen ^^... Ich habe mit Danchka die 10.000 Kills weiter geboostet... Und dabei sprang die Trophäe für 1.000.000 Erfahrungspunkte im Wettkampfmodus heraus... Heißt also:

39.pngResistance 2: 68% (31/39)--> 80% (33/39) --> 83% (34/39)

Was liegt in nächster Zeit an?

1. Wie bereits genannt --> Lernen und Fernseher und PS3 rüberbringen...

2. Mit Danchka weiter boosten...

3. Ein Spiel für diesen Monat finden, das noch vorbereitet werden kann, da ich bisher noch keinen Monat bei mir ohne Spielevorbereitung gab... Also mal gucken, entweder Crap oder was aus meiner Liste... MW3 oder so...

Naja und eine allerletzte Frage hätte ich noch... Hat jemand von euch Tekken 6 zu verkaufen? Das Spiel dümpelt seit Ewigkeiten in meiner Liste bei 75% rum, da ich es mal von einem Freund ausgeliehen hatte, der es aber jetzt nicht mehr hat... Ich weiß, dass das Spiel totaler Schrott ist, aber mir fehlt nicht mehr so viel zur Vorbereitung und vielleicht möchte es ja einer von euch loswerden ;)... Bitte melden :)

Naja das war es erstmal so weit von mir... Bis die Tage

Axlex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu einer Trophäe, du und Danchka seit wohl intensiv mit dem boosten beschäftigt! Dann bin ich ja mal gespannt, ob du diesen Monat noch ein Spiel vorbereitet bekommst, der Monat ist schneller vorbei als man denkt! Sollte es ein Crap-Spiel werden, dann hast du sicher keine Probleme, auch ein bereits weit fortgeschrittenes Spiel ist locker zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...