Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren warum einige von euch gerne wieder bei 0 anfangen würden? Ich meine es steckt ja teilweise wirklich schon immense Zeit in manchen Accounts. Und die Vita ist ja auch mit verbunden mit ihren Trophies.

Ich würde gerne neu Anfangen weil ich bis jetzt nie wirklich komplett auf Trophies gespielt habe.

Da ich mit der PS4 aber wieder Anfangen werde hätte ich gerne ne komplett reine Liste.

Mein jetztiger Durchschnitt liegt durch das viele anspielen und ausleihen von Spielen bei etwa 15%:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal aus Neugier, könnte man nicht theoretisch auch jetzt schon eine neue Trophy-List zu erstellen, wenn man einen neuen PSN-Account eröffnet?

Na klar weil dein acc ja übertragbar ist heisst wenn du neue Trophys erspielst auf deinen neu angelegten acc kannst du ihn mitnehemen ist in Prinzip wie jeder andere acc auf der Ps3

Und nochmal für alle gibt schon länger eine IG für die Ps4 da bekommt ihr viele Infos und da könnt ihr auch eure Fragen stellen die dann beantwortet werden

Hier der Link http://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html

Man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne neu Anfangen weil ich bis jetzt nie wirklich komplett auf Trophies gespielt habe.

Da ich mit der PS4 aber wieder Anfangen werde hätte ich gerne ne komplett reine Liste.

Mein jetztiger Durchschnitt liegt durch das viele anspielen und ausleihen von Spielen bei etwa 15%:dozey:

Der Durchschnitt ist mir komplett Wurst. Ich spiel jedes Game mal an und entscheide dann für mich ob ich es mag und Platin mache oder vielleicht nur einmal durchspiele oder sogar gleich zur Seite lege. Entscheidend ist doch nur das man a) Spass hat und b) Das "Level"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar:

Wird es für die PS4 andere Trophäen bei den Spielen geben als für die PS4, also zum Beispiel gibt es ja schon die Tropäen con FIFA 14 für PS3, aber wird es die gleichen Trophäen auch für die PS4 geben oder wird es andere Trophäen geben, vllt ja anspruchsvoller? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar:

Wird es für die PS4 andere Trophäen bei den Spielen geben als für die PS4, also zum Beispiel gibt es ja schon die Tropäen con FIFA 14 für PS3, aber wird es die gleichen Trophäen auch für die PS4 geben oder wird es andere Trophäen geben, vllt ja anspruchsvoller? :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die gleichen Trophäen bleiben werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch ein komplett neuen Account gemacht.

Erstens hat mich mein Name schon genervt und zweitens will ich komplett aufhören auf Trophäen zu spielen. Hab zwar auch so nicht viele Platins, aber einige davon haben mich echt unnötig Nerven und Zeit gekostet, das will ich vergessen.

Alles auf Null, bzw. alles auf Spaß, für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch ein komplett neuen Account gemacht.

Erstens hat mich mein Name schon genervt und zweitens will ich komplett aufhören auf Trophäen zu spielen. Hab zwar auch so nicht viele Platins, aber einige davon haben mich echt unnötig Nerven und Zeit gekostet, das will ich vergessen.

Alles auf Null, bzw. alles auf Spaß, für mich.

Bin genau deiner meinung, genau dieses habe ich mir auch vorgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch ein komplett neuen Account gemacht.

Erstens hat mich mein Name schon genervt und zweitens will ich komplett aufhören auf Trophäen zu spielen. Hab zwar auch so nicht viele Platins, aber einige davon haben mich echt unnötig Nerven und Zeit gekostet, das will ich vergessen.

Alles auf Null, bzw. alles auf Spaß, für mich.

So mach ich's auch. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dann neu anfangen und nur noch just for fun ( mach ich eh schon laengst^^) und nur noch bei 100 % Story games werde ich hunten . Den Rest wie Fifa etc lass ich einfach nicht mehr anzeigen in der liste , dann nervt mich das auch ned mehr so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...