Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn eine offizielle Aussage zu dem Thema mittlerweile? Trophäen sind zwar nicht das wichtigste, aber doch ein wesentlicher Bestandteil beim Belohnungssystem.

Eigentlich sollte es ja mit übernommen werden weil das psn Konto doch mittlerweile ein SEN (Sony Entertainment Network) Konto ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn eine offizielle Aussage zu dem Thema mittlerweile? Trophäen sind zwar nicht das wichtigste, aber doch ein wesentlicher Bestandteil beim Belohnungssystem.

Eigentlich sollte es ja mit übernommen werden weil das psn Konto doch mittlerweile ein SEN (Sony Entertainment Network) Konto ist, oder?

Ja, wurde mittlerweile bestätigt, dass das gehen wird.

Zumindest stand das vorhin so im PS4-Thread ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir das neue Vorgehen ungefähr erklären könntet und was ich tun kann :)

Hab mich seit dem Erstellen meines PSN-Accs nicht mehr um den gekümmert (E-Mail, PW etc) nur damit gezockt, wie kann ich das dann auf die PS4 übernehmen ?

E-Mail weiss ich noch, aber das PW eben nicht.

Sorry falls diese Frage nervt, aber ich würde ungern auf meinen Acc verzichten :)

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir das neue Vorgehen ungefähr erklären könntet und was ich tun kann :)

Hab mich seit dem Erstellen meines PSN-Accs nicht mehr um den gekümmert (E-Mail, PW etc) nur damit gezockt, wie kann ich das dann auf die PS4 übernehmen ?

E-Mail weiss ich noch, aber das PW eben nicht.

Sorry falls diese Frage nervt, aber ich würde ungern auf meinen Acc verzichten :)

Danke im Voraus.

Passwort zurücksetzten und schon ist dein Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte es schwierig werden? Bei der PS Vita klappt es doch auch ohne Probleme.

Hoffentlich synchen die Trophies wie bei der Vita im Hintergrund und die Liste ist besser überschaubar, solche Kleinigkeiten nerven nach einer gewissen Zeit extrem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...