Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey das Spiel kostet ja im Moment nur 3,74 hätte da überlegt es gemeinsam mit nehm Kumpel zu holen.

Kann man die Trophys alle zu zweit machen? im Onlinekoop mein ich?

Geschrieben

Würde mich auch interessieren...:biggrin5:

für 3,74 kann ich es ja für meine Main und Boostkonsole downloaden

Man könnte sich ja zusammen schließen für die Deathmatch und Koop Sachen...

Geschrieben

Bin auch auf die 3,74€ aufmerksam geworden, aber ich hab eigentlich nur schelchtes über das Spiel gehört, ob ich mir das wirklich antun will!? :'D

Geschrieben

Habs mir gestern geholt und die Story könnte ich heute noch schaffen :)

Brauche allerdings Infos wo ich folgende Trophäen am besten machen kann:

Bittere Medizin

Schalte 10 Ärzte aus

Feuerregen

Tote 5 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen Luftangriff

Geschrieben
Also ich habs mir jetzt einfach mal geholt

scheis auf die 4 euro^^

wenn einer von euch es auch noch kauft meldet euch bei mir

ID Ich1994-1994

Ich werde dich später adden...

Weißt du schon wann du die Online Sachen machen willst?

Geschrieben
Ich werde dich später adden...

Weißt du schon wann du die Online Sachen machen willst?

Hab noch nix genaues im Kopf aber das können wir dann ja noch klären Hab das spiel auch noch nicht angefangen

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie viele Leute man für die Online-Trophäen mindestens braucht? Bzw. kann man die mit 2 Konsolen und insgesamt 4 Kontrollern machen?

Man braucht mindestens einen Online Partner. Wenn du beide Konsolen angemeldet hast und zweimal das Spiel besitzt, kannst du es vielleicht auch alleine machen. Allersdings sind die Koop Karten ziemlich anspruchsvoll, und das Spiel endet wenn einer stirbt. Deswegen ist es wohl besser sich einen guten Koop Partner zu suchen.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie viele Leute man für die Online-Trophäen mindestens braucht? Bzw. kann man die mit 2 Konsolen und insgesamt 4 Kontrollern machen?

ich such auch noch Koop Partner...vielleicht hast du ja noch Interesse...:smile:

Geschrieben

Ich eher nicht, habe das mal installiert und ausprobiert, aber das hat mir in den ersten Spielminuten schon so dermaßen nicht gefallen, dass ich es mir wohl nicht antun werde. Habe noch mehr als genug Spiele die mir mehr zusagen.

Geschrieben

Angekündigt wurde nichts, aber kein Mensch spielt es. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. :smile:

Mir fehlen noch 3 koop Maps und 1000 kills, wenn du lust hast, können wir es angehen.

Geschrieben

Eventuell werden sie mit der Gamespy-Abschaltung am 31. Mai offline gehen.

Ich werd auf jeden Fall in den nächsten Tagen die fehlenden Online-Trophies holen und Platin sicher.

Also wer sie noch will, sollte sich beeilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...