Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Bodycount

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Freue mich total auf das Spiel,die Demo hat Lust auf mehr gemacht,Hat mich gleich wieder an Black erinnert.:smile:

Genial,genial:drool5:

Freue mich total auf das Spiel,die Demo hat Lust auf mehr gemacht,Hat mich gleich wieder an Black erinnert.:smile:

Genial,genial:drool5:

Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus,dieses Spiel mit Black zu vergleichen!:hand:

das game wird nen totaler flopp. die demo ist sowas von schlecht sowas hab ich lange nicht gesehn.

das game wird nen totaler flopp. die demo ist sowas von schlecht sowas hab ich lange nicht gesehn.

ganz genau die demo habe ich nach den ersten 4 min wieder gelöscht

wer sich das game kauft ist selber schuld

Kannst du das auch begründen,einfach zu sagen es wäre schlecht ist Quatsch:eek6:

ganz genau die demo habe ich nach den ersten 4 min wieder gelöscht

wer sich das game kauft ist selber schuld

Ich kauf es mir:chinese:

Und werde sicher meinen Spaß mit haben,schlechter als COD MW2 ist es sowieso nicht;)

Kannst du das auch begründen,einfach zu sagen es wäre schlecht ist Quatsch:eek6:

Ich kauf es mir:chinese:

Und werde sicher meinen Spaß mit haben,schlechter als COD MW2 ist es sowieso nicht;)

wenn es so "schlecht" wie mw2 wäre würde ich das game sicher nicht als flopp benennen.

wie soll mich eine demo die ich nicht zu ende spiele vom kauf der vollversion überzeugen?

ka ob du die demo gespielt hast oder einfach nur aufgrund des "coolen" namen für einen shooter das spiel gut findest. ka ob mich die story ansprechen würde weil davon war in den 5min nicht wirklich was mitzubekommen aber die gegner ki allein hat mich schonmal in keiner weise überzeugt.

aber mal andersrum gefragt was überzeugt dich an dem spiel das es die 45€ wert ist?

In welchem Store gab es die Demo bzw. gibt es die Demo?

US Store zum Beispiel. AT müsste sie eigentlich auch sein...

Das ist auch meine meinung, also black ist das sicher nicht!?!?!

wenn es so "schlecht" wie mw2 wäre würde ich das game sicher nicht als flopp benennen.

wie soll mich eine demo die ich nicht zu ende spiele vom kauf der vollversion überzeugen?

ka ob du die demo gespielt hast oder einfach nur aufgrund des "coolen" namen für einen shooter das spiel gut findest. ka ob mich die story ansprechen würde weil davon war in den 5min nicht wirklich was mitzubekommen aber die gegner ki allein hat mich schonmal in keiner weise überzeugt.

aber mal andersrum gefragt was überzeugt dich an dem spiel das es die 45€ wert ist?

Hab sie auch nicht zu Ende gespielt,muss ich aber auch nicht um zu sagen das mir die Demo sehr viel Spaß gemacht.

Finde die knallbunte optik richtig genial und was die KI anbelangt fand ich die durchaus in Ordnung, Gegner verstecken sich und schleichen sich von hinten an einem heran,was daran schlecht sein soll weiß ich nicht.

Hab sie auch nicht zu Ende gespielt,muss ich aber auch nicht um zu sagen das mir die Demo sehr viel Spaß gemacht.

Finde die knallbunte optik richtig genial und was die KI anbelangt fand ich die durchaus in Ordnung, Gegner verstecken sich und schleichen sich von hinten an einem heran,was daran schlecht sein soll weiß ich nicht.

vielleicht reden wir ja auch vom falschen spiel?

bei mir standen die gegner stupide rum und ham gewartet bis ich sie abgeballert hab. von anschleichen war da nix zu sehn.

ka ob ich 5min in ner deckung warten muss bis sich einer anschleicht.

• Create New...