Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

@ herbface: Ich glaube an der Stelle hab ich da auch nichts bekommen aber die Leisetreter kam am Ende doch.

Du rufst den Aufzug und versteckst dich unter der Treppe. Wenn er da ist wartest du kurz bis die Gegner in die andere Richtung sehen und gehst mit Unsichtbarkeit geduckt in den Aufzug rein. So sollte es keine Probleme machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich schon zu spät, wenn die Wachen sowas sagen, wie "Ich hab ihn verloren.", "Wer ist dieser Kerl?" und solche Sachen? Das haben bei mir nämlich direkt die ersten Wachen im Tutorial gesagt. Aber die können mich eigentlich nicht gesehen haben. Hatte mich hinter einer Box versteckt, als die den Wissenschaftler da runtergeworfen haben und noch nicht einmal im Raum waren.

Könnte das ein Fehler gewesen sein und sie haben mich bereits entdeckt? Oder zählt das dazu, dass Wachen alarmiert sind, aber macht noch nicht die Leisetreter-Trophäe kaputt? Alarm können sie im Tutorial ja noch nicht auslösen, da der sowieso die ganze Zeit an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel das erste mal durch hatte, hab ich den Leisetreter auch nicht bekommen.

Beim zweiten mal schon. Dabei hab ich folgendes beachtet:

  • Geschütztürme NICHT umprogrammiert, sondern komplett deaktiviert (Sicherheitshalber)
  • Vor jedem Hack gespeichert und beim scheitern neu geladen (ich hab bestimmt mal einen Alarm überhört nach einem fehlgeschlagenem Hack)
  • Wenn Alarm ausgelöst wurde, ERST ins Hauptmenü und DANN neu geladen (ich hab mal irgendwo gelesen, dass es passieren kann, dass der Alarm kurz mit geladen wird (noch für einen Bruchteil von 'ner Sekunde zu hören, d.h. ihr spielt mit ausgelöstem Alarm weiter!)
  • Ausgelöste Minen, können Feinde alarmieren, die wiederum sofort den Alarmschalter betätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Alarm ausgelöst wurde, ERST ins Hauptmenü und DANN neu geladen (ich hab mal irgendwo gelesen, dass es passieren kann, dass der Alarm kurz mit geladen wird (noch für einen Bruchteil von 'ner Sekunde zu hören, d.h. ihr spielt mit ausgelöstem Alarm weiter!)

Hm, sowas habe ich auch schon befürchtet, seit ich von dem XP glitch gelesen hatte. Denn da wird ja auch was in den letzten savepoint übernommen. Na ja, das mit dem Hauptmenü dauert mir dann aber doch etwas zu lang, das laden dauert ja so schon ewig. Werds wohl erstmal so versuchen.

Gibts eigentlich Probleme, wenn Zivilisten einen bei Hacken oder dergleichen entdecken? In Hengsha gibts z.B. so ein paar Garagen oder so. Die kann man hacken und darin sind tolle goodies. In der Nähe gibts mehrere Zivilisten. Drei davon (ein Mann und zwei Frauen) stehen im Kreis und unterhalten sich. Die sehen das scheinbar immer, wenn man die Garagen hackt, denn danach kauern sie immer und halten schützend ihre Hände über ihre Köpfe. Das dauert dann ein paar Sekunden und anschließend sagt der Mann (wenn man vor ihm steht) "Jag mir nicht so einen Schreck ein" oder so. Danach stehen sie wieder ganz normal da - bis man die nächste Garage hackt. Denn danach kauern sie wieder.

Ist jetzt nicht so, dass jemand irgendwo den Alarm ausgelöst hätte, aber ich frage mich dennoch, ob das die Trophäe beeinflussen könnte.

Und wie sieht das aus, wenn man in der Firma, also im Sarif HQ, Türen und Laptops hackt? Sind zwar überall Zivilisten und die Kameras habe ich auch angelassen, aber niemand gibt Alarm und keinen scheints zu interessieren. Ich denke mal, dass das auch nicht die Trophäe beeinflusst, oder? Man ist ja eh selbst der Chef der Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast banditmayn
Im ersten Level nach dem ersten Hack, geht der Alarm in der Dekontaminationskammer los. Ist das immer so? Nicht, dass es deswegen nicht klappt mit Leisetreter.

Dieser Alarm kann NICHT zählen, da man keine andere Möglichkeit hat, als durch diese zu gehen. Zudem geht in jeder Dekontaminationskammer des Games die Alarmanlage ab, egal ob mit Hack oder ohne. :emot-obama:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neu Laden ist mir vor allem bei Maliks Rettung aufgefallen. Da ich das unbedingt auf "Deus Ex" machen wollte kam es bei mir unweigerlich dazu, das ich neu Laden mußte.

Und da kam es wirklich vor, das Wachen, die ich vor dem neu Laden ko gehauen habe oder Wachen, die von der Explosion des Kampfroboters getötet wurden, nach dem Laden noch da lagen. Seit dem bin ich immer erst ins Hauptmenü gegangen.

Wenn das Phänomen auf die Alarme übertragbar ist, na dann viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Alarm kann NICHT zählen, da man keine andere Möglichkeit hat, als durch diese zu gehen. Zudem geht in jeder Dekontaminationskammer des Games die Alarmanlage ab, egal ob mit Hack oder ohne. :emot-obama:

Das ist kein Alarm im Sinne von "Achtung Eindringling" sondern im Sinne von "Achtung Dekontamination".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also verstehe ich einige Aussagen meiner Vorposter richtig? Es ist nicht von Nöten den Schlitzohrbonus zu bekommen. Es reicht wenn ich einfach keinen Alarm auslöse?

Du bekommst den Schlitzohr-Bonus nicht immer, selbst wenn Du keinen Alarm auslöst. Die Anzeige funktioniert wohl nicht 100%ig, darauf kann man sich leider nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behindert eigentlich Maliks Rettung Leisetreter? Ist ja eh schon feindseelig alles und ich habe die alle bewusstlos geschlagen, ohne dass einer stirbt, selbst als was in die Luft flog. Gesehen haben mich einige der Gegner.

Wenn du gezielt den Leisetreter holen willst, dann würd ich bei der Stelle mit Malik überhaupt keinen betäuben sondern rechts am Geschehen vorbei mit Unsichtbarkeit zum Aufzug gehen.

So, daß dich auch keiner sieht. Ich bin da keinerlei Risiko eingegangen und hab sie auch sofort bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe "Leisetreter" gerade bekommen und kann sagen, dass in zwei Situationen definitiv nicht geschlichen werden muss:

Tutorial und Maliks Rettung.

Den Krach, den ich bei Maliks Rettung gemacht habe, muss man in ganz Hengsha gehört haben... Also da braucht man wirklich keine Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Beim Tutorial habe ich bei der zweiten Wachtruppe rumgeschossen, also auch da kann man getrost locker rangehen.

So und jetzt beim dritten Run wirds dann mal ganz entspannt. Mal schaun, was die einzelnen Waffen alles so können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe "Leisetreter" gerade bekommen und kann sagen, dass in zwei Situationen definitiv nicht geschlichen werden muss:

Tutorial und Maliks Rettung.

Den Krach, den ich bei Maliks Rettung gemacht habe, muss man in ganz Hengsha gehört haben... Also da braucht man wirklich keine Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Beim Tutorial habe ich bei der zweiten Wachtruppe rumgeschossen, also auch da kann man getrost locker rangehen.

Das ist doch schon mal gut zu wissen. Bin mit meinem zweiten Durchgang auch kurz vor dem Ende und bin schon ganz gespannt ob ich die Trophäe dann auch bekomme.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir die e-book trophäe und leisetreter

Erstere fehlt mir noch, aber Leisetreter und Pazifist bekommen. :smile:

Bei Maliks Rettung haben die mich gesehen, auf mich geschossen, ich habe eine Granate auf den Roboter geworfen, sogar noch eine der Wachen von dem explodierendem Roboter weggezogen. Da hatte ich so meine Zweifel, ob das negative Auswirkungen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...