Danchka Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 dann viel Erfolg bei deinem Lego Marathon, nicht das du am Ende Klotzige Augen hast Aber ich finde die Spiele sehr geil wirst du bestimmt viel Spaß dran haben *memo an mich* kauf dir endlich mal den Rest der Lego Sage *memo ende*
bassphoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 dann viel Erfolg bei deinem Lego Marathon, nicht das du am Ende Klotzige Augen hast Aber ich finde die Spiele sehr geil wirst du bestimmt viel Spaß dran haben *memo an mich* kauf dir endlich mal den Rest der Lego Sage *memo ende* Danke genau nicht das ich dann selber noch ganz viereck aussehe da muss ich aufpassen und cooles memo :D lol
vidic Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Na denn mal viel Spaß bei den Lego Spielen. Machen in der regel ziemlich viel Spaß. Und viel Spaß auch weiterhin bei deinem projekt
bassphoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Na denn mal viel Spaß bei den Lego Spielen. Machen in der regel ziemlich viel Spaß. Und viel Spaß auch weiterhin bei deinem projekt premiere! der erste besuch von dir dankeschön und vergiss nicht: du kannst gern mal öfters vorbeischaun
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ey du "Lego Suchi" guck mal was ich gefunden habe Dreimal darfst du raten was das ist/wird ^^
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist doch klar, das neue Lego Wedding kommt nächstes Jahr ^^
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist doch klar, das neue Lego Wedding kommt nächstes Jahr ^^ nicht ganz es geht um eine sehr bekannt und erfolgreiche Trilogie
bassphoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 lol wie geil herr der ringe im lego style ich glaub das könnte mich sehr interessieren
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Es gibt noch einige Spiele die mich als Lego interessieren würden^^ Ein neues Lego Batman wäre sehr cool oder LEgo Assassins Creed
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Es gibt noch einige Spiele die mich als Lego interessieren würden^^Ein neues Lego Batman wäre sehr cool oder LEgo Assassins Creed Ich denke da noch viel weiter: Wie wärs mit: Lego Modern Warfare Lego Formel 1 Lego Fallout "irgendwas" Lego Oblivion :'> ect...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich denke da noch viel weiter:Wie wärs mit: Lego Modern Warfare Lego Formel 1 Lego Fallout "irgendwas" Lego Oblivion :'> ect... Klar und lego saw und lego x-men :D
bassphoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Es gibt noch einige Spiele die mich als Lego interessieren würden^^Ein neues Lego Batman wäre sehr cool oder LEgo Assassins Creed ein neues lego batman spiel wäre schon sehr geil und ac als lego wäre ja mal der hamma Ich denke da noch viel weiter:Wie wärs mit: Lego Modern Warfare Lego Formel 1 Lego Fallout "irgendwas" Lego Oblivion ect... Lego übernimmt die PS3 :D:D Klar und lego saw und lego x-men :D lol das sind ja mal geile vorstellungen
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn dann schon richtig: LEGO James Bond - Die Filme 1-5 LEGO James Bond - Die Filme 6-10 LEGO James Bond - Die Filme 11-15 LEGO James Bond - Die Filme 15-20 LEGO James Bond - Die Filme 20- LEGO Zurück in die Zukunft Trilogie LEGO Alfred Hitchcock gibt auf jeden fall eine menge möglichkeiten die sich gut machen würden
bassphoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn dann schon richtig:LEGO James Bond - Die Filme 1-5 LEGO James Bond - Die Filme 6-10 LEGO James Bond - Die Filme 11-15 LEGO James Bond - Die Filme 15-20 LEGO James Bond - Die Filme 20- LEGO Zurück in die Zukunft Trilogie LEGO Alfred Hitchcock gibt auf jeden fall eine menge möglichkeiten die sich gut machen würden Wennns soviel spiele geben würde könnte man aufjedenfall ein reines Lego Platin Projekt machen :D:D
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 LEGO Alfred Hitchcock Und das dann noch in die einzelnen Fime unterteilen. "Die Vögel", wäre aber sofort mein Favorit. Nun ists aber genug gespammt (zumindest von mir. ^^)
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Lego Fifa mit einem 4eckigen Ball Ich wäre ja stark für Lego Hitman oder Lego Tekken ^,^ Genug jetzt mit dem Spam (vorerst) Habe mir heute auch Lego Harry 5-7 geleistet
bassphoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Genau ihr spammer naja eigentlich gehörts ja noch zum Platin Thema da ich mich ja gerade mit Lego so beschäftige, aber schön das ihr soviele vorschläge für legospiele habt echt lustig jetzt muss ich aber auch nochn vorschlag ein Bringen: Ein Lego God of War wäre der oberknüller ich stells mir gerade vor: Die epische schlacht gegen Zeus und als rieser Lego Baum gaia *hachja das wäre doch mal was :D
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab noch nicht gespammt ^,^ Lego Reallife Lego Little Big Planet Lego Need for Speed .... Und dann am besten noch viereckige Trophies :'>
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 es soll auch ein "neues" Lego Batman kommen aber als DC Spiel sprich auch mit Superman und Wonderwoman ^^ und Lego CoD gibt es doch schon [url=http://www.youtube.com/watch?v=smETLCCPTVo&feature=channel_video_title]drück mich[/url] und Lego Portal natürlich auch [url=http://www.youtube.com/watch?v=mBKHv7NwT4U&feature=channel_video_title]nochmal drücken[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.