Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Projekt. :biggrin5:

Die Banner (ja auch dein Avatar :biggrin5:) gefallen mir. Find ich richtig gut, dass du ein "Thema" hast (Feuer) und dies nicht nur der Threadname ist, sondern auch u.a. in den Bannern der vorbereiteten Spiele wiederzuerkennen ist. :)

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Uncharted 2 schon auf Platin? Würde das ganze ja abrunden, oder?
Laut seinem Platinbanner ja :)

Genau so siehts aus Finichi :D

Hätte ich früher gewusst das ich mal wirklich ein Platin Projekt starte hätte ich mir bei Uncharted 2 auch ne trophie aufgehoben :D

Cooles Projekt. :biggrin5:

Die Banner (ja auch dein Avatar :biggrin5:) gefallen mir. Find ich richtig gut, dass du ein "Thema" hast (Feuer) und dies nicht nur der Threadname ist, sondern auch u.a. in den Bannern der vorbereiteten Spiele wiederzuerkennen ist. :)

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. ;)

Danke :D Will auch noch die überschriften von Spiele für mein Projekt und Vorbereitete Spiele in Flammen machen dann siets noch ein bisschen feuriger aus :D

Und schön das dir dir meine banner und mein Ava gefallen so ne Feedback's hört man doch gern :D

Finde fehlt noch ein Shooter :D! Nimm doch MW3 rein oder BB3 (Wenn du kein Cod magst)

Viel Spaß bei "Hunten" :D / bin mir zu 100% sicher das du das packst!

Leider bin ich kein Shooter fan und mir machen die spiele auch kein spass deswgen sind auch keine drin sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

updatetimeovwfcaq91x.png

So nun zu dem ersten richten Update:

Vorbereitung Final Fantasy XIII

Ich will erstmal ein bisschen darüber reden wie ich gerade Final Fantasy 13 angehe und ne kleine Vorgeschichte gibs dafür auch noch.

Vorgeschichte:

Ich hatte das Spiel schon mal früher und hab ungefähr das Spiel bis Kapitel 12 gespielt, fand die Story zwar super und das Kampfsystem ging auch nur diese Elenden Schlauchlevel haben mir irgendwann den Rest gegeben so das ich mir gesagt habe das ich es wieder verkaufe, hätte ich gewusst das man noch nach der Story noch alles erkunden kann etc. dann hätte ichs glaub ich nicht vekauft, jedenfalls da dieses Jahr noch Final Fantasy 13-2 erscheint und ich mich gerade tierisch ärger das ich Final Fantasy 13 verkauft hab und noch nicht mal durchgespielt hab, hab ichs mir jetzt wieder gekauft und da dachte ich mir diesmal spiel ichs Richtig durch und versuch es zu platinieren, nun deswegen ist es auch ins Projekt gelandet.

Jetzt zum eigentlich Fortschritt: im Spiel dazu will ich erstmal die Trophäen aufzählen die ich bereits beim Spiel erspielt habe ich Spoiler mal teilweise da es dann noch ein bisschen für ein "kleines Update oder doch großes? :D" zu groß wird :)

Zu den Trophäen:

bronze_header.png

13.png Kampfgeist

Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen.

14.png Forscherdrang

Zeichen des unerschrockenen Erforschers.

15.png Zorn

Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals.

16.png Überlebenswille

Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen.

17.png Widerstand

Zeichen des Widerstandes gegen die Verfolger.

18.png Vergangenheit

Zeichen der Erinnerungan vergangene Tage.

19.png Passion

Zeichen hingebungsvollen Tatendrangs.

20.png Refugium

Zeichen wohliger Geborgenheit.

21.png Freiheit

Zeichen des Kampfes für die Freiheit.

22.png Erkenntnis

Zeichen der Erkenntnis verborgener Wahrheit.

24.png Weltenwanderer

Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert.

silber_header.png

28.png Hoffnung

Zeichen der Hoffnung auf Überwindung des Schicksals.

07.png Wahrer Wüterich

Bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursacht.

Kein plan wie ich die damals hinbekommen habe, aber ich hab sie lol :D

gold_header.png

11.pngHüter des Wissens

Genaue Informationen über 100 Gegner zusammengetragen.

So wie man nun sehr schwer erkennen kann heisst das für mich: Story erstmal durchspieln bevor ich überhaupt die anderen Trophäen bekommen, da die ja eigentlich fast alle nur nach beenden der Story zu holen sind wegen aufleveln etc.

Zu meinen SpielFortschritt:

Bin gerade in Kapitel 9 auf dem Luftschiff des Sanktum Schutzgarde will jetzt nicht zuviel verraten wegen der STory nur wo ich gerade ungefähr bin.... :)

Zum weiteren verlauf: Nach dem Spiel wirds dann lustig: dann heisst es erstmal Gil sammeln, Exp sammeln und die ganzen Waffen aufwerten.

Ich hab mir noch nicht ganz genau überlegt welche Trophie ich mir zum schluss aufheben da die irgendwie alle zusammenhängen aber ich glaube die Trophie:

10.png Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Da ist das einzige problem nur: Hab ich dann auch alle Waffen und Accessoires wenn ich Platin akivieren will, gewagte sache aber ich hab ne Liste wo ich alles abkreuze also dürfte da nix passieren dann habe ich mir über die Trophie noch gedanken gemacht:

35.pngVollendeter Erlöser

Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen.

Vllt mach ich einfach ne mittlere Cie'th Mission und mach da bei einer einfach keine 5 Sterne und schreib sie mir auf und mach dann beim Platin tag die einfach nochmal da sind dann meine Charaktere auch schon voll aufgelevelt, das wäre vllt auch ne idee.

Dann noch die Trophie:

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

Äh wenn ich die wirklich nehm hoffe ich nicht das der Endkampf dann solange dauert aber wenn die alle voll hochgepowert sind dann ist das glaub ich auch ne gute Trophie zum Schluss

Ach wisste was ich mach jetzt einfach ne Umfrage:

Welche Trophie meint ihr sollte ich zum Schluss am besten übrig lassen?

Professioneller Ausrüster ?

Vollendeter Erlöser?

Gebieter des Schicksals?

Wenn jemand natürlich noch ne bessere Trophie hat die man übrig lassen sollte immer her damit.

Wow!!! DA WAR DOCH mal ein Update ich hoffe jemand macht sich auch die mühe und liesst das alles dann viel Spass :D:D

updatetimeovwfcaq91x.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich glaube ich würde die Ausrüster Trophy übrig lassen. Falls dein Spielstand kaputt geht, ist das wohl die "leichteste" zum neu spielen^^ Die anderen sind ja noch härter :D

Naja das mein Spielstand kaputt geht glaub ich eher weniger, ich mach ja auch mehrere und bis jetzt ist sowas noch nie passiert, jedenfalls das einzige manko an der Trophie und das ist auch das wo vor ich am meisten angst hab: Am Platin tag fehlt mir ne waffe oder ein Accessoires und ich steh da wie der Oberdepp :D

GZ zu deinen erfolgen, nimm vollendeter erloeser, ist glaube ich am besten.

Kannste mir vllt auch sagen wielange der Endkampf dauern würde wenn man komplett aufgelevelt ist? wenn der kurz ist nehm ich die. vllt hat aber noch jemand ne bessere mal schaun bin sehr unentschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede ja nich vom endkampf ueber lassen sondern irgendeiner leichten cieth mission, ich denke das haste dann ziemlich rasch erledigt.

Es ist schon spät, hab die Trophie verwechselt, ja ich glaub das wäre bis jetzt das beste einfach eine leichte Cieth mission übrign zu lassen die ich nicht auf Rang 5 abgeschlossen habe :)

Ach stimmt die gibs ja auch noch

Bis zur vollendung heisst das ich alles und völlig komplett im Kristarium aktivert haben muss? das heisst ich könnte alles machen und zum schluss dort einfach ein kristall übrig lassen? das wäre dann wirklich die einfachste und beste trophie

Danke für den Hinweis der Trophie hab ich gar keine Beachtung mehr geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Professioneller Ausruster gibts nen kleinen Trick, wie du sicher gehen kannst, dass du alles hast:

Kopier deinen Speicherstand und lade ihn auf einen anderen Account.

Dann gehst du zu dem Roboter, von dem du die Trophäe eigentlich erhalten solltest.

Wenn du alles gefunden hast, sagt er was bestimmtes, wenn dir was fehlt sagt er, du sollst die Welt weiter erforschen (oder sowas, ich habs scho sehr lange nicht mehr gespielt)

Ein tipp, den ihc dir geben kann, ist dass du möglichst viele Sachen verkaufen wenn du sie schon fertig gelevelt hast (am besten davor noch extra speichern, falls dochw as fehlt)

Ich hab fuer die Platin durhc die Taktik nur um die 60 Stunden gebraucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüster-Trophy übrig zu lassen ist mitunter das Dümmste was man machen kann. :D

Nimm wie ich, der das Ding auch noch vorbereiten will, den Alleskönner-Diamant oder das erledigen einer Riesenechse oder ne Mission oder den Endboss auf 5 Sterne. Alles andere ist Humbug. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, hab ff13 ja auch noch vor mir ;)

Ich hätte gedacht wegen deinem FF 13 Ava und sig das du das schon lange auf platin hast wusste ich noch gar nicht :D

bei Professioneller Ausruster gibts nen kleinen Trick, wie du sicher gehen kannst, dass du alles hast:

Kopier deinen Speicherstand und lade ihn auf einen anderen Account.

Dann gehst du zu dem Roboter, von dem du die Trophäe eigentlich erhalten solltest.

Wenn du alles gefunden hast, sagt er was bestimmtes, wenn dir was fehlt sagt er, du sollst die Welt weiter erforschen (oder sowas, ich habs scho sehr lange nicht mehr gespielt)

Ein tipp, den ihc dir geben kann, ist dass du möglichst viele Sachen verkaufen wenn du sie schon fertig gelevelt hast (am besten davor noch extra speichern, falls dochw as fehlt)

Ich hab fuer die Platin durhc die Taktik nur um die 60 Stunden gebraucht. ;)

Guter Tipp danke, aber ich hab mich jetzt für die Alleskönner-Diamant Trophie entschieden da bin ich auf der ganz sicheren Seite trotzdem danke :)

Die Ausrüster-Trophy übrig zu lassen ist mitunter das Dümmste was man machen kann. :D

Nimm wie ich, der das Ding auch noch vorbereiten will, den Alleskönner-Diamant oder das erledigen einer Riesenechse oder ne Mission oder den Endboss auf 5 Sterne. Alles andere ist Humbug. ^^

Ich hab mich jetzt für die Alleskönner-Diamant Trophie entschieden ist wirklich die sinnvollste die übrig zu lassen danke an alle für die anregungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du packst das!!! Wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt...niemals aufgeben!! Piis

Danke auch wenn ich dich das erste mal sehe :)

wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg hast ein viel gutes Games dabei :)

Danke

Na dann mal viel Glück bei deinem Projekt:)

Schön das du dir mein Projekt auch mal angesehen hast General und danke für die glückwünsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...