Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dass ging aber schnell:D

Wie lange zockst du jetzt an dem Game?

Also mein Spielstand sagt mir 92 Stunden, aber das sind wohl noch ein paar mehr STunden, weil immer wenn der Adaman Tamai kein Platinbarren gefarmt hat musste ich neuladen, weil das schneller ging, also ich sag mal das ich so ungefähr bei 95-97 Stunden liege xD

Aber ein Ende ist jetzt zum glück in sicht ich brauche jetzt 55 Platinbarren, 24 hab ich gerade dann kann ich die Professioneller Ausrüster Trophie erspieln.

Dann nur noch ein paar Cie'th missionen und Long Gui besiegen und das wars, hat dann auch lange genug gedauert x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Spielstand sagt mir 92 Stunden, aber das sind wohl noch ein paar mehr STunden, weil immer wenn der Adaman Tamai kein Platinbarren gefarmt hat musste ich neuladen, weil das schneller ging, also ich sag mal das ich so ungefähr bei 95-97 Stunden liege xD

Aber ein Ende ist jetzt zum glück in sicht ich brauche jetzt 55 Platinbarren, 24 hab ich gerade dann kann ich die Professioneller Ausrüster Trophie erspieln.

Dann nur noch ein paar Cie'th missionen und Long Gui besiegen und das wars, hat dann auch lange genug gedauert x>

Oh man, respekt, bei einem SP könnt ich nie so viel Zeit verbringen:)

Dann hast du ja eine echt harte Platin geschafft, vorbereitet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, respekt, bei einem SP könnt ich nie so viel Zeit verbringen:)

Dann hast du ja eine echt harte Platin geschafft, vorbereitet^^

Ja ich glaub darauf kann ich dann schon stolz sein :D ich werde natürlich sofort posten wenns fertig vorbereitet ist, denke mal vor dem nächsten Update am Freitag werd ichs bestimmt noch fertig bekommen, das passt mir dann eigentlich auch sehr gut, weil nächste woche ja noch die Spiele God of war Chains of Olympus und Ghost of Sparta kommen und das werden dann wohl die nächsten Spiele sein die ich dann angehe. :)

Auf meinem Speicherstand stehen 115h und ich brauche noch 7 Missionen auf 5* und den Kaktus komplett und natürlich noch fast alle Waffen :facepalm:

Wenn ich jetzt mal wieder daran denke will ich das auch endlich mal fertig machen (wenn ich Zeit habe) aiwebs008.gif

Dann lieg ich ja mit meiner Zeit eigentlich noch ganz gut glaub ich mal x> wenn man das liesst bekommt man selber immer lust ne? ich kenn das zu gut :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaub darauf kann ich dann schon stolz sein :D ich werde natürlich sofort posten wenns fertig vorbereitet ist, denke mal vor dem nächsten Update am Freitag werd ichs bestimmt noch fertig bekommen, das passt mir dann eigentlich auch sehr gut weil nächste woche ja noch die Spiele God of war Chains of Olympus und Ghost of Sparta kommen und das werden dann wohl die nächsten spiele sein die ich dann angehe :)

Oh man, ich war heute 1h im PS Store und hab geguckt, was ich zocken kann, hab nichts gefunden, bin zurzeit total Spiellos:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich war heute 1h im PS Store und hab geguckt, was ich zocken kann, hab nichts gefunden, bin zurzeit total Spiellos:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Lol das kenn ich, aber ich hab zum glück noch genug spiele mit den ich mich beschäftigen kann, sind jetzt zwar nicht hammerviele aber wenigstens noch sehr übersichtlich :D (3-4 Spiele :D:D)

Du wirst schon Spiele wieder früh genug bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieg ich ja mit meiner Zeit eigentlich noch ganz gut glaub ich mal x> wenn man das liesst bekommt man selber immer lust ne? ich kenn das zu gut :D:D

Ja ich will das unbedingt vor XIII-2 packen

aber dafür brauche ich bestimmt noch eine Woche oder so aber ich finde iwie immer was was dazwischen kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will das unbedingt vor XIII-2 packen

aber dafür brauche ich bestimmt noch eine Woche oder so aber ich finde iwie immer was was dazwischen kommt :xd::'>

Das war für mich auch son Anspurn noch FF 13 zu beenden bevor Ff13-2 erscheint, ist irgendwie cooler zu wissen das man dann den ersten teil wenigstens schon platin hat :D, irgendwie ist das bei mir ganz anders ich kann mich mit einem Spiel konsequent beschäftigen bis es fertig ist keine ahnung warum aber mich störts einfach eins nicht beendet zu haben und ein anders anzufangen :D naja hoffe du machst es noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war für mich auch son Anspurn noch FF 13 zu beenden bevor Ff13-2 erscheint, ist irgendwie cooler zu wissen das man dann den ersten teil wenigstens schon platin hat :D, irgendwie ist das bei mir ganz anders ich kann mich mit einem Spiel konsequent beschäftigen bis es fertig ist keine ahnung warum aber mich störts einfach eins nicht beendet zu haben und ein anders anzufangen :D naja hoffe du machst es noch :)

Ja das Problem ist ich habe zu viele Spiele die ich noch auf Platin machen will (siehe mein Projekt) aber iwie Zeit fehlt wenn ständig was neues kommt wie GoW, Batman, BF3, Uncharted und ACR :xd::'>

Aber es ist eingeplant auch wenns in der letzten Wochen vor XIII-2 passiert ich kaufs mir erst wenn ich XIII Platin habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist ich habe zu viele Spiele die ich noch auf Platin machen will (siehe mein Projekt) aber iwie Zeit fehlt wenn ständig was neues kommt wie GoW, Batman, BF3, Uncharted und ACR iconxd.gif

Aber es ist eingeplant auch wenns in der letzten Wochen vor XIII-2 passiert ich kaufs mir erst wenn ich XIII Platin habe ^^

Diese frechen Entwickler was bringen die auch immer wieder geile Spiele raus die man dann auch gleich zocken muss! beschwer dich mal :D:D

dann respekt zum Erfolg :)

hast ja schon was geschafft

das mit dem farmen kenne ich zu gut.

hatte das damals auch und jetzt auch bald bei Anarchy Rush Hour.

nur bei FF macht es wenigstens Spaß

Danke Patrick :) ja spass machts aufjedenfall obwohl ich das spiel schon seit 2 wochen spielen und kein anderes xD ich bin ergeizig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem Projekt.

Wenn du hilfe brauchst kannst dich ja an mich wenden,

wir spielen eh die meiste Zeit das Selbe^^

Mir persönlich würde der Elan fehlen soetwas durchzuziehen, aber du packst das schon ;)

Hi cool das du jetzt mal vorbeisgeschaut hast freut mich :), ja das ist total nützlich das wir fast die selben spiele spielen hehe :D danke :)

werde ich mal machen xD

die können doch nicht alle geilen Spiele sofort hintereinander raus bringen :facepalm:

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist mir vielleicht einer :D

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum er Captain America nicht platiniert, jetzt weiß ich es :P

Ich wünsch dir natürlich auch viel Erfolg ;>

Einholen werd ich dich wohl nie mit den Platintrophys xD

Ich dachte irgendwie das du mein Platinprojekt schon mal gesehen hast, wie man sich irren kann :D

Du hast aber aufjedenfall schon ganz schön zugelegt mit deinen Platintrophies :D

Kannst gern mein Projekt weiterverfolgen hab ich nix gegen und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...