Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marviins Platin Projek -Ziel: Platin Nr.50


Marviin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich hat es etwas enttäuscht das du weniger trophies als ich hast aber trotzdem vom lvl so weit höher als ich bist...

Also muss ich erst etwas pushen :D

hab ich dir ja schon einmal gesagt, das mir das aufgefallen ist :D, weil das platinieren von wenigen spielen mehr bringt als immer viele anzufangen sieht man ja :D ich bin haltn platinierer xD und das Platin Projekt ist echt mein ding :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin_header.jpgupdate



Rango 100%

01.png Der Barde

Verdiene jede Trophäe in Rango.

Letzte Trophie vor Platin:

01.png Legende des Westens

Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man das Spiel auf schwer durchspielen, alles freischalten und alles aufsammeln. In jedem Level gibt es mehrere Grabungsstellen an welchen man mit dreieck.png graben muss, und versteckte "Fische im Wasserglas" welche man zerstören oder muss (mit viereck.png oder mit r1.png ). Diese muss man alle finden. Dafür und für das Durchspielen eines Levels werden Boni (Grafiken, etc.) freigeschaltet. In der Levelübersicht kann man nachsehen, wo noch etwas fehlt. Es müssen auch alle Upgrades gekauft werden.

Videoguide:

Schwierigkeit der Platin:

2/10

Um Platin zuerreichen muss man mindestes einmaö das ganze Spiel auf schwer durchspielen.

Dies würde ich direkt machen weil der schwierigkeits grad schwer sehr sehr einfach ist.

ich hab die ganze story geschaft ohne einmal durch gegner zusterben.

Die anderen Trophies sind kinderleicht und dürften keine probleme geben.

Zeitaufwand.

10h

ich hab 10h gebraucht... man kann es auch schneller schaffen wenn man direkt nach dem Leidfaden spielt.

7h story

+

3h sammeln

=

10h

Bewertung:

Gut

Das Spielt macht echt spaß und es wiederholt sich nicht alles wie in den anderen Spielen von dem es ein Kinofilm gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Rango-Platin!

Danke :biggrin5:

Glückwunsch zu Rango, was wohl, wie du bereits erwähnt hast, zu den besseren Easy-Platin-Spielen gehört. ;)

Danke... :biggrin5:

na dann Glückwunsch zu Rango! :)

und nicht vergessen: Sheriffssterne sind deine Freunde! :D

Danke ... naja ich musste ein lvl so 20-mal wiederholen um alle zukriegen:biggrin5:

Glückwunsch zu Rang :)

Ich würd dir auch noch Für immer Shrek empfehlen :)

Leichte Platin und cooles Spiel, ich fand damals als ichs platiniert hab, hats schon fun gemacht :)

Danke, mal gucken ob ich mir das mal hole ^^

Glückwunsch deiner zweiten schweren Platin in folge :D
:D danke ... aber jetzt erstmal genug gepusht^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Update

My Aquarium



game_my-aquarium.png

Letzte Trophie vor 100%

gold_header.png

11.PNGMy Aquarium-Meister

Alle Fische freigeschaltet.

[Offline-Trophäe]

Am schnellsten bekommt ihr die Trophäe, in dem ihr alle Aquarien mit Neons oder Guppys zur Hälfte befüllt. Wenn ihr ca. 1 Jahr "vorspult", habt ihr die meisten Fische schon mal. Die restlichen 3 Fische bekommt ihr durchs züchten wie am Anfang erwähnt. Die Becken zur Hälfte mit Neons befüllen, dann viel füttern und immer 3 Tage "vorspulen" bis die Babys im Becken sind. Öfters hin und her schalten zwischen den Becken, dann entdeckt ihr immer ein paar neue Babys. Wenn ihr so 30-35 Babys habt, sollten die 3 Fische bei einem Neustart kommen .

Schwierigkeit:



1/10

Nichts schweres dabei.

Alle trophies sind mit dem Leidfaden in einem Durchgang zuholen.

Zeitaufwand



2h

Wenn man direkt weiss was man machen muss geht es noch schneller

keine Trophie dabei die viel Zeit beansprucht.

Bewertung



naja

Für mich hat sich das Spiel garnicht gelohnt weil ich es früher gekauft hatte wo es 5euro kostete. Jetzt glaube nur noch 1euro... 5euro waren viel zuviel für so ein Spiel.



Auf dauer ist das game sehr langweilig aber weil die trophies sehr schnell gehn macht es teils auch wieder spaß...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% update





Kostet: 4.99 im store



582914-buzz-junior-robojam.png

Letzte Trophie vor 100%:

gold_header.png

11.pngSuper-Roboter

Gewinne ein Einzelspieler-Spiel mit der Einstellung "schwer" für die KI-Roboter.

[Offline-Trophäe]

Bewertung:

Nicht so mein Ding



Das Spiel ist mir für 5 euro zuteuer.

Es gab kaum möglichkeiten etwas zumachen und für kinder , für die das Spiel eigentlich gedacht ist, ist es zuschwer...

Zeitaufwand:

1h

Man kann alles in einem durchgang holen.

Ich musste aber noch paar Missionen wiederholen...

also ist 100% auch in einer halben stunde machbar.

Schwierigkeit:

2/10



Das Game war eigentlich einfach, abertrotzdem habe ich für paar Missionen mehrere anläufe gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Danke

... nein brauch man nicht. Ich hab sie aber benutzt weil ich sie noch von der ps2 hatte. Aber du hast mit dem buzz knöpfen keine vorteile...eher andersrum :D

ja ich habe bis jetzt nur einmal für 10min bei MM gespielt aber zum kauf haben die Spiele mich noch nicht überzeugt :xd::'>

Ist ja ganz gut das man nicht für jedes Spiel neues Equipment anschaffen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe bis jetzt nur einmal für 10min bei MM gespielt aber zum kauf haben die Spiele mich noch nicht überzeugt :xd::'>

Ist ja ganz gut das man nicht für jedes Spiel neues Equipment anschaffen muss

^^ Es gibt 3 sachen von Buzz junior im store..

- buzz junior: Robo jam

- buzz junior: Monsterspaß

- buzz junior: DinoMania

Aber ich glaub die anderen sind auch nicht besser... :D

Das sind nicht so richtige Fragen sondern nur so minigames... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...