DasCryBaby Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 darauf freu ik mi ur wid sicher geil
Benno1610 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wird wohl der nächste Pflichtkauf Auf jeden Fall! "Die Vita Rockt!!!"
Oxycron Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 31. dezember wirds aber nicht, das ist immer das datum was sie reintragen wenn sie es noch nicht wissen für dieses jahr ich hab iwo mal 22. juni oder so gelesen
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 LittleBIGPlanet für PS Vita – Sony kündigt BETA Test an PS Vita Besitzer sind dazu eingeladen am BETA Test für LittleBIGPlanet teilzunehmen, wie Sony heute angekündigt hat. Dort werdet ihr Sackboys bisher aufregendstes Abenteuer erleben. Das Ziel der Beta ist es, Feedback über die Spielerfahrung von den Leuten zu bekommen, die das Spiel wie kaum ein anderer verstehen – von euch! Um eine Chance auf die Teilnahme an diesem exklusiven Event zu haben, müsst ihr euch schnellstmöglich anmelden! https://psnbeta.eu.playstation.com/LittleBigPlanetVita/enroll.php Kopiert obige URL und kopiert sie in eure Adressleiste Meldet euch mit eurem PEN-Account an Ihr werdet auf eine Seite geleitet, die behauptet, ihr hättet hier keinen Zugang. Keine Sorge! Kopiert die URL einfach noch einmal in eure Adressleiste und drückt Enter Füllt die Felder aus und ihr seid fertig! Weitere Infos folgen noch dazu. Quelle: playfront.de
Serius159 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Danke. Mal schauen, ob ich einer der glücklichen bin, die die BETA spielen dürfen.
Tim_Drake Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hoffe auch das ich einer der glücklichen bin Mich irritiert nur, das die Beta erst so spät startet. Hatte eigentlich im nächsten Monat mit einem Release des Games gerechent.
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Gameplay Videos aus der Beta Version: http://playfront.de/littlebigplanet-vita-beta-gameplay-videos/
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Gameplay Videos aus der Beta Version:http://playfront.de/littlebigplanet-vita-beta-gameplay-videos/ Wirklich viel sieht man ja (noch) nicht, aber macht Lust auf mehr...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wirklich viel sieht man ja (noch) nicht, aber macht Lust auf mehr... Wird ein Top-Vita-Titel.
Mercuse Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wird ein Top-Vita-Titel. Na ich hoffe doch... Auch für mich natürlich ein Pflichtkauf!
ALPHAT1ER Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hoffe auch dass das endlich mal ein 90+ Titel für die Vita wird...so langsam sollte mal ein richtiger Reisser kommen!
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hab gerade ne Email von Sony bekommen das das Spiel in kurze erscheint
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hab gerade ne Email von Sony bekommen das das Spiel in kurze erscheint Freue mich schon richtig auf das Game... Hoffe nur das es genauso wird wie auf der PS3
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Freue mich schon richtig auf das Game... Hoffe nur das es genauso wird wie auf der PS3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=whXcVjqvTNY&feature=relmfu]LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita - E3 Trailer 2012 - YouTube[/url] Weis nicht ob das gepostet wurde aber das ist eine e3 trailer Und amazon hat verkafut es fur 50 http://www.amazon.de/Sony-Little-Big-Planet/dp/B0089W7180/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1339323698&sr=8-4
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Sony hat die ersten Pre-Order Boni für LittleBIGPlanet auf PlayStation Vita vorgestellt, auf die sich frühzeitige Käufer freuen dürfen. Zum einen gibt es hier das ‘BioShock Pack’, das neue Outfits zu Big Daddy und der Little Sister enthält. Ein weiteres Pre-Order Pack nennt sich ‘Knights of Old’ und enthält Mittelalterliche Kostüme eines Ritters, einer Maid und eines Drachen. LittleBIGPlanet Vita erscheint voraussichtlich im September 2012. Quelle: playfront.de
dante1711 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Sehr genial, vor allem die Little Sister ist Oberhammer. Somit steht meine Kaufentscheidung fest. Ich liebe Bioshock.
Marcel_5397 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Richtig geile Aktion von den Entwicklern! Kann's kaum noch abwarten, das Spiel (hoffentlich) im September endlich in den Händen zu halten.
Genesis4000 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Richtig geile Aktion von den Entwicklern! Glaube kaum, dass die Entwickler diese Aktion gemacht haben. Solche Dinge kommen vom Publisher. Die Entwickler würden es einfach implementieren und nicht nur als Vorbestellerboni vergeben. Dies ist nämlich nichts anderes als Geldmacherei. Am ersten Tag holen (teures Spiel) oder später zusätzlich als DLC (auch nicht kostenlos).
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Das erste Vita-Spiel, dass ich am Releasetag kaufen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.