Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Länder habt ihr besucht?

Anomaly92

Recommended Posts

Geschrieben

bin noch ned viel rumgereist aber bin ja noch jung :D man kann das bild ned posten, deswegen sagt ich mal einfach: Russland, Türkei, Frankreich, Deutschland, Spanien..

worldmap?visited=FRDERUESTR

Geschrieben

Hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit wirklich weit meine Fühlerchen zu erstrecken :-D

War in Frankreich,Belgien,Holland.

Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Asien,Schottland und Süd-Amerika

Geschrieben

worldmap?visited=USATHRFRDEGRITNLESCH

zum Glück war ich vor zwei Jahren für ein paar Tage in New York

dieses Jahr wärst nicht so gut wie man ja in den Nachrichten sehen kann und die Karte würde doch ziemlich mager ausschauen. gut das USA so groß ist :biggrin5:

nach Arfika, Asian oder Südamerika muss ich nicht unbedingt, diese Kontinente gefallen mir eher weniger...

Geschrieben

Das mit der Karte ist ja echt mal interessant anzusehen,

worldmap?visited=USEGATHRFRDEITMCNLESCHTRTH

New York, Ägypten, Thailand, Monaco, Frankreich, Spanien, Kroatien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Türkei und in Deutschland war ich auch schon mal :D

Ich hoff ich hab nichts vergessen, meine beiden schönsten Reisen waren definitiv Thailand und New York.

Geschrieben

Bin bisher noch nicht soviel rumgekommen, aber dazu zählen kann ich Niederlande, Polen, Schweden, Dänemark und seit letzter Woche Portugal (war mit meiner Freundin bei ihrem Großeltern)

Geschrieben

Ich war bisher nur in Europa. Kroatien, Mazedonien, Serbien, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Dänemark und Türkei.

Bisheriger Favorit Kroatien! Die Adria ist ein Traum, man hat unzählige Möglichkeiten zum feiern. Das Wetter ist traumhaft und das Bier schmeckt. Einziges "Manko" der Preis ist in den letzten 10 Jahren seeeeeeeeeeehr europäisch geworden.

Größte Entäuschung dieses Jahr Portugal. Porto und Lissabon sind zwar schöne Städte aber der Norden Portugals ist nicht für einen Strandurlaub zu empfehlen. Gefühlte Orkanartige Winde, Arschkaltes Wasser und der Temperatur Einbruch nachts nimmt einem jegliches Urlaubsfeeling. Und schaut euch mal an was die ins Bier panschen. Da ist teilweise Reis und Mais enthalten. Sogar Zucker ist in einer Biersorte....

Geschrieben

Amerika

Spanien

Italien

Dänemark

Frankreich

Österreich

Niederlande

Tschechien

Türkei

Belgien

Will noch unbedingt nach Brasilien,Zypern,Argentinien und Mexico

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...