Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Recommended Posts

16.PNGSpannung pur

Lösen Sie 2 Alarme aus und schließen Sie die Mission trotzdem erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In den Levels, wo man drei Alarme auslösen kann (Lvl 2,5,6,7), muß man das Level schaffen, nachdem man 2 Alarme ausgelöst hat. Am besten wartet man bis kurz vor Schluß, um die beiden Alarme auszulösen.

Frage: Müssen die beiden Alarme beim beenden des Levels aktiv sein oder können diese auch wieder auf 0 bzw. 1 runter sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

16.PNGSpannung pur

Lösen Sie 2 Alarme aus und schließen Sie die Mission trotzdem erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In den Levels, wo man drei Alarme auslösen kann (Lvl 2,5,6,7), muß man das Level schaffen, nachdem man 2 Alarme ausgelöst hat. Am besten wartet man bis kurz vor Schluß, um die beiden Alarme auszulösen.

Frage: Müssen die beiden Alarme beim beenden des Levels aktiv sein oder können diese auch wieder auf 0 bzw. 1 runter sein?

Sie müssen aktiv sein beendest du das LvL mit null oder einem Alarm trotz das du schon 2 hattest kommt die trophäe nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin grade im 2 durchgang (normal) für die trophy Five-seveN.Habe ne frage dazu nämlich bekommt man sie trozdem falls man mal ausfersehen das Primär feuer benutz hat? Oder reicht es ein früheren speicherstand zu laden.Weil passiert ja schnell willst ein gegner betüben und bist noch am zielen schon haste den salat.

Gruße Savage88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin grade im 2 durchgang (normal) für die trophy Five-seveN.Habe ne frage dazu nämlich bekommt man sie trozdem falls man mal ausfersehen das Primär feuer benutz hat? Oder reicht es ein früheren speicherstand zu laden.Weil passiert ja schnell willst ein gegner betüben und bist noch am zielen schon haste den salat.

Gruße Savage88

Wenn du den vorherigen Save auf einem Stick hast kannst du ihn einfach auf die Playstation kopieren und dann ab diesem Zeitpunkt weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also iwie verstehe ich das mit dem Backup anlegen nicht. Ich bin gerade auf die Trophäe Samariter aus und in der Beschreibung steht folgendes: Für diese Trophäe empfiehlt es sich, die Savegames zu Beginn jedes Levels und / oder an kniffligen Stellen auf USB-Stick zu speichern. Stirbt man dann, kann man die Savegames wieder vom USB-Stick laden und der Tod wird nicht gezählt.

Wenn ich meine Speicherdaten lösche und mein Savegame vom USB wieder auf PS3 kopiere, dann kann ich nicht fortsetzen oder iwas laden, sondern muss ein neues Spiel beginnen. Weiß jemand, woran das liegt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also iwie verstehe ich das mit dem Backup anlegen nicht. Ich bin gerade auf die Trophäe Samariter aus und in der Beschreibung steht folgendes: Für diese Trophäe empfiehlt es sich, die Savegames zu Beginn jedes Levels und / oder an kniffligen Stellen auf USB-Stick zu speichern. Stirbt man dann, kann man die Savegames wieder vom USB-Stick laden und der Tod wird nicht gezählt.

Wenn ich meine Speicherdaten lösche und mein Savegame vom USB wieder auf PS3 kopiere, dann kann ich nicht fortsetzen oder iwas laden, sondern muss ein neues Spiel beginnen. Weiß jemand, woran das liegt? :(

Und? Poblem schon gelöst?

Normalerweiße müsstest du ganz normal weiterspielen können nach dem das Savegame wieder auf der PS3 ist. Sicher das du den Speicherstandt vom richtigen Splinter Cell Teil rüberkopierst?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Problem leider noch nicht gelöst. :(

Ja ich bin sicher. :D

Ich hatte es sogar auf zwei verschiedenen Accounts probiert, mit zwei verschiedenen Sticks und auf meinem Hauptaccount den Save sogar in meinen Online-Ordner kopiert und wieder zurück, aber iwie wird das nicht erkannt. :/

Sehr seltsamer Fehler.

Wenn der Speicherstandt defekt wäre, würde das im XMB ja angezeigt werden. (Hatte ich mal bei Call of Juarez:banghead:)

Du könntest mal vesuchen ein neues Spiel anzufangen, dann abzuspeichern und schauen ob es bei dem neuen Speicherstandt genau so ist. Wenn das nicht der Fall ist, liegt es wohl echt am Speicherstandt. Nur hilft dir das wissen dann leider auch nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber auch das habe ich bereits probiert. :(

Könnte das evtl. auch am PS3-Modell liegen? Habe eine FAT 80GB...

Und? Was kahm dabei raus? Ging es mit dem "neuen" Speicherstandt auch nicht?

Das es am PS3 Modell liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Du könntest auch mal versuchen die Spieldaten zu löschen und das Spiel dann neu zu installieren.

Bei einem anderen Spiel das ich mal Platiniert habe gibt es ein ähnliches Problem. Ich weiß leider gerade nicht mehr welches es war. Wenn man das Spiel startet, kann es vorkommen das der Speicherstandt nicht erkannt wird und man von vorne anfangen muss. Es hat dann geholfen wenn man ein Neues Spiel gestartet hat, dann Ingame "Start" drückte und auf "Spiel laden" ging. Dann war der Speicherstandt plötzlich zu sehen. Wenn das nicht half, musste man einmal abspeichern und danach konnte man dann das Spiel laden. Das selbe kannst du ja mal bei Splinter Cell versuchen. Aber da man bei Splinter Cell glaube ich nur eine Speicherdatei erstellen kann, wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. ( Das mit dem abspeichern zumindestens. )

Sonst fällt mir leider auch nichts ein.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mein trauriger Smiley hätte schon verraten, dass es nicht funktioniert hat. :D

Also die Spieldaten hatte ich auch gelöscht und wieder installiert, aber auch das half nichts.

Wie meinst du das mit einer Speicherdatei? Man kann doch mehrere anlegen? Spielstand 0, Spielstand 1, Spielstand 2, Spielstand 3 und Schnellspeichern (Auto-Speichern außerdem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mein trauriger Smiley hätte schon verraten, dass es nicht funktioniert hat. :D

Also die Spieldaten hatte ich auch gelöscht und wieder installiert, aber auch das half nichts.

Wie meinst du das mit einer Speicherdatei? Man kann doch mehrere anlegen? Spielstand 0, Spielstand 1, Spielstand 2, Spielstand 3 und Schnellspeichern (Auto-Speichern außerdem).

Ich meine die XMB Speicherdatei. Alle Spielstände werden ja in einer einzigen XMB Speicherdatei gespeichert. Bei vielen Spielen kann man ja mehrere anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...