Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab mir das Spiel mal heute gekauft, und muss sagen es macht wirklich Spaß. Aber nun zu meiner Frage. Es gibt beim zweiten ja die Trophäe das Spiel abzuschließen ohne zu sterben. Wenn ich jetzt meinen Quicksave lade und dann bis zum Ende spiele bekomme ich dann noch die Trophäe. Weiß das einer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn du nicht stirbst und immer denn quicksave nutzt sollte es gehen aber net wenn man stirbt ^^

Und noch was anderes man kann anscheinend die trophys net synchronisieren da kommt immer fehler code 80022D68 hat noch jemand das problem ?

Das haben viele oder alle... ka also jedenfalls nicht nur du. Sony meinte das es wegen der Wartungsarbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen die om Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Trophys kann man laden Lg Grysis:biggrin5:

bei mir wird nix syncronisiert:mad1:

ich wollte ma fragen ob ihr bei pandora solche bugs habt wie sie hier im forum oft bei sc1 auftauchen: sav dateien korrupt, trophies werden nicht freigeschaltet etc?

Bis jetzt keine Bugs oder kaputte Save Games,das einzigste was mich total nervt ist, das die Trophies nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich hab nen echt krassen bug und wollte nur mal rumhören ob einer das gleiche schicksal erleidet.

bei der mission auf dem zug gehts bei mir einfach nicht weiter und zwar an der stelle wo ich soth mit dem laser-mic abhören muss. der timer startet bei ca 16 17 sec. das heißt er is abgelaufen bevor soth überhaupt an der stelle ist wo er sein telefon zückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab nen echt krassen bug und wollte nur mal rumhören ob einer das gleiche schicksal erleidet.

bei der mission auf dem zug gehts bei mir einfach nicht weiter und zwar an der stelle wo ich soth mit dem laser-mic abhören muss. der timer startet bei ca 16 17 sec. das heißt er is abgelaufen bevor soth überhaupt an der stelle ist wo er sein telefon zückt.

Ist kein Bug,du mußt zuerst den Computer in Abteil wo Soth sich aufhält benutzen nach dem er die Kabine verlassen hat,danach hat man genug Zeit ihn zu belauschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...