Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Recommended Posts

Weiß jemand genau, was alles als Tod im Sinne der Trophäe zählt? Bei meinem ersten Durchgang habe ich die Trophäe mit den 3 Toden schon geholt, wobei ich meiner Meinung nach öfter als 3 mal gestorben bin. Reicht es einfach über das Lademenü neu zu laden oder reicht es vielleicht, wenn man kurz bevor man stirbt schon neu lädt? Wäre super, wenn ich um die Sache mit "auf den Stick ziehen" rum komme, das stell ich mir recht stressig und nervig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ob du entdeckt wurdest, ist egal. Es darf nur kein Alarm ausgelöst werden. Weiterhin steht im LF dazu:

35.PNGPhantomschlag

Bewahren Sie das ganze Spiel über die perfekte Tarnung.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe darf man im gesamten Spiel keinen einzigen Alarm auslösen. In Level, bei denen man drei Alarme auslösen darf (Level 2,5,6 und 7), kann man nach dem ersten Alarm einfach wieder das vorherige Savegame laden. In Level, die nur einen Alarm erlauben (Level 1,3,4,6 und 8) empfiehlt es sich, das Savegame zu Beginn des Level auf USB-Stick zu sichern. Vermasselt man die Mission durch einen Alarm, kann man die Savegames vom USB-Stick wieder zurückkopieren und der Alarm wird nicht gezählt.

Alternative:

Sobald der Bildschirm rot wird und man nicht mehr in das Menü zurückgehen kann, drückt man nicht wie vorgeschrieben :r1:, sondern :ps: und verlässt das Spiel. Sobald man das Spiel wieder gestartet hat, geht man nicht auf "Spiel fortsetzen", sondern auf "Spiel laden" und wählt einen der eigenen angelegten Speicherstände (Schnellladen ist auch in Ordnung) aus, jedoch nicht "Automatische Speicherung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entdeckt werden ist nicht dasselbe wie Alarm auslösen. Man bekommt im Spiel gesagt, wenn Alarm ausgelöst wurde bzw. wird die Mission als fehlgeschlagen angezeigt. Oben im Zitat steht doch:

  • Level mit 1 Alarm (Mission fehlgeschlagen): Savegame vom USB-Stick laden
  • Level mit 3 Alarmen: bei 1 ausgelösten Alarm PS-Taste drücken, Spiel verlassen und dann Spiel laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, is ne zeitlang her:biggrin5:

Aber da ich wohl zu blöde bin diese Kameras zu stören.(nur 5!),

frag ich hier mal nach.

Im gesamten Internet gibts keine Anleitung......

Warscheinlich weils zu simpel ist:banghead:

Ich habe alle 5 in Level 2 Anvisiert, dann R1 gehalten bis es ein leichtes Geräusch gab.

Bestimmt schon 20x gemacht. Kein Bling

Irgendwer weiss das doch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...