Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also es gab eine Trophy die schwer war. Pro Karte weniger als 3 Leute killen, ich bin ehrlich habe oft auf youtube geschaut wie man am besten vorgeht. Absoluter Splintercellneuling. Schwer war ein Witz, also wenn man killen durfte so viel man will, habe da auch die Null Alarmtrophäe gemacht.

Keine Bugs mit der CD Version. Gott sei Dank. Also ich werte mit einer 5, da ich Hilfe von youtube benötigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Da ich den ersten und dritten Teil der SC-Reihe bereits als PS2-Versionen besitze und somit bereits eine Menge Erfahrung hatte, war die Platin für mich nicht wirklich schwierig. Es waren durchaus ganz nette Aufgaben, das Spiel mit nicht nicht mehr als drei Toten pro Karte und/oder ohne das Auslösen eines Alarms abschließen zu müssen, aber letztendlich habe ich mir die Trophys wesentlich schwieriger vorgestellt. ;)

Für einen SC-Neuling wird die Platin-Trophäe vermutlich um einiges schwieriger zu erreichen sein, da es ihm an Erfahrung fehlen wird. Wer aber die Reihe bereits gut kennt, hat hier gute Chancen auf eine schnelle Platin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist geil aber (bekanntermaßen) verbuggt wie die Hölle.Ich habe Stunden an der "Cyber-Kriegsführung" und "Agent im Einsatz" Trophy gesessen weil die einfach nicht kamen (trotz etlicher mehr erledigter anforderungen dafür).

So muss das Spiel von mir eine 6 bekommen.Zum Haare raufen.

Unter normalen umständen wäre es wohl eine 4.

So und jetzt ist Chaos Theory angesagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...