Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

Du fliehst (glaube Kapitel 10) mit Elena im Auto, nach der Sequenz mit Eddie.

Dann kannst du ja Granaten mit L1 werfen und da habe ich bemerkt, dass man mit R1 ein Maschinengewehr hat, das nicht nachladen muss!;)

na supi wenni des gwusst hätte^ wäre es um einiges einfach gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang habt ihr gebraucht für Uncharted "Extrem Schwer"??:banghead:

Ich bin an manchen Stellen fast wahnsinnig geworden, aber nicht im Kapitel 4 und auch nicht in der Kirche, das war easy :cool2:

Bin jetzt im letzten Level und poste mal meine Zeit wenn ich Fertig bin...dürften im moment irgendwas über 10 Stunden sein :eek6:

habs eigentlich ganz easy geschafft nur der endgegner navarro war natürlich ein bisschen hart :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Kapitel 13 ; also habe es gerade eben erreicht und habe eine aktuelle Spielzeit von 5h 45m ; Kapitel 4 + 5 hatten es echt in sich, aber die letzten Stellen habe ich meist beim 2. oder 3. Versuch geschafft, viele aber auch beim ersten Mal!

Wills auf jeden Fall morgen durch haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vorhin vollends durchgespielt, hab 3 Abende dafür gebraucht, insgesamt gute 6 Stunden, nur das vorletzte Kapitel hat mich wirklich zur Weißglut getrieben, da bin ich vor und in der Kirche verreckt wie die Fliegen :P

Durch den Zombiebunker hab ichs unbeschadet geschafft, ka wie, hauptsache durch, ich hass die Viehcher so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der anbebeben hat das er das spiel in 2-3 stunden geschafft hat lügt. das geht nicht.

habs in 5 geschafft und ich habs 4 mal durchgespielt.

2-3 stunden ist alleine von der länge des spiels gar nicht möglich

Das sehe ich genauso! Selbst 4-5 Stunden ist Extrem Schnell. 2-3 Stunden ist nicht zu schaffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade den Schwierigkeitsgrad "extrem schwierig" mit einer Spielzeit von 8 Stunden und 20 Minuten beendet. Zu dieser Zeit muss ich aber noch 1-2 Stunden draufaddieren, da ich doch schon einige Male gestorben bin. Das Lustige an dem Modus ist, dass mir hier die gleichen Stellen Ärger gemacht haben, wie schon in den anderen Schwierigkeitsgraden. Aber nachdem ich meine Taktik dann angepasst habe, war es letztendlich dann doch etwas einfacher als befürchtet. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich dieses wunderbare Spiel nun komplettiert habe und es zurück aufs Regal stellen kann.

Mich würde aber dennoch mal interessieren ob es wirklich Leute gibt, die diesen Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben hinbekommen haben. Kann ich mir nur schwer vorstellen, da es doch schon einige gemeine Stellen gibt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...