Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Audi4Live

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 members have voted

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?



Recommended Posts

 

Wie lang habt ihr gebraucht für Uncharted "Extrem Schwer"??:banghead:

Ich bin an manchen Stellen fast wahnsinnig geworden, aber nicht im Kapitel 4 und auch nicht in der Kirche, das war easy :cool2:

Bin jetzt im letzten Level und poste mal meine Zeit wenn ich Fertig bin...dürften im moment irgendwas über 10 Stunden sein :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das waren, wenn ich mich recht erinnere, ca. 3 Nächte à nicht ganz 4h. Also Total ca. 12h. Hab bei 12-13h gevotet.

Viel Zeit verlor ich vorallem in Kapitel 4 bei der Absturzstelle. Unteranderem deswegen, weil ich beim Checkpoint und somit dann auch nach einem Kill beim Spawnpunkt fast keine Munition hatte.

Was auch Zeit beanspruchte war die Schatzsuche, das erste mal spielte ich einfach ohne mich gross um Trophies und Schätze zu kümmern. Beim 2. mal, also auf etrem shwer, liess ich dann nebenbei noch youtube laufen, was das Spiel natürlich stark in die Länge zieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6 1/2 Stunden is Krass schnell finde ich ^^ Bin mal gespannt was so eure Zeiten sind und was die niedrigste ist ;) (hoffentlich ernst gemeinte).

Bin hängen geblieben beim absteigen vom Jet-Ski wo man dann da rumläuft um dann später nochmal aufzusteigen ;) Diese Shotguns haben mich waaahnsinnig gemacht, eigentlich in jedem Level:banghead:

Die Level´s mit den Spaniern bzw. Aliens fand ich am einfachsten.

Aber Allgemein sind die Speicherpunkte ganz Spielerfreundlich gesetzt, nur an manchen Stellen war es Nervig alles mehrfach zu spielen (teilweise bis zu 20 mal) :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern, manche Stellen waren aber echt knackig... müssten ca. 10-11 Stunden gewesen sein! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heeeeeeeey :drool5:

Ich hab´s durch!!:biggrin5:

Gebraucht hab ich genau 11 h 15 min.

Das is ja noch besseres Mittelfeld, hätt ich nie gedacht :emot-raise:

Schöne Nachtruhe und auf das bald Uncharted 2 kommt, der erste Teil war der Wahnsinn, seit langem mal wieder ein richtig gutes unterhaltsames Game!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe 8 Stunden, 12 Minuten gebraucht ... seht ihr übrigens, wenn ihr euer Savegame anguckt, dort steht die Spielzeit auf die Minute genau drin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab grad mal nachgeschaut.

Bei mir hats ca. 8:30 gedauert. Musste noch ein par Schätze einsammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch 10 - 11 Stunden gebraucht weil ich an ein paar stellen sehr lang gehangen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs ingesamt 3 mal auf extrem schwer durchgespielt... Bin von mal zu mal besser geworden. Mein bestes waren dann 4 Stunden 55 Minuten oder so... alle zwischensequenzen geskippt und versucht nur durchzurennen, die kletterpassagen gingen fast wie im schlaf. :biggrin5:

LOL... man wie man sich doch verschätzen kann... die Zeit oben war geschätzt... so gefühlte 5 Stunden... Hab grad nachgeguckt 7:33 war mein bestes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe knapp über 6 Std. gebraucht, aber auch nur weil ich direkt nach schwer auf extrem schwer gezockt und somit noch alle Tatiken im Kopf hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

leider habe ich den spielstand schon wieder mit einem neuen überlöscht aber 100%ig habe ich nicht länger als 10h gebraucht. is eigentlich nicht "extrem" schwer:biggrin5:

an ein paar stellen hätte ich es besser machen können, also ich schätze mal wenn ich es auf rekordzeit spielen müßte würde ich so um die 5h brauchen, mit übung natürlich. die ich jetzt ja schon habe;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6-7 stunden? wow, ich werde echt alt! hab 11 gebraucht - naja, bin ja auch schon 39. kann mir bitte jemand über die straße helfen? :D;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei dem Account (GermanSabbo) habe ich nur 3.15 gebraucht (hab gerundet, deswegen habe ich 2-3 h gewählt :P). Hatte aber auch auf meinem alten Account Platin, da hatte ich circa 5h gebraucht. Wenn man weiß wie es geht, etc. ist es extrem einfach ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
6-7 stunden? wow, ich werde echt alt! hab 11 gebraucht - naja, bin ja auch schon 39. kann mir bitte jemand über die straße helfen? :D;)

ja hier, ich bin noch jung und knackig :biggrin5:

@GermanSabbo:

3 Stunden? :eek6:

so schnell bin ich bestimmt nicht mal auf einfach^^

also für Schwer hab ich 6h 50min gebraucht, nebenbei aber noch die Schätze eingesammelt

ich schätze mal bei Extrem Schwer werde ich länger brauchen, ich will mir wieder alle Zwischensequenzen anschauen und dann eben noch von der Schwierigkeit...

naja, ich werds ja noch sehen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...