Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag

Raz-Noh

Recommended Posts

Geschrieben

Danke euch allen für die Glückwünsche :D tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab momentan noch einiges zu tun für die Schule. Auch wenn ich hier ab und zu mal on bin (oder mal zum PS3 zocken komm^^) hatte ich nicht wirklich Zeit, mir mal ganz in Ruhe was durchzulesen.

Ich kann zur Zeit so schlecht Stalken, ich hab ja kaum Zeit selber zuu Spielen :(

Aber das wird nachgeholt, versprochen ;)

Jaja, so ne miese Ausrede^^

Und immer wenn ich mal on bin, seh ich dich den AC:R Multiplayer Modus zocken :frown::xd::'> und ich muss noch warten :cry2:

und bitte mehr von den hirnschädigenden Einleitungen. :facepalm::xd::'>

muahaha, ich hab's geschafft, ein Verrückter mehr :xd::'>

Am Sonntag gibt's noch mal eine relativ bis schon-ziemlich unsinnige Einleitung. Und ich sag das nur, damit ich das nicht wieder vor mir herschieb...^^

Mein Plan, wirklich absolut gar keinen Inhalt in die Zeilen zu packen, geht bislang ja ganz gut auf^^ :facepalm:

Geschrieben
muahaha, ich hab's geschafft, ein Verrückter mehr :xd::'>

Am Sonntag gibt's noch mal eine relativ bis schon-ziemlich unsinnige Einleitung. Und ich sag das nur, damit ich das nicht wieder vor mir herschieb...^^

Mein Plan, wirklich absolut gar keinen Inhalt in die Zeilen zu packen, geht bislang ja ganz gut auf^^ :facepalm:

Und schon wieder ging der Plan auf, denn diese Zeilen waren ebenfalls nicht gut für meine Grauen Zellen. :biggrin5::skep:

Geschrieben

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Saints Row. Ich glaube für mich ist das gar zu abgedreht, naja vielleicht probiere ich es mal aus.:biggrin5:

In welche Schulstufe gehst du eigentlich?

Ich hab derzeit auch so viel zu tun-.-

Geschrieben

Update #12 - BAM! Headshot!

Tätärätäääää!!! +++ Updatetime +++ Updatetime +++ :eek6:

Ich habe es tatsächlich mal geschafft, die Frist einzuhalten, bin sogar total überpünktlich. Ja 1 Tag ist eine Menge...

Die letzten beiden Wochen ist nicht sonderlich viel passiert, unter anderem auch, weil ich nur ein Spiel gezockt habe. Welches erfahrt ihr später nach der sinnfreien Wortaneinanderreihung oder mit einem Blick nach unten. Letzteres ist aber nicht der Sinn der Sache, ihr sollt erst leiden^^ :P

Dieses mal gibt es sogar eine unglaublich tolle und innovative Neuerung: die letzte übrig gebliebene Frage wird einfach mal hier im Update beantwortet und zwar so, dass es total gut in den Kontext passt :skep:

Wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, ist's bei mir hier schon annähernd stressig und das noch nichtmals wegen Weihnachten - das Fest von Coca Cola und Kaufrausch; sondern wegen Klausuren. Zwei Stück schreib ich diese Woche noch, bevor ich die Weihnachtsferien der Stufe 12 genießen kann. Stufe 12, Stufe 12!!! Nein, ich will mich über niemanden lustig machen, ich will nur, dass die Frage beantwortet wird und sich nachher keiner beschwert, ich ginge nicht auf meine treuen Leser ein :J:

Zack, noch kurz einen Konjunktiv aus dem Ärmel geschüttelt, Infos rausgehauen und die Menge zum Toben gebracht :willy_nilly:

Und mit Toben haben wir ein wunderschönes Synonym für Ausrasten, womit wir wiederum die perfekte Überleitung zum Spiele-Teil des Updates haben.

Battlefield: Bad Company 2: 45% --> 68%

Das einzige Spiel, was diese Woche gespielt wurde, ist also Bf:BC2. Um genauer zu sein: der Onlinemodus. Offline bin ich ja schon länger fertig und Online hab ich mich größtenteils erfolgreich gedrückt.

Mittlerweile bin ich noch nichtmals mehr so extrem erbärmlich, ja ich war in der Tat schon ein paar Mal bester Spieler. Andere Male wiederum auch der größte Idiot, wofür es jedoch keine Punkte gibt.

Zur Vorbereitung fehlt auch "nur" noch eine einzige Trophäe, dafür muss ich aber Rang 22 werden. Momentan bin ich in den Anfängen von Rang 18. Dauert also noch ein bisschen.

Falls irgendwer ein paar Tipps hat, wie ich schneller voran kommen könnte, nur raus damit. Beliskners Notizblöcke sollen schließlich ein bisschen voller werden :xd::'>

Ansonsten kann ich mich nur nochmals bei meiner 2.0-Kills-Boostgruppe bedanken, die mir auch gleich bei Et tu Brute geholfen haben. Hat erstaunlich gut geklappt, auch wenn gegen Ende ein paar Typen gestört haben. Aber was solls?! Jeder hat die Trophäe, also ist alles gut.

Die restlichen Sachen hab ich auch ziemlich schnell bekommen. Einen Heli mit einem stationären RPG vom Himmel holen ging erstaunlich schnell und noch nichtmals auf der Karte, auf der ich's eigentlich machen wollte. Roadkills hab ich mit der Drohne auch schon 3 und der Rest war auch nicht sonderlich schwer. Dauert nur alles seine Zeit. Macht aber Spaß und wird denke ich mal in nächster Zeit vorbereitet sein.

Fortschritte:

gold.png Gold: +1

silber.png Silber: +1

bronze.png Bronze:+13

gesamt.png Gesamt: +15

Sonstiges:

• Danksagungen editiert: Boostgruppe 2.0-Kills hinzugefügt. Danke nochmals Leute!

Ausblick:

Mein Ziel ist es eigentlich, Bf:BC2 bis zum nächsten Update vorzubereiten. Und das auch möglichst ohne blöde Verschieberei. Nur weiß ich nicht, wie oft ich zum PS3-Zocken kommen werde. Unter anderem auch wegen Weihnachten und natürlich noch nicht besorgten Geschenken :facepalm: Ehrlich gesagt hab ich noch nichtmals einen großen Plan, wem ich was schenken soll... naja, wayne?!

Eventuell werde ich mich zu Weihnachten noch mal der festlichen Stimmung hingeben und ein paar Zombies in Dead Nation abschlachten. Vielleicht kommt's aber auch ganz anders.

Demnächst gibt's auch noch ein paar Infos das Projekt betreffend. Je nach Andrang früher oder später. Was für ein Verhalten zu was für einer Reaktion führen wird, verrate ich aber nicht :skep:

Verabschieben möchte ich mich diesmal mit einem extrem in die Länge gezogenen:

Uuuuuuuuuuuuund Tschüssssssss!

Geschrieben

Bevor ich auf das Update eingehe:

Los los los, sag was das fuer Infos sind, ich will das wissen :D

Bin einfach zu neugierig..

glueckwunsch zu deinem Fortschritt.

Musst ja nur ein bisschen mehr suchteln, dann geht das ganz schnell ;)

Geschrieben

Glückwunsch zum fast fertigen BC2 :)

Also lässt du dir Rang 22 übrig?

Falls ich das mal weiter machen werde, bleibt mir auch nur noch das oO!

edit:

Achja. ICH WILL DAS JETZT WISSEN!!!!

Geschrieben

Netter Fortschritt.:smile:

Ich fühle mich geehrte, dass meine Frage in dein Update eingeflossen ist.^^

Ist Stufe 12 bei euch eh die letzte Klasse?^^

Und ich will auch die Ankündigung wissen!!!

Geschrieben
Bevor ich auf das Update eingehe:

Los los los, sag was das fuer Infos sind, ich will das wissen :D

Bin einfach zu neugierig..

glueckwunsch zu deinem Fortschritt.

Musst ja nur ein bisschen mehr suchteln, dann geht das ganz schnell ;)

Dir sag ich garnix, du bist mein Stalker und hast das gefälligst selbst rauszufinden :P

Aber danke. Bisschen mehr suchteln ist nicht so einfach, hab kaum Zeit dafür -.-

Glückwunsch zu deinem Erfolg hast ja einiges geschafft ^^

Danke. Wobei ja zeitlich zumindest noch einiges zu machen ist...

Glückwunsch zum fast fertigen BC2 :)

Also lässt du dir Rang 22 übrig?

Falls ich das mal weiter machen werde, bleibt mir auch nur noch das oO!

edit:

Achja. ICH WILL DAS JETZT WISSEN!!!!

Dankeee! Nee, Rang 22 muss ich noch holen. Hab mir in der Kampagne die 10 Messer-Kills übrig gelassen. Wie viele ich da schon hab, weiß ich garnicht^^

Und noch so'n Hektiker, der nicht mal geduldig abwarten kann :xd::'>

Gw zu deinen kleinen Erfolgen :D

du wiedersprichst Danchka :eek6: los, macht euch gegenseitig fertig. Der Gewinner bekommt recht von mir^^

Achso, danke natürlich :D

Netter Fortschritt.:smile:

Ich fühle mich geehrte, dass meine Frage in dein Update eingeflossen ist.^^

Ist Stufe 12 bei euch eh die letzte Klasse?^^

Und ich will auch die Ankündigung wissen!!!

Dankeschön.

Nein, ich muss die 13. Stufe auch noch machen. Find das ehrlich gesagt auch angenehm. Hab meistens bis 13:15 oder 14:10 Unterricht. Bis auf heute, da hatte ich mal wieder 10 Stunden durchgehend :mad1::dozey:

Bleibt also noch ein bisschen Zeit zum Punkte für's Abi sammeln^^

--------------------

Ankündigung für's Projekt:

Da zumindest manche Wünsche kamen, möchte ich euch hier schon mal mitteilen, dass [...], was ja auch daran liegt [...] und ich denke mal, dass mein [...] auch so bleibt. Wenn nicht, dann [...] Kenntnis oder [...] nicht.

So, jetzt wisst ihr ja, wie's aussieht. Ich hoffe, ihr [...], aber ich bin ja auch [...] und das wird sicher auch was. Wenn ihr irgendwelche [...], Fragen [...] habt, dann [...] Unklarheiten gerne. Ihr nehmt mir [...] oder etwa doch?

Naja, wird sich wohl [...], also bis denne.

Ich komm mir gerade ein bisschen vor wie Piet Klocke:

[url=

]
[/url]

, aber ihr habt wohl hoffentlich verstanden, worum es mir geht.

Beschwerden, Drohungen und Liebesbriefe werden natürlich immer gerne in Empfang genommen und beantwortet.

Geschrieben
Glückwunsch zu den spärlichen, aber dennoch deutlich mehr erspielten Trophys, als ich in meinem Projekt. ;)

Ich will mehr wisssssssssssssssssen! :D

Danke^^

Ich denke mal, ich schreib morgen abend oder so nochmal ein kleines Update. Einer weiß sowieso wieder Bescheid... ups :xd::'>

Und je nach Lust und Laune schreib ich morgen auch noch mal ein bisschen was zur Ankündigung, dieses mal dann sogar ohne so viele Auslasszeichen.

Aber eine Sache darf ruhig schon mal vorweg genommen werden: Es geht um Kreise! Also dieses runde Etwas, nur halt in der Mehrzahl... und auch nur irgendwie, so mehr oder weniger... naja, war ein sch**ß Tipp. Wüsste ich nicht worums geht, würde mir das auch nichts bringen, aber da ich's weiß, kann ich auch mit den Kreisen was anfangen :facepalm::dizzy2:

Spekulationen sind gern gesehen, ansonsten schreib ich weiter so geistigen Matsch vor mich hin :P

Geschrieben

Update #13 - Es weihnachtet... irgendwie immer noch

So, um's vorweg zu nehmen: Das Update wird kürzer und auch reichlich vage, bzw. ziemlich unvollständig, da ich eben vergessen hab zu synchronisieren und keine Lust hab, das noch nachzuholen. Viel verpasst ihr dadurch trotzdem nicht. Um ein bisschen über die Inhaltslosigkeit hinwegzutäuschen und um den fast vollkommen ausgebliebenen Trophäenerfolg irgendwie zu kompensieren, reihe ich hier mal wieder sinnlos irgendwelche Wörter aneinander. Spannend, nicht wahr? :emot-what:

Zu Weihnachten hab ich zwei neue Spiele bekommen, die auch gleich mit ins Projekt aufgenommen werden. Wieso das teilweise unsinnig ist, könntet ihr in der Ankündigung erfahren, falls ich die gleich dranhäng. Ansonsten seht diesen Satz einfach als sowas wie 'nen Spoiler. Wenn auch ein ziemlich nutzloser. Also, die beiden Spiele, die ich bekommen habe sind Assassin's Creed: Revelations und The Elder Scrolls V: Skyrim. Ersteres habe ich schon ein bisschen gespielt, wobei ich noch nicht sonderlich weit bin und erst drei Trophäen oder so bekommen habe, weswegen ich das jetzt nicht extra auflisten werde :P

Bin momentan irgendwo in DNA-Sequenz 3, lauf aber andauernd durch Konstantinopel und kletter auf irgendwelche Aussichtstürme und so :D hach, endlich wieder dieses AC-Sinnlos-Rumrenn-Wohlfühl-Gefühl :skep:

Nebenbei hab ich immer mal wieder ein ziemlich hässliches, aber trotzdem irgendwie ganz cooles Flashgame gezockt: Du Wichtel. Probiert's mal aus, geht schnell und man muss nur ab und zu mal blöd auf die Leertaste kloppen. Ich war vor ein paar Tagen übrigens mit dem Nicknamen Wessi Wichtel des Tages. Dazu soll erwähnt sein, dass ich mich nur so genannt hab, weil ein selbsternannter Ossi bis dato erster war.

Bevor ich hier noch weiter abweich und sowohl eure als auch irgendwie meine Zeit stehle, kommen wir mal zu Battlefield. Ich weiß, scheiß Überleitung, aber schüttelt ihr euch mal immer so'n innovatives und gleichzeitig nichtsbedeutendes Zeugs aus'm Ärmel... das is' anstrengend :xd::'>

Battlefield: Bad Company 2: 68% --> Vorbereitet

Viel hat nicht mehr gefehlt zum Vorbereitet-Status, jetzt fehlt gar nichts mehr :D

Überwiegend hab ich hier mit dem Medic gezockt. Ist irgendwie die einzige Klasse, mit der ich richtig gut klarkomme. Wobei es auf manchen Karten schon Ausnahmen gibt. Isla Innocentes als Angreifer ist mit dem Aufklärer schon ziemlich geil und Erntetag macht mir mit dem Pionier am meisten Bock. Aber ansonsten halt meistens Medic.

Die letzten paar Level haben sich noch nichtmals sonderlich hingezogen, wahrscheinlich auch, weil ich jeweils 5.000 Punkte für 100 Pistolenkills und 48h online sein bekommen habe :D Letzteres ist dann auch direkt meine Online-Gesamtspielzeit. Da kann höchstens noch 'ne halbe Stunde draufgerechnet werden, mehr nicht... wobei das denke ich mal schon extrem langsam ist :facepalm:

Gestern wollte ich eigentlich noch den Onslaught-Modus mit ein paar Leuten zocken, allerdings war nur einer da. Die anderen beiden nicht :D Wobei sich einer im Datum vertan hat und der wiederum andere sich noch immer nicht gemeldet hat... naja, passiert halt. Freitag gibt's den nächsten Versuch, was der endgültige Beweis sein sollte, das die Menschheit (mit mir an der Spitze der Nahrungskette :eek6:) nicht lernfähig ist :xd::'>

Sonstiges:

• Mit Battlefield: Bad Company 2 Spiel Nummer 11 vorbereitet
  • Zwei neue Spiele aufgenommen: Assassin's Creed: Revelations und The Elder Scrolls V: Skyrim

Ausblick:

Wenn ihr hier angelangt seid und noch immer keine Kopfschmerzen habt, empfehle ich euch folgendes Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Pwwuu8ZDQos]Video -.-[/url]

Sollte sich tatsächlich irgendwer wundern, warum der Startpost immer noch auf dem Stand von vor 3-4 Wochen ist, so kann ich ihn/sie nur auf das nächste Update vertrösten. Da werden dann endlich mal die Banner upgedatet und die beiden neuen hinzugefügt. Eventuell gibt's noch ein weiteres Spiel, ein richtiges Crap-Spiel: Anarchy Rush Hour. Das gibt's gerade für ein paar € im Store und ich hab noch ein bisschen Geld auf einem Account, was trotz Nähe zu sich selbst nicht mehr wird. Ist das denn was? Für mich sieht das schon ziemlich crappy aus, aber ich hab bis vor kurzem auch immer noch liebend gern Viper Racing in der Windows 95 Version gezockt :xd::'> Wenn ihr mir jetzt aber alle schreiend davon abraten solltet, überleg ich mir das ganze eventuell noch mal.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass jetzt erstmal AC:R durchgezockt wird, Skyrim muss sich noch was gedulden. Bislang macht's richtig Bock, mal sehen ob sich da noch was ändert.

--------------------------------------------------

Ankündigung:

Es wäre hier schon ziemlich fies gewesen, nach diesem non-verbalen Blödsinn noch nichtmals ein paar Worte über meine so stark angekündigte Ankündigung zu schreiben... Yeah, Wortakrobatik :facepalm:

Da ihr mir ja alle irgendwie ans Herz gewachsen seid [Platz für sonstigen romantischen Kram], will ich euch mit der Nachricht nicht gleich erschlagen, sondern immer (k)ein Stückchen Inhalt dazugeben.

So, genug der Erklärungen. Es folgt eine kurze, aber doch aussagekräftige (???) Mitteilungen:

3... to be continued

Geschrieben

Glückwunsch zu fertigen Bad Company 2 ;)

die neuen Spiele und das Video sind echt gut :D

aber bei dem letzten Satz bin ich mir nicht sicher ob ich den verstanden habe o.O

Geschrieben
Glückwunsch zum vorbereiten von BF: BC 2!!!

Danke dir, hat aber auch lange genug gedauert :D

Glückwunsch zu fertigen Bad Company 2 ;)

die neuen Spiele und das Video sind echt gut :D

aber bei dem letzten Satz bin ich mir nicht sicher ob ich den verstanden habe o.O

Dankeee^^

Welchen Satz meinst du denn? Und was soll da nicht zu verstehen sein?? :eek6::xd::'>

Glückwunsch zu Bad Company 2! ;)

Viel Spaß noch mit AC und Skyrim.

Danke, den Spaß werde ich hoffentlich haben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...