Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag

Raz-Noh

Recommended Posts

Geschrieben
Bin dabei :D muss nur jetzt auch mal wieder was für die Schule machen... schon längst überfällig der ganze Schrott -.-

Außerdem bin ich weiter als du :P also hopp hopp, weitermachen und nicht rummeckern! :P:xd::'>

Wie viel haste?

Ich habe 46%

Ich hab erst am Montag wieder schule :D

Am Samstag habe ich vielleicht auch die Split-Screen-Trophy :P, weil vllt. mein Kumpel bei mir übernachtet. ;)

Geschrieben
bring lieber mal ein weiteres Update raus, durch deine aufgebaute Spannung kann ich kaum schlafen die letzten Tage :D

Am Wochenende, wahrscheinlich Sonntag, kommt mal ein recht mächtiges Update raus. Oder bei #200 Posts hier im Projekt, möglichst ohne Spam :P

Dann auch, wie versprochen, mit Ankündigung... wobei ich mir da immer noch nicht ganz sicher bin, was letzten Endes da steht...

Wow, noch einer mit WipEout HD auf (quasi) Platin oÔ Überhaupt eine schöne Auswahl hast du da und das Design der Banner gefällt mir wirklich gut, vor allem der DONE Stempel :] Viel Erfolg weiterhin, ich werd hier mal auf dem Laufenden bleiben :P

Danke für's Lob und so^^ ;)

WipEout war schon ein schöner K®ampf... fand meine Mutter überhaupt nicht lustig :xd::'>

Wie viel haste?

Ich habe 46%

Ich hab erst am Montag wieder schule :D

Am Samstag habe ich vielleicht auch die Split-Screen-Trophy :P, weil vllt. mein Kumpel bei mir übernachtet. ;)

Ich muss auch erst Montag wieder in die Schule, halt dann Dienstag direkt 'nen Vortrag, den wahrscheinlich keiner aus meinem bescheiden-intelligenten Biokurs versteht, schreib irgendwann 'ne Deutschklausur und bekomm noch nen Haufen altes Zeugs zurück...

Was ich aber eigentlich meinte war meine Facharbeit (8-12 Seiten bis irgendwann Mitte-Ende Februar), mit der ich noch immer noch wirklich angefangen hab :facepalm:

Oh, 46% ist schon ein netter Anfang, aber ich hab mehr :P

Geschrieben
Stalker kehrt aus dem Wintershclaf zurueck :D

Nach meinem Wissen sind es gerade 44% ;)

Pff, da kannste gleich 'nen Frühlingsschlaf dranhängen :P

Dazu sollte allerdings erwähnt sein, dass ich mal wieder Trophäen synchronisieren sollte, ist alles nicht auf dem neusten Stand^^

Geschrieben

Update #14 - Mega-Superduper-Hyper-Ultra-Maxi-Update

Ja, ihr lest richtig. Und ja, ich mein das ernst mit dem Update-Namen. Und nein, der Name ist überhaupt nicht übertrieben :skep:

Jetzt aber genug mit der imaginären Fragestunde in meinem Hirn am letzten Tag bevor morgen wieder mal die Schule anfängt. Womit wir dann auch direkt bei meiner ersten Ausrede wären, wieso das Projekt demnächst wieder langsamer vorankommt, bla bla, langweilig, uninteressant, miese Ausrede und so weiter.

Heute gibt's wirklich mal einiges zu berichten und ihr dürft voraussichtlich noch mehr meiner nonverbalen Inkontinenz vernehmen. Außerdem wird irgendwo im Update versteckt, wahrscheinlich wieder ganz zum Schluss, endlich mal die Ankündigung stehen. Trotzdem habt ihr brav alles zu lesen, ansonsten kommt der BiBaButzemann und verschleppt euch an einen Ort nur von XBoxen wimmelnd. Darüber hinaus gibt es sogar einige kleinere Neuerungen bereits schon jetzt. Auch diese sind über das Update verstreut. Damit ihr aber keine Schnitzeljagd spielen müsst, weise ich beiläufig mal darauf hin. All diejenigen, denen das nicht ohnehin sofort aufgefallen ist, mögen sich an den jeweiligen Stellen bitte beleidigt fühlen :P

Jetzt geht's aber auch direkt mal los:

Assassin's Creed: Revelations: 0% --> 64%

Zur Einstimmung folgt hier erst einmal der Banner, den ich mir mal wieder selbst zusammengebastelt hab... seid stolz auf mich :D

assassinscreedrevelatioh.png

Bislang habe ich nur offline gespielt. Den aber ausreichend, sodass ich mit dem Singleplayer fertig bin und sogar schon die letzte Trophäe - alle Animus-Datenfragmente sammeln - fertig vorbereitet habe. Was soll ich groß zum Spiel sagen? Mir hat's wieder einmal richtig gut gefallen. So wie jeder AC-Teil bisher. Selbst den ersten fand ich gut, wieso auch immer, war eigentlich stinklangweilig^^

Die paar Neuerungen wie Bomben, Hakenklinge und auch die Festen haben mir gut gefallen, wobei dieser Tower-Defense-Abklatsch nicht umbedingt der geilste war. Auch wurden die ganzen Sachen sehr gut in die Story integriert. Etwas mehr als 24 Stunden hab ich offline gebraucht und den größten Teil davon hab ich wirklich genossen. 100% Synchronisation in den Haupterinnerungen ist wirklich lachhaft einfach gewesen und ich musste kaum was großartig oft wiederholen. Nur eine Meisterassassinen-Mission schaff ich einfach nicht auf 100% Synchronisation. Der Kämpe Teil 2. Dieser sch**ß Herold bekommt andauernd Leben abgezogen, was reichlich nervt^^ aber was solls, ansonsten hab ich alles und bin rundum zufrieden gewesen. Altair hat ein schönes Ende bekommen, auch wenn es nervig war ab und zu diesen verschrumpelten und humpelnden Opa zu spielen :xd::'>

Das Ende von Ezio war eher mäßig geil -.- gibt wieder mal 'nen Cliffhanger, aber ich will hier nix spoilern, also lass ich's einfach :emot-raise:

Online werd ich wohl die nächste Woche mal angehen, wenn ich mich mal wieder um die Facharbeit drücken will. Sollte also früher oder später fertig werden.

Anarchy Rush Hour: 0% --> 79%

Hier auch gleich mal der Banner von dem mehr oder weniger hässlichen Rennspiel:

anarchyrushhour.png

Aufmerksamen stalkern meiner Startposts dürfte nicht entgangen sein, dass der Fortschrittsbalken hier irgendwie gelb wirkt. Genau genommen sind das immer abwechselnd gesetzte rote und grüne Pixel :eek6:

All jene, die zusätzlich noch darauf stehen, Interesse zu heucheln werden an dieser Stelle sicherlich fragen: Was soll'n der Schrott? Eventuell auch anders abwertend...

Ich gib euch mit dieser sinnlosen Wortkette hier noch diesen einen letzten Moment, darüber nachzudenken, um dann bei der Auflösung im nächsten Satz freudig Ha, hab ich's doch gesagt, ihr Versager! schreien zu können.

Ich bin mit dem Spiel durch, es ist auch eigentlich vorbereitet. Soll heißen, es gibt für mich nichts mehr zu tun. "Story" oder das, was sich so nennt, ist fertig, so ziemlich jede hässliche Trophäe ist geholt, genug Geld wurde gefarmt, um mir auch noch das letzte Auto und das letzte Adrenalin-Extra kaufen zu können und auch sonst ist alles erledigt, was ich hätte machen können. Trotzdem stehe ich erst bei 79% und noch vier Trophäen fehlen bis zur Platin. Diese könnte ich aber alle in gut zwei Minuten holen, da es sich um Folgende handelt:

04.pngAuto bemalen

Bemale dein Auto.

05.pngZubehör montieren

Montier ein Zubehör an deinem Auto.

31.pngDas jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holen

Hol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra.

32.pngAlle Autos kaufen

Kaufe alle verfügbaren Autos.

Wie gesagt, für jede dieser Trophäen muss ich nur noch irgendwas anklicken und schon macht's Pling! Deswegen dachte ich, ich bin mal ganz revolutionär und mach so eine Art Vorbereitung zur Vorbereitung zum Platintag. Hmm... hört sich irgendwie weniger geil an als erwartet. Na wie auch immer. Meinetwegen könnt ihr euch eine Trophäe aussuchen, die ich übrig lasse (marcelreise11 hat sich für das Zubehör entschieden). Wenn ihr dazu keine Lust habt, hol ich einfach alle am Platintag und mach 'nen noch größeren Sprung :xd::'>

An dieser Stelle würde ich auch noch mal gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, aus Leitfäden zu zitieren?! Ansonsten muss man ja immer jeden Dreck einzeln rauskopieren, was irgendwie ziemlich nervig wäre^^

Da ich jedoch nicht genau weiß, ob das hier so durchgehen gelassen wird, habe ich noch kein Fazit zu Anarchy Rush Hour geschrieben, wobei das bei mir ja eh immer recht kurz ausfällt.

Da ich noch nichts zum Spiel an sich gesagt habe, werde ich das jetzt mal machen: Ich fand's irgendwie schon ziemlich geil, da es dieses "Midtown Madness"-Feeling gab. Keine Ahnung, ob das von euch mal jemand gezockt hat, ich fand's immer sehr geil. Die meisten Modi gefallen mir auch ziemlich gut und sind mal was anderes als diese immer normalen Rennen im Kreis oder von A nach B. Auch die Adrenalin-Extras sind von der Idee her ziemlich gut. Leider machen die Verbesserungen nicht mehr die riesen Unterschiede. Auch die sehr schwammige, quasi total misratene Steuerung trägt auch nicht gerade positiv zum Gesamtbild bei. Und an der Spitze des Leid stehen für mich ganz klar die Regenrennen. Der Regen ist total hässlich gemacht und man sieht auf eine ziemlich schlechte Weise kaum noch was. Wirklich nicht gut umgesetzt. Der letzte Punkt, der mich etwas gestört hat, ist, dass der Verkehr immer gleich stark und zu stark vorhanden ist. Das ginge wirklich besser.

Trotzdem kann man für ~3,50€ (im Feiertagsangebot) nicht meckern. Ich hatte schätzungsweise ca. 15-20 Stunden zu recht großen Teilen Spaß. Mit einer gescheiten Umsetzung wär's sicher noch mal ein ganzes Stück geiler geworden. Dennoch ist es für mich kein totales Crap-Spiel.

Crysis 2: 28% --> 29%

Hier nur eine kurze Meldung: Ich hab ca. 5 Minuten gespielt, eine einzige, besser gesagt eine halbe Online-Partie. Wohl bemerkt das aller erste Mal überhaupt, dass ich den Online-Modus ausprobiert habe. Nach der Partie hat's auch gleich Pling! gemacht und ich hatte die Hingabe-Trophäe (am 01.01.2012) ohne 6 Monate oder wegen Bugs noch länger warten zu müssen. Guter Start ins neue Jahr. Sonst wurde hier nichts gemacht.

Battlefield: Bad Company 2: Vorbereitet --> 82%

Ich weiß, das Rot ist grell und unschön anzusehen. Aber es ist nunmal mein Vorbereitet-Rot. Da BfBC2 schon seit letztem Mal vorbereitet ist und ich mir die Prozentzahl nicht aufgeschrieben hab, musste eine improvisierte Lösung her. Ich hab, nur um die ganze Show hier zu erklären, den Onslaught-Modus mit ein paar Leuten dann doch noch gezockt und auch alle 4 Missionen im Hardcore-Modus geschafft. Peinlich war der Anfang allerdings schon. Für Valparaiso haben wir ca. 45 Minuten gebraucht und bei Isla Innocentes sind wir tausende Male beim Heli an der ersten Flagge und ein paar Mal auch kurz vor Schluss gescheitert. Letzten Endes hat's dann doch noch funktioniert.

Da ich nicht genau weiß, wie ich das hier mit den DLCs handhaben soll, würde ich euch bitten, mir da eventuell mal ein bisschen weiterzuhelfen. Weiteres dazu in der Ankündigung.

Fortschritte:

gold.png Gold: +2

silber.png Silber: +23

bronze.png Bronze:+61

gesamt.png Gesamt: +86

Sonstiges:

• Danksagungen editiert: marcelreise11 für die Online-Trophäen bei Anarchy Rush Hour hinzugefügt.
  • Danksagungen editiert: Onslaught-Gruppe für den nachher doch noch erfolgreichen Lauf durch die vier Missionen hinzugefügt.
  • Neuen Bereich Links in Post #4 hinzugefügt, wo ihr bislang ein paar tolle Projekte, einen derzeit kaum genutzen YT-Channel sowie ein von mir momentan auch eher weniger genutze dA-Seite findet.
  • Anarchy Rush Hour mit ins Projekt aufgenommen.
  • Mit Anarchy Rush Hour irgendwie mehr oder weniger Spiel Nummer 12 vorbereitet.
  • Banner auf den neusten Stand der Dinge gebracht.
  • Kurzes Fazit zu Battlefield: Bad Company 2 in Post #3 eingefügt.

Ausblick:

Tut mir Leid, das nächste Update wird nicht mehr so extrem umfangreich. Größtenteils, weil ich demnächst wohl nicht mehr sonderlich viel Zeit habe. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist nunmal wichtig und muss oft gesagt werden. Alternativ hätte ich es beim ersten Mal auch nur in Großbuchstaben schreiben können, aber ich mag Captain Capslock nicht so gerne, auch wenn es mal wieder eine der wunderbaren Alliterationen ist.

Ich schweife aber schon wieder etwas ab. In nächster Zeit wird immer mal wieder Assassin's Creed: Revelations im Online-Modus gezockt, um das nächste Spiel vorbereiten zu können. Erst danach wird irgendwas Neues angefangen. Höchst wahrscheinlich TES V: Skyrim, was ich auch zu Weihnachten bekommen habe. Eventuell aber auch Red Faction: Armageddon, was ich wie auch schon mal erwähnt zu Saints Row: The Third gratis dazubekommen habe. Na, wer wusste das noch? :xd::'>

--------------------------------------------------

Ankündigung:

Ja, diesmal auch wirklich.

Ein allerletztes Mal muss ich mich an dieser Stelle noch wiederholen: Die Schule wird momentan zunehmend wichtig und ich komme eigentlich nur noch in den Ferien ordentlich zum zocken. Oder am Wochenende, wenn nicht gerade Klausurphase ist und ich so tun muss, als ob ich für irgendwas lernen würde :D keine Panik, meine Noten sind gut, das klappt alles schon irgendwie... auch wenn's teilweise unfair den Leuten gegenüber ist, die wirklich lernen :facepalm:

Da ich nicht weiß, in welcher Form ich das Projekt demnächst fortführen werde/kann, ist eine genaue Zukunft erst einmal ungewiss.

Allerdings habe ich einen Plan. Eine Idee. Quasi das, was der Politik fehlt. Nur können die mit meiner Idee wohl eher weniger anfangen. Ich will demnächst irgendwann, schätzungsweise ungefähr ab meinem Geburtstag Mitte/Ende März vermehrt die Spiele zocken, die ich schon besitze. Soll heißen, es wird nichts Neues hinzugefügt. Mit ein paar von den Games bin ich aber schon fertig, da gibt's nichts mehr vorzubereiten. Deswegen gedenke ich mir, für so geile Spiele wie Borderlands oder Red Dead Redemption dann auch mal die DLCs zu Gemüte zu führen. Das würde jedoch bedeuten, dass das Projekt zumindest fast zum Stillstand kommt. Und in einem Platinprojekt haben nunmal solche Sachen nichts verloren.

Soll heißen, ich spiele momentan mit dem Gedanken, hieraus eine Art Spielerprojekt zu machen. Nur will ich das Projekt hier selbst nicht umändern, sodass es nachher heißt, es sei so gut wie gescheitert und ich muss dann später ein Neues aufmachen. Problematisch dabei ist nur, dass ich sicherlich keine Zeit habe, zwei Projekte zu führen. Ich weiß, ich wiederspreche mir gerade andauernd selbst. Germanistik-Studenten würden das wahrscheinlich Dialektik nennen, wozu mir ein Zitat von den Wise Guys einfällt: Der Hegel, das war ein rechter Flegel, der wiedersprach sich ständig und das fand man wohl sehr wendig und man nannte diese Hektik "hochtrabende Dialektik". Soviel zum pädagogisch wertvollen Teil.

Zusammenfassend lässt sich Folgendes sagen:

Ich werde das Projekt in dieser Form nicht mehr sonderlich lange fortführen (ja tbr0s1, du hattest irgendwie recht mit deiner Vermutung :P), weiß aber nicht, wie es weitergehen soll. Die Möglichkeiten wären: Das Platinprojekt hier in ein Spielerprojekt umwandeln oder ein zusätzliches Spielerprojekt eröffnen. Mit beiden Alternativen bin ich nicht wirklich zufrieden.

Dazu sollte noch erwähnt sein, dass ich meinen Platintag noch nicht so bald durchführen möchte ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ccv8b75Ur8s]Abschiedsworte[/url]

Geschrieben

Man war das wieder ein langer und hirnschädigender Text :D

Aber wenn du das PP umwandeln lässt ist damit Feierabend, steht irgendwo in den Regeln *klugscheiß*

Sonst gw zum nächsten halbfertigen vorbereiteten Anarchy Rush Hour^^

Nicht schlecht das es jetzt bei Crysis 2 direkt Hingabe gibt :D Wäre ja fast ein Grund es sich nun dochmal endlich zu kaufen^^

Geschrieben

Hast ja mächtig Gas gegeben :)

Aber schade, dass du uns verlassen willst.

Aber du musst selbst entscheiden was du machen willst.

Wenn du ein Spielerprojekt startest, bin ich auf jedenfall mit dabei :)

Geschrieben

Glückwunsch zu Anarchy: Rush Hour und den anderen Trophys :)

Fühle mich bei Anarchy geehrt :)

Haste schon wirklich 20 Mio. für die Autos gehabt?

Ich habe erst 4,6 Mio. ;)

Stehe noch nicht in Post 4 ;)

Geschrieben

Hi glückwunsch zu deinen erfolgen, schade das du uns vllt verlassen willst aber wenn du wegen schule etc. auch dann nicht mehr soviel zeit hast ist vllt ein spielerprojekt wesser keine ahnung das musst du aufjedenfall selber entscheiden wünsche dir aber noch viel spass und so :)

Geschrieben

Ich wusste es doch, aber ich bin froh dass du nicht ganz aufhören willst.

Aber ich weiss wie es dir geht..

Das Problem ist einfach nur die Regelung, also wenn du das hier in ein Spielerprojekt umwandeln willst, dann darfst du nicht in die Ruhmeshalle.

Nimm dir doch ein Beispiel an Finchi und auch an mir, wenn ich mein PP starte.

Finchi hat auch nicht so viel Zeit, und das wird wohl sogar noch weniger.

Ich habe vor, neben meinem PP das Ziel zu haben, 95% Trophäendurchschnitt zu erlangen.

Genau wie du werd ich mir auch keine neuen Spiele kaufen ;)

Aber ich hoffe du findest ne Möglichkeit, das alles unter einem Hut zu kriegen.

Geschrieben
Glückwunsch zu den Fortschritten & BC2!

Danke ;)

Man war das wieder ein langer und hirnschädigender Text :D

Aber wenn du das PP umwandeln lässt ist damit Feierabend, steht irgendwo in den Regeln *klugscheiß*

Sonst gw zum nächsten halbfertigen vorbereiteten Anarchy Rush Hour^^

Nicht schlecht das es jetzt bei Crysis 2 direkt Hingabe gibt :D Wäre ja fast ein Grund es sich nun dochmal endlich zu kaufen^^

Danke dir :D

Ja, die Regelung is' blöd :xd::'>, aber mir fällt da schon was ein, um das zu vermeiden :J:

Hast ja mächtig Gas gegeben :)

Aber schade, dass du uns verlassen willst.

Aber du musst selbst entscheiden was du machen willst.

Wenn du ein Spielerprojekt startest, bin ich auf jedenfall mit dabei :)

Hört sich doch schon mal gut an. Ein Leser ist mir sicher *Yeah* :D

Ich werd mir die nächste Zeit mal überlegen, wie ich das ganze hier weitergestalten werde

Hi glückwunsch zu deinen erfolgen, schade das du uns vllt verlassen willst aber wenn du wegen schule etc. auch dann nicht mehr soviel zeit hast ist vllt ein spielerprojekt wesser keine ahnung das musst du aufjedenfall selber entscheiden wünsche dir aber noch viel spass und so :)

Will mir hier denn keiner meine Entscheidung abnehmen??? :( muss ich denn alles selbst machen?! Und das, obwohl ich euch mit meinem penetranten Texten so oft gestresst habe? :xd::'>

Gratz du BC 2 und deinen weiteren Fortschritten...

thx ;)

Ich wusste es doch, aber ich bin froh dass du nicht ganz aufhören willst.

Aber ich weiss wie es dir geht..

Das Problem ist einfach nur die Regelung, also wenn du das hier in ein Spielerprojekt umwandeln willst, dann darfst du nicht in die Ruhmeshalle.

Nimm dir doch ein Beispiel an Finchi und auch an mir, wenn ich mein PP starte.

Finchi hat auch nicht so viel Zeit, und das wird wohl sogar noch weniger.

Ich habe vor, neben meinem PP das Ziel zu haben, 95% Trophäendurchschnitt zu erlangen.

Genau wie du werd ich mir auch keine neuen Spiele kaufen ;)

Aber ich hoffe du findest ne Möglichkeit, das alles unter einem Hut zu kriegen.

Ich glaube, mein Projekt umzuwandeln ist das letzte, was ich machen werde. Ich weiß, ich hab's irgendwie aufgelistet, aber das gefällt mir irgendwie gar nicht... wäre schade drum :D

Du hast mich da aber glaube ich auf eine Idee gebracht... quasi eine ziemliche Umgestaltung :D Nein, fasst das jetzt nicht als Ankündigung auf, sonst krieg ich euch wieder nicht ruhig gestellt :xd::'>

Ich überleg mir da mal was, die Kreise müssen ja auch noch aufgeklärt werden; und sag euch dann rechtzeitig (also irgendwann mal zwischendurch wenn mir langweilig sein sollte) bescheid^^

Glückwunsch zu Anarchy: Rush Hour und den anderen Trophys :)

Fühle mich bei Anarchy geehrt :)

Haste schon wirklich 20 Mio. für die Autos gehabt?

Ich habe erst 4,6 Mio. ;)

Stehe noch nicht in Post 4 ;)

Danke, das ich jetzt auch drin stehe, aber es waren 15 Siege ;)

5x Deathmatch

5x Schnellste Runde

5x Rundkurs ;)

Ich weiß gar nicht, was du hast? Ist doch alles richtig in den Danksagungen :facepalm::xd::'>

Ja, das Geld hab ich zusammen. Schon seit Freitag glaube ich^^ geht mit Checkpoint-Rennen (ab ~90.000 Gewinn) eigentlich ziemlich flott.

Und danke natürlich^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

dankeeee :D

Geschrieben
Update #14 - Mega-Superduper-Hyper-Ultra-Maxi-Update

Ja, ihr lest richtig. Und ja, ich mein das ernst mit dem Update-Namen. Und nein, der Name ist überhaupt nicht übertrieben :skep:

Ähm... doch! :biggrin5:

Zur Einstimmung folgt hier erst einmal der Banner, den ich mir mal wieder selbst zusammengebastelt hab... seid stolz auf mich :D

*Stolz auf dich sei* :xd::'>

Das Ende von Ezio war eher mäßig geil -.- gibt wieder mal 'nen Cliffhanger...

Also wie immer... :frown:

All jene, die zusätzlich noch darauf stehen, Interesse zu heucheln werden an dieser Stelle sicherlich fragen: Was soll'n der Schrott? Eventuell auch anders abwertend...

Und? Was soll er? :emot-raise::biggrin5: Du hast uns die Antwort vorenthalten.

Ankündigung:
Deswegen gedenke ich mir, für so geile Spiele wie Borderlands oder Red Dead Redemption dann auch mal die DLCs zu Gemüte zu führen.

Dann zock sie aber mit mir, ja? :J:

Soll heißen, ich spiele momentan mit dem Gedanken, hieraus eine Art Spielerprojekt zu machen.

Das fände ich toll. ;)

Weise, weise. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...