Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch das beste am 5 Teil. Ich hoffe die halten ihr versprechen für Teil 6, dass es ordentlich an echtem Filmblut suppen soll. Ich weiß, die Charaktere sind zweitrangig, aber hier hätte ich ein paar interessante mehr und die Story könnte etwas mehr Sinn ergeben und nicht so löchrig sein.

 

Und Hayden Panettiere kommt zurück. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ACOLDGHOST_:

 

Also bei dem Ding bin ich echt gespannt, denn die Trailer bleiben bisher gut im Trüben und Nolan ist ja nicht gerade dafür bekannt, geradlinig einen Film zu machen. Mal sehen was das wird. :) Wobei er hier ja schon viel sagt und vielleicht hab ich jetzt sogar eine Ahnung. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann mir bitte einer mal erklären, was ich mir da gerade angeschaut habe? Ich bin einfach nur verwirrt und ratlos. :(

Ist das nicht toll, den Trailer zu schauen, nix zu wissen und wie in meinem Fall, Lust auf den Film zu bekommen. Großartig. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...