Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Space Yes GIF by Tim Robinson
 

Ich will sie demnächst unserer Videothek spenden, den ersten habe ich ihnen schon gegönnt. Und dann fahr ich mit den 2. und 3. rein. Wenn der Vierte dann schon da ist, den auch gleich.

 

Ich beneide dich! Ganz viel Spaß dir!


Chow Yun Fat Thumbs Up GIF
 

Danke dir, den werde ich bestimmt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genial, Teil 3 der Ti West Trilogie rollt auf uns zu und ich freu mich riesig darauf!

 

 

Und auf den Film gehe ich auch sehr steil, weil die ersten beiden Teaser sehr bizarr an der Zuschauerinteresse kratzen und mit dem neuesten Trailer zwar mehr zeigt, man aber genauso schlau ist wie vorher. Das wird herrlich bizarr!

Teaser 1:

 

Teaser 2:

 

Trailer:

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe noch nicht mal geschafft, mir die ersten beiden Filme anzuschauen und die hauen jetzt einfach so den dritten Teil raus. Oh man 😅😅😂😂

Yup, haben sie spontan als Trilogie gedreht, weil nach dem ersten Teil noch so viele Ressourcen/Zeit über war. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von dem deutschen Regisseur Tilman Singer (Luz -> fantastisch, bizarrer Film), komplett in Deutschland gedreht. Sieht fantastisch aus und zeigt zumindest, dass es nicht an den Leuten liegt, dass hier meist nur so ein Scheißdreck wie "Chantal im Märchenland" abgedreht wird. Nice!

 

 

 

Dann wäre da noch "Hope and Glory" ein Mad Max Kurzfilm, der ebenfalls aus deutschen Landen kommt und viel hier gedreht wurde. Der Trailer sieht schon teilweise epischer aus, als manche Hollywood Produktion. Der Film erscheint am 05.05.2024 direkt auf Youtube, weil er eben ein Fan-Projekt ist. 3 Jahre wurde daran gearbeitet und bin sehr gespannt darauf.

 

 

 

Und auch diese indische Produktion sieht nach einem guten Spaß aus. Der Film heißt "Kill" und klar sieht man hier auch, dass die passierten Wunden meist reinge-CGt wurden. Aber allein wie trocken und ohne Gesichtveränderung der Dude die Leute wegnascht ist wunderbar. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...