Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Lass dich nicht ärgern. ;) 

und wie hießt es so schön.

Dont feed the Troll. 😎

Da hast du aber ein paar gute Filme in den drei Jahren verpasst.


Das tu ich auch nicht. Mir soll’s egal sein, ich hab gesagt, was ich sagen wollte und wenn man dann so reagiert…Season 4 Showtime GIF by Dexter

 

Ich glaube, angrysheep hat etwas zu den Filmen gesagt, daher vertiefe ich das da.

 

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hast du keine Genre-Kinos in der Nähe, wo unter anderem auch meist nur gute Filme laufen. Wobei ich sagen muss, dass selbst im normalen Popcorn-Kino durchaus viele gute Filme liefen, die aber im Gegensatz zu dem oben kritisierten Herrn auch handwerklich sauber waren. Ich darf nur mal an "Tenet", "Dune", "Top Gun - Maverick", "Nope" und "The Batman" erinnern. Die waren durchaus sehenswert für jeder Mann und Frau. Und da fange ich gar nicht erst mit "Parasite", "Everything Everywhere All at Once" oder gar "Promising Young Woman" an. Da tust du dem Kino schon etwas unrecht.

Ich gehe mittlerweile wieder richtig gern ins Kino. Heute geht es beispielsweise zu "Bones and All". Freu ich mich sehr drauf.


Alle genannten Filme motivieren mich nicht bis zu 30 € für Fahrt, Ticket und Fressalien zu bezahlen. Top Gun - Maverick wird wegen dem Hauptdarsteller sowieso boykottiert, mal davon abgesehen, dass es genauso Schwachsinn ist wie Indiana Jones 5 oder Bayformers Billion. Mag sein, dass ich dem Kino damit unrecht tue, aber ich hab ne eigene Filmsammlung, Disney+ und Crunchyrolls, damit hab ich schon genug. Da geh ich für die 30 € lieber in den Borussia-Park.

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dann würde ich, wenn überhaupt, noch mit dem Schlag-mich-tot-Argument "ist halt Geschmackssache" kommen. Aber wenn hier ständig so ekelerregend herablassendes Zeug und eine Provokation nach der anderen gepostet wird, braucht man sich über die maßgeschneiderte Reaktion einfach nicht mehr wundern.

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

(…)aber der eine oder andere Kandidat bildet sich doch tatsächlich ein, ein professioneller Filmkenner zu sein und als ob das nicht schon schlimm genug ist, meint er auch noch, dass ich den Rotz stillschweigend über mich ergehen lassen muss. Auch wenn sie selber nicht checken, was sie von sich geben.

So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Ich glaube, das lernt man schon im Kindergarten.

Dann kommt tatsächlich auch noch der Oberprovokateur mit so einem Trollspruch. Morgens geht es mit der ersten Provokation los und hält bis in die Nacht hinein an. In jedem zweiten Post steckt eine Provokation. Der rafft das ums Verrecken nicht. :facepalm:

 

Der Ton macht die Musik! Wenn es einem tatsächlich so scheißegal ist, wofür wir unser Geld aus dem Fenster werfen, sollte man halt auch einfach mal die Seitenhiebe für sich behalten.


Ich find es merkwürdig, dass du darüber meckerst, immerhin hast du das auch schon zur Genüge getan, sogar mit Unterstützung von gewissen Teammitgliedern. Ich erinnere nur an den Thread zur Preiserhöhung der PS5. 
 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

(…)aber der eine oder andere Kandidat bildet sich doch tatsächlich ein, ein professioneller Filmkenner zu sein(…)


Ich behaupte nicht, ein professioneller Filmkenner zu sein, nur jemand, der erfahrener ist und sich nicht von jedem Blender einlullen lässt, der am lautesten mit den glänzenden Schlüsseln klimpern kann, vor allem ohne die Kenntnisse und dem Respekt gegenüber dem Original zwecks Profitmaximierung. Und zu dieser Kategorie zähle ich Michael Bay seit Pearl Harbor. Für Mission: Impossible zählt das gleiche Prinzip wie bei Top Gun: Maverick (s. oben). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt, maßgeschneiderte Reaktionen auf selten dämliche Aktionen. In den aller meisten Fällen. In übrigen Fällen sind es tatsächlich einfach nur harmlose Posts, die aber nicht bei jedem so ankommen, Dass sie bei manchen so ankommen, zeigt mir aber auch, dass es nicht völlig daneben gewesen sein muss. Irgendwie liegt es also auch am Empfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Napstärhead:

Alle genannten Filme motivieren mich nicht bis zu 30 € für Fahrt, Ticket und Fressalien zu bezahlen. Top Gun - Maverick wird wegen dem Hauptdarsteller sowieso boykottiert, mal davon abgesehen, dass es genauso Schwachsinn ist wie Indiana Jones 5 oder Bayformers Billion. Mag sein, dass ich dem Kino damit unrecht tue, aber ich hab ne eigene Filmsammlung, Disney+ und Crunchyrolls, damit hab ich schon genug. Da geh ich für die 30 € lieber in den Borussia-Park.

 

Das kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man nicht den Luxus, wie ich zum Beispiel hat, ein Kino in Spuckweite und mehrere Kinos in Minuten erreichbar zu haben. Da verstehe ich den Unmut, denn dann muss es sich schon wirklich lohnen, auch wenn ich nicht weiß, was der Borussia-Park ist. Muss ich aber auch nicht wissen, jeder kann ja selbst auswählen, was er mit seinem Geld macht. Ich finde es nur schade, wenn man als Filmliebhaber oder gern auch Kenner sich so abstupft und gefühlt nichts mehr eine Chance gibt. Da muss ich sagen gibst du einigen Filmen zu Unrecht keine Chance. Aber das ist ja auch mehr dein Defizit als das meinige, von daher alles gut.

Nachvollziehen kann ich leider auch nicht, wie man einen Film schlecht finden kann, der noch nicht auf dem Markt ist (Indiana Jones 5). Mit solchen Diagnosen bin ich vorsichtig. Der Trailer sieht recht vielversprechend aus und kann schon gutes bergen. Ist ja nicht so, dass man wie bei einem Fast and Furious oder Resident Evil merkt, dass man bei schauen des Trailers Gehirnzellen abbaut. Aber gut, das werden wir sehen. Bei Indy bleibe ich vorsichtig optimistisch.

 

Genieße weiterhin deine Filme und ich drücke dir die Daumen, dass das Kinofeuer vielleicht wieder in dir erwacht. Ich freue mich über jeden Kinobegeisterten. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

 

Das kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man nicht den Luxus, wie ich zum Beispiel hat, ein Kino in Spuckweite und mehrere Kinos in Minuten erreichbar zu haben. Da verstehe ich den Unmut, denn dann muss es sich schon wirklich lohnen, auch wenn ich nicht weiß, was der Borussia-Park ist. Muss ich aber auch nicht wissen, jeder kann ja selbst auswählen, was er mit seinem Geld macht. Ich finde es nur schade, wenn man als Filmliebhaber oder gern auch Kenner sich so abstupft und gefühlt nichts mehr eine Chance gibt. Da muss ich sagen gibst du einigen Filmen zu Unrecht keine Chance. Aber das ist ja auch mehr dein Defizit als das meinige, von daher alles gut.

Nachvollziehen kann ich leider auch nicht, wie man einen Film schlecht finden kann, der noch nicht auf dem Markt ist (Indiana Jones 5). Mit solchen Diagnosen bin ich vorsichtig. Der Trailer sieht recht vielversprechend aus und kann schon gutes bergen. Ist ja nicht so, dass man wie bei einem Fast and Furious oder Resident Evil merkt, dass man bei schauen des Trailers Gehirnzellen abbaut. Aber gut, das werden wir sehen. Bei Indy bleibe ich vorsichtig optimistisch.

 

Genieße weiterhin deine Filme und ich drücke dir die Daumen, dass das Kinofeuer vielleicht wieder in dir erwacht. Ich freue mich über jeden Kinobegeisterten. :) 


Die Problematik, die ich mit Indiana Jones 5 habe, liegt darin, dass ich absolut keinen Mehrwert für einen neuen Film sehe, auch oder vor allem nicht mit einem 80-jährigen Harrison Ford. Man hatte vor ca. 15 Jahren die Chance, die Fackel weiterzureichen. Aber nicht nur, dass man das mit einen unterdurchschnittlich begabten Schauspieler wie Shia LaBeouf dies versuchte, man setzte alles in den Sand. Die Originaltrilogie von Jäger des verlorenen Schatzes über Tempel des Todes zum letzten Kreuzzug war doch toll, wie sie war. Wozu alles über den Haufen werfen? Am allerschlimmsten fand ich das bei Terminator. In Teil 2 haben der T-800, Sarah und John die verbleibenden Einzelteile des ersten Terminators im Stahlbecken versenkt, Skynet war nicht mehr gewesen, der jüngste Tag verhindert, Story fertig erzählt. Mit Rise of the Machines hatte man alles über den Haufen geworfen, was diese beiden Filme so unsterblich gemacht hat, mit Genisys hat man es vernichtet. 
 

Was ich damit sagen will, ich brauch keine Sequels von Filmen von vor 15, 20. 25, 30 oder mehr Jahren. Mir erschließt sich, außer dem Grund Knete, kein Sinn darin, es aufzuwärmen, wenn der Zeitgeist nicht stimmt oder man die Chance verpasst hat, die Fackel weiterzureichen. Das gilt nicht nur für Indiana Jones, das gilt genauso für The Matrix, Alien, Blade Runner usw. Soviele Stories sind zünde erzählt und mehr daraus auszuquetschen funktioniert künstlerisch nicht. Da Studios und Filmemacher mittlerweile risikounwillig und profitorientiert arbeiten, zumindest außerhalb der Anti-Gewerkschaftler wie Quentin Tarantino oder Lars von Trier, wirken die Filme heutzutage auf mich weniger attraktiv als Filme aus dem alten Jahrhundert. Das mag am Zeitgeist liegen, dass ich mich an die gewöhnt habe, keine Ahnung. Aber ich guck lieber den original Blade Runner als den 2049, so als Beispiel. Und ich bin überzeugt, dass ich Jäger des verlorenen Schatzes immer noch besser finde als den neuen. Mir kommt es einfach ideenlos vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Napstärhead:


Die Problematik, die ich mit Indiana Jones 5 habe, liegt darin, dass ich absolut keinen Mehrwert für einen neuen Film sehe, auch oder vor allem nicht mit einem 80-jährigen Harrison Ford. Man hatte vor ca. 15 Jahren die Chance, die Fackel weiterzureichen. Aber nicht nur, dass man das mit einen unterdurchschnittlich begabten Schauspieler wie Shia LaBeouf dies versuchte, man setzte alles in den Sand. Die Originaltrilogie von Jäger des verlorenen Schatzes über Tempel des Todes zum letzten Kreuzzug war doch toll, wie sie war. Wozu alles über den Haufen werfen? Am allerschlimmsten fand ich das bei Terminator. In Teil 2 haben der T-800, Sarah und John die verbleibenden Einzelteile des ersten Terminators im Stahlbecken versenkt, Skynet war nicht mehr gewesen, der jüngste Tag verhindert, Story fertig erzählt. Mit Rise of the Machines hatte man alles über den Haufen geworfen, was diese beiden Filme so unsterblich gemacht hat, mit Genisys hat man es vernichtet. 
 

Was ich damit sagen will, ich brauch keine Sequels von Filmen von vor 15, 20. 25, 30 oder mehr Jahren. Mir erschließt sich, außer dem Grund Knete, kein Sinn darin, es aufzuwärmen, wenn der Zeitgeist nicht stimmt oder man die Chance verpasst hat, die Fackel weiterzureichen. Das gilt nicht nur für Indiana Jones, das gilt genauso für The Matrix, Alien, Blade Runner usw. Soviele Stories sind zünde erzählt und mehr daraus auszuquetschen funktioniert künstlerisch nicht. Da Studios und Filmemacher mittlerweile risikounwillig und profitorientiert arbeiten, zumindest außerhalb der Anti-Gewerkschaftler wie Quentin Tarantino oder Lars von Trier, wirken die Filme heutzutage auf mich weniger attraktiv als Filme aus dem alten Jahrhundert. Das mag am Zeitgeist liegen, dass ich mich an die gewöhnt habe, keine Ahnung. Aber ich guck lieber den original Blade Runner als den 2049, so als Beispiel. Und ich bin überzeugt, dass ich Jäger des verlorenen Schatzes immer noch besser finde als den neuen. Mir kommt es einfach ideenlos vor.

Da sind wir komplett einer Meinung, auf die Sequels bezogen. Das sind Filme, die wirklich keiner braucht und es meist auch nur schlechter machen. Selten gibt es da gutes. Partout fällt mir nix ein. 😬

 

Was Film angeht, die neues versuchen, da hatte ich dir vorhin einige aufgezählt und die sind es auch wert, im Kino geschaut zu werden. Da muss man vielleicht doch mal über den eigenen Schatten springen. Sonst ist die Argumentation damit selbstauflösend. Aber gut, generell empfehle ich dir mal, dich mit dem A24 Studio zu befassen. Die schmeißen Filme auf den Markt, die nahezu immer neues ausprobieren und haben einen künstlerischen, hohen Wert. Und wenn dir gefällt, was du da siehst, gönn dir neuere Filme des Studios dann vielleicht auch mal wieder im Kino. Denn erwarten, dass Neues gemacht wird und wenn Neues kommt, es nicht zu schauen, das spricht irgendwie gegen sich. 

Vielleicht fehlt so eine kleine Zündung. ;) 

 

Aber um den Off Topic hier mal zu stoppen, wünsche ich noch einen schönen Abend. Ich geh gleich ins Kino. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Alleine die ganzen Easter Eggs an ältere Mario Spiele, Mario Kart und Smash Brothers 😁

Wirklich super, ich mag auch die adorable Toads. 😁

Und Chris Pratt als Mario, Anya Taylor-Joy als Princess Peach und Jack Black als Bowser. Das ist alles so groß! 😊

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange Mario nicht wirklich an Röhren und Leitungen rumklempnert. Zumindest sieht es nach Mario aus, das macht es jetzt schon besser als Sonic.
 

Am 6.12.2022 um 15:51 schrieb aNgRysHeEp:

auch wenn ich nicht weiß, was der Borussia-Park ist.

 

Es ist das Stadion von Borussia Mönchengladbach.

 

 

Am 6.12.2022 um 18:51 schrieb aNgRysHeEp:

Aber um den Off Topic hier mal zu stoppen…


Wieso Off Topic? Wir hatten über Filme gesprochen, zu denen auch einen Indiana Jones 5 reinpasste. Das empfand ich weniger als Off Topic, weil ich ja argumentieren wollte, warum ich diesem Film und ähnliche Filme keine Chance gebe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2022 um 02:32 schrieb Napstärhead:

Es ist das Stadion von Borussia Mönchengladbach.

Wieder etwas gelernt, famos. :)

 

 

Am 12.12.2022 um 02:32 schrieb Napstärhead:

Wieso Off Topic? Wir hatten über Filme gesprochen, zu denen auch einen Indiana Jones 5 reinpasste. Das empfand ich weniger als Off Topic, weil ich ja argumentieren wollte, warum ich diesem Film und ähnliche Filme keine Chance gebe.

Naja, hier soll es ja in erster Linie um Trailer gehen, da sind wie schon deutlich abgeschwiffen. ;)

 

 

Am 12.12.2022 um 02:32 schrieb Napstärhead:

Naja, solange Mario nicht wirklich an Röhren und Leitungen rumklempnert. Zumindest sieht es nach Mario aus, das macht es jetzt schon besser als Sonic.

Och das sieht schon alles recht unterhaltsam und lustig aus und die Dinge die mich an meine alte Zeit mit Mario erinnern, scheinen auch wohlfeil eingestreut zu sein. Den ersten Sonic Film seinerzeit fand ich tatsächlich sehr unterhaltsam und den zweiten habe ich noch nicht geschaut. Aber generell bin ich da auch nicht so scharf in der Kritik. Ist ja nicht so, das irgendwas an Charakter bei den Figuren je ausgearbeitet wurde. :D 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2022 um 02:49 schrieb aNgRysHeEp:

Wieder etwas gelernt, famos. :)


borussia park football GIF by Bundesliga

 

Am 12.12.2022 um 02:49 schrieb aNgRysHeEp:

Naja, hier soll es ja in erster Linie um Trailer gehen, da sind wir schon deutlich abgeschwiffen. ;)


Aber das finde ich halt nicht. Wir reden halt über unseren Eindruck vom Trailer, sprich wir diskutieren und reden über unsere Reaktionen und Eindrücke. Ich denke, dass ich nur deutlich machen wollte, warum ich mich über einen fünften Indiana Jones eher ärgere als darüber freue und musste halt Beispiele heranziehen, wo ich ähnlich empfinde. Dann eher die Konversation über das Kino an sich, das war eher Off-Topic, aber ich will hier halt nichts unbegründet stehen lassen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe deinen Einwand verstanden, denke aber nur, dass unsere Konversation anhand des Trailers nicht off-topic war, da ich mich auf den Indiana Jones 5-Trailer bezog und meine Begründung nicht simpel ist, weil ich simpel nicht kann. Sorry, wenn ich dich dir damit zu nahe getreten sein sollte.

 

vor 29 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

:x

 

 


Ich hab nicht drauf geachtet, kommt der auch ins Kino oder nur zu Disney+? Beim letzteren würde er absolut reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Spiderman lässt mich ziemlich kalt. Kann den Focus auf Miles Morales nicht nachvollziehen. Kann mit dem Charakter nichts anfangen.

 Oh wie schade. Ich kenne ihn tatsächlich aus Comics und finde ihn mal erfrischender, als immer den selben Spiderman. Das war der erste Spiderman, wo ich mal wieder richtig viel Spaß im Kino hatte. Also der erste Teil. Den habe ich auf 3D geschaut und es war auch der erste und einzige Film, wo ich mit dem 3D leben konnt, wo es etwas Sinn machte. Aber gut, das ist Geschmackssache, wie immer. Ich freu mich riesig. :) 

 

 

vor 9 Minuten schrieb Napstärhead:

Aber das finde ich halt nicht. Wir reden halt über unseren Eindruck vom Trailer, sprich wir diskutieren und reden über unsere Reaktionen und Eindrücke. Ich denke, dass ich nur deutlich machen wollte, warum ich mich über einen fünften Indiana Jones eher ärgere als darüber freue und musste halt Beispiele heranziehen, wo ich ähnlich empfinde. Dann eher die Konversation über das Kino an sich, das war eher Off-Topic, aber ich will hier halt nichts unbegründet stehen lassen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe deinen Einwand verstanden, denke aber nur, dass unsere Konversation anhand des Trailers nicht off-topic war, da ich mich auf den Indiana Jones 5-Trailer bezog und meine Begründung nicht simpel ist, weil ich simpel nicht kann. Sorry, wenn ich dich dir damit zu nahe getreten sein sollte.

Neee ach Quatsch, alles gut. Ist ja völlig in Ordnung, ich wollte bloß nicht, dass andere das stört. Da versteh ich dich vollkommen und freu mich, wenn du das darlegst.

 

vor 36 Minuten schrieb Napstärhead:

Ich hab nicht drauf geachtet, kommt der auch ins Kino oder nur zu Disney+? Beim letzteren würde er absolut reichen.

Ich gehe davon aus das er im Kino kommt, da will ich ihn sehen. Nach meiner Erfahrung nach dem ersten Teil ist das ein Highligth, was man dort zwingend schauen sollte. Ich bezweifle aber auch, dass er auf Disney+ kommt, denn da klemmt Sony dran und die haben ja immer noch den Fuß bei solchen Marvelgeschichten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...