Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich nervt das game so ein 2 mal durch und noch nicht mal 100% böse oder gut. die trophie hätten se wirklich net so streng machen sollen. weil einer mein gott. bin ich nicht mehr böse wen ich 200 leute umlege aber einen versklave. isn bischen überdreht streng meiner meinung.

hoffentlich bleibst bei 4 mal zoggn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so richtig zu Recht finde ich mich noch nicht in dem Spiel. Habe jetzt die erste Stadt eingenommen aber komme noch nicht ganz klar. Gerade die Orientierung fehlt mir ziemlich sehr, da hätte mir ne Gesamtkarte doch geholfen. Auch wie sich das mit den Aufträgen so verhält verstehe ich noch nicht so ganz. Ich denke ich werd jetzt erstmal durchzoggen und dann in einigen Monaten nochmal dran um die Platin zu machen, wenn ich alles begreife und weiß was da so passiert. Mir jetzt eine Taktik überlegen wird nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir erst in der V-Thek Overlord in der USK-Version ausgeliehen und mir jetzt die PEGi-Version gekauft.

Irgendwie ist das Spiel in der PEGI-Version grafisch pixeliger und farblich nicht so intensiv.

Kann es sein, dass ich bei der PEGI-Version irgend etwas anders einstellen muss, um ein besseres Bild zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mit dem Schiff jetzt in Immerlicht angekommen bin, bin ich dort an einer Barriere aus gift-grünen Wurfgeschossen angekommen, die ich nicht zerstören kann. Meine Roten werfen nicht mit Feuerbällen und meine anderen Schergen machen an der Stelle auch nichts. Wie komme ich daran vorbei bzw. wie geht es hier weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich mit dem Schiff jetzt in Immerlicht angekommen bin, bin ich dort an einer Barriere aus gift-grünen Wurfgeschossen angekommen, die ich nicht zerstören kann. Meine Roten werfen nicht mit Feuerbällen und meine anderen Schergen machen an der Stelle auch nichts. Wie komme ich daran vorbei bzw. wie geht es hier weiter?

Du musst alleine weiter durch den Fluss unterhalb des Turms. Die Barriere bekommst du erst weg wenn du die Gruenen gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge im moment an der stelle nach dem man von den feuersalamandern in einem feuerkreis angegriffen wird, aber jetzt komme ich nicht weiter ich muss irgendetwas mit zwei schaltern machen um an dieses herz zu kommen könnt ihr mir helfen.

Bitte um schnelle antwort

Meinst du die Stelle wo die Elfen mit den HERZ in so einen Lift steigen und dann abhauen??

Wenn ja dann musst du ganz einfach dich mit paar deiner kleinen auf eine schalter stellen und die andere zum anderen schicken dann kommt der Lift wird Retour runter mit den Elfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mit deiner Horde teilen. Die eine Haelfte bleibt auf der einen, die andere auf der anderen. Richte auf beiden Plattformen einen Sammelpunkt fuer die Haelften ein. DIe werden zwar staendig angegriffen, aber es sollte reichen. Man selber geht zu der Plattform die runtergefahren kommt und besteigt sie sobald es moeglich ist. Und schon hast du es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...