Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      2
    • 3
      10
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      7
    • 7
      8
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit na 7 gestimmt! Habe nun endlich Platin erreicht. Ich habe das Spiel im September letzten Jahres angefangen und soweit alle Trophys geholt. Dann wollte ich nur noch die tyranische Seite mache.. das tat ich.. aber irgendwie war da ein Bug.. ich bekam nie die Trophy. Obwohl ich alles richtig gemacht habe. Das ganze habe ich 4 mal wiederholt. Immer das gleiche. Dann hatte ich so die Schnauze voll das ich es auf Eis gelegt habe. Nun, heute habe ich mich ( ja paar monate später) noch mal dazu gezwungen das Spiel erneut durch zuspielen. Und dieses mal hat alles wunderbar geklapt :) ..

Daher vergebe ich ne 7 wenn man Pech hat kann man alles von vorne machen. Oder vom Savedatei. Mein Tip: Viel Speicher, extra Savedatein anlegen. Am besten vor jeder Entscheidung.

Ansich sind die Trophys nicht schwer, aber sehr Zeit intensiv!!

Bin froh endlich Platin zuhaben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 5 gegeben, das Spiel ist das schlechteste was ich auf der PS3 gespielt habe.

Die Steuerung ist die Hölle und die Story und Figuren sind stark Geschmackssache.

Schwer ist es nicht aber ich hab mich dadurch gequält nur weil ich meine Liste sauber halten wollte.

Ich rate von diesem Game ab weil man auch noch auf einiges achten muss um sich einen Durchlauf nicht zu versauen.

Das Pech hatte ich dank des Leitfadens zum Glück nicht.

Ich bin froh das es vorbei ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit ner 4 gestimmt. Besonders schwer fand ich eigentlich nichts und da ich vorher wusste, dass man aufpassen muss, welche Wahl man trifft, hab ich mir vor den wichtigsten Sachen einen neuen Speicherstand angelegt. Dann kann man zur Not auch neu laden und es dann halt "richtig" machen, statt mehr als zwei Mal durchzuspielen. Habs nur einmal vergessen und musste einen längeren Abschnitt wiederholen.

Machbar war alles, nur eben bisschen zeitintensiv irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ne 7 gegeben den ich hatte ziemlichen Stress mit der trophy grosser dominator für diese musste ich stunden investieren den immer wen ich jemand falsches bei der auflösung von der Immerlichtkumone getötet habe dürfte ich wider neu anfangen also natürlich nur im schwarzenturm! und die kostete mir nerven bis ins unendliche! aber sonst war es cool!! bin froh das ich fertig bin damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...