Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

75 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      2
    • 3
      10
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      6
    • 7
      8
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
    Durchschnitt: 5.29


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es ist schwer einen zu bekommen wenn man von anfang an net genau achtet muss mann das ganze spiel wieder vom neuen spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man weiß was man machen muß dann muß man es zwei mal durchspielen. und wenn man nicht weiß und einfach drauf los zockt (wie ich) darf sogar drei mal zocken. online findet man niemanden also sehr schwer. hoffe ich finde jemanden der mit mir die trophies macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich weiß was du meinst ich finde keine spiele und das dauert alles immer so lang bis man im online-menü ist, deshalb schätze ich sie ebenfalls etwas höher ein, ich habe auch den ersten Durchgang vermasselt, mein overlord hat es nicht hinbekommen feja (oder so) zu treffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit 5 bewertet. wenn man weiss wie es geht muss mann 2 mal durchspielen, da aber noch kein leitfaden vorhanden war hab ich es 4 mal durchgespielt weil ich immer nen kleinen fehler gemacht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben,weil man es zweimal durchspielen muss.Wenn man bei den Trophies"Grosser Dominator und Grosser Herrscher" nicht aufpasst,was man tut,kann es auch 3-4mal werden.

Hatte auch einige Probleme mit der Trophie "Perfekte Horde",was mir einiges an Nerven abverlangte.Trophies wie diese können ein eigentlich sehr gutes Spiel versauen;schade eigentlich.

Alles in allem ein wirklich fantastisches Game,dass in jede Spielesammlung gehört !:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ne 4 gegeben, da es eigentlich keine schwere Trophy gab. Man muss es halt nur 2 mal durchspielen und obwohl der erste Durchgang wirklich Spaß gemacht hat fand ich den 2ten eher nervend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ne 6 gegeben da ich die trophies eingentlich einfach finde mann muss nur aufpassen was man tut sonst spielt man ratz fats nochmal. DA sind wir auch schon beim punkt warum ich ne 6 gegeben hab des spiel ist wahnsinnig zeitintensiv. aber beim 2 mal spielen gehts und da muss man ja auch nicht bis zum ende!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer 5 abgestimmt ,wenn man aufpasst wenn man tötet oder eben nicht sind auch diese Trophäen nicht wirklich schwer ! Ich hatte teil eins schon auf 1000GS geholt und hab mich sofort heimisch gefühlt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 7 geklickt

Weil dat Game mir auch Nerven gekostet hat besonders die Zerstörerische Seite.

Aber die anderen Trophies sind dann Relativ Leicht zu bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe mal ne 7, weil ich durch paar bugs, dreimal Spielen musste. Ansich ist es nicht schwer, aber wie gesagt, die bugs sind schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir ne 4.

Online is sehr nervend.

3 bis 4 Sachen bin ich froh, dass die hier im Forum beschrieben werden.

Die meisten Trophies sind Fleissaufgaben 1000 Wichte 5000 Lebenskugeln etc.

Aber egal Spiel macht fun.;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also im vergleich zu dem was man bei anderen spielen so machen muss, eine eher leichte platin, zumal man keine zeitbeschränkungen oder ähnliches hat und höchstens 3x spielen muss, und für die onlinetrophen einfach absprechen, dann geht das sehr gut

darum maximal ne 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3

da die 100% pro seite sehr knapp sind wenn man nicht jede entscheidung genau wählt.

ansonsten ist der rest recht einfach einfach metzeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe eine 4 da ich finde (sofern man sich von anfang an für eine richtung entscheidet ), dass das game nicht wirklich schwer ist. ist auf jedenfall machbar. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 3 gevotet.

Und das obwohl ich zu Anfang einen Fehler gemacht habe und das Game satte 3x durchspielen musste.

Bei anderen Guides sind tatsächlich Fehler drin bei 100% Unterwerfung.

Mit dem Guide hier auf der Seite gings dann aber :smile:

Das Spiel ist letztlich mehr Zeitaufwendig als schwer!

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 6 gegeben...

aber nur wegen dem Multiplayerpart, ansonnsten wäre es ne 3 gewesen weil schwer ist das spiel auf keinen fall :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...