Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

Geschrieben
hat denn jetzt jemand platin?

jo ich hab ebenfalls Platin und ihn meiner freundesliste haben es auch 4 leute geschafft also kann es net verbugt sein :emot-owned:

Geschrieben

Ist eigentlich die deutsche und englische Version von Ghostbusters die gleiche? Das heißt, dass man, wenn man mit der deutschen Version angefangen hat, Trophäen zu sammeln, mit der englischen fortfahren kann?

Ich hab' nämlich das Spiel (die deutsche Version logischerweise) aus der Videothek ausgeliehen und schon 74% der Trophäen. Da aber die englische Version billiger ist, will ich sie mir kaufen und es wäre ziemlich blöd wenn ich die Trophäen neu sammeln müsste.

Geschrieben
Ist eigentlich die deutsche und englische Version von Ghostbusters die gleiche? Das heißt, dass man, wenn man mit der deutschen Version angefangen hat, Trophäen zu sammeln, mit der englischen fortfahren kann?

Ich hab' nämlich das Spiel (die deutsche Version logischerweise) aus der Videothek ausgeliehen und schon 74% der Trophäen. Da aber die englische Version billiger ist, will ich sie mir kaufen und es wäre ziemlich blöd wenn ich die Trophäen neu sammeln müsste.

ich hatte auch die deutsche version,habe jetzt die uk version,dein savegame geht aufjedenfall,so war es bei mir,meine ganze online statistik von der dt version sind auch bei der uk version vorhanden....

Geschrieben
ich hatte auch die deutsche version,habe jetzt die uk version,dein savegame geht aufjedenfall,so war es bei mir,meine ganze online statistik von der dt version sind auch bei der uk version vorhanden....

Also auch die Trophäen?

Geschrieben

Hallo,

hab mal eine Frage an die die Platin schon haben oder gozers meistgesuchte...habe jetzt alle jobs erfolgreich in jedem level abgeschlossen,sprich mit Sieg,alle 4 artefakte beschützt bei dieb,alle 9 bzw 10 wellen überlebt,alle 3 pke-meter aufgeladen,1er bei schleimvesenker,15 geister gefangen und 26 artefakte zerstört!!!HABE ABER die trophy GOZERS MEISTGESUCHTE immer noch nicht,was mache ich falsch???war fast bei allen Jobs bestverdiener bis auf einpaar wo mich mein kollege überboten hat.Muss man denn noch bestverdiener sein oder reicht es wenn am ende nur sieg steht?habe langsam die schnauze voll von dem game,fehlt nur noch diese verfluchte eine trophy um platin zu bekommen:banghead:

WENN MIR EINER GENAU SAGEN KÖNNTE WAS MAN FÜR DIE TROPHY TUN MUSS,WÜRDE es mich sehr freuen und wurde das game dann noch probieren abzuschliessen...:drool5:

vielen dank im voraus

Gruss aus Muddastadt

spezi

Geschrieben

Das Spiel ist eine Frechheit!! Mir fehlen noch 4 online Trophys und die kommen einfach nicht!! Kann spielen so lang ich will!!! Was ist los mit ZAHLTAG, WUNDERKIND, GOZERS MEISTGESUCHTE?? Die mit den meistgesuchten Geistern kommt dann schon noch aber die anderen sind ein Witz!!!!!

Geschrieben
Sorry, wegen der Wiederholung, aber ich hätte gerne 'ne Antwort darauf. :)

ich würde mal sagen ja, ich kann dir dazu mehr sagen,wenn ich den letzten gesuchten geist habe.....aber warum soll es nicht funktionieren,ich hatte schon angst bei meiner online statistik,aber die ist zum glück erhalten geblieben,ich denke mal da tut sich nix ob die deutsche oder englische version,da es die europa versionen sind,die us version,das wäre was anderes

Geschrieben
ich würde mal sagen ja, ich kann dir dazu mehr sagen,wenn ich den letzten gesuchten geist habe.....aber warum soll es nicht funktionieren,ich hatte schon angst bei meiner online statistik,aber die ist zum glück erhalten geblieben,ich denke mal da tut sich nix ob die deutsche oder englische version,da es die europa versionen sind,die us version,das wäre was anderes

Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob da nicht wie bei Skate 2 eine neue Unterkategorie für die Trophäen erscheint. ;)

Sieht ja nicht so aus, also kann ich seelenruhig die UK-Version bestellen. :)

Geschrieben

Hi,

brauche unter anderem noch die Trophäe Wunderkind

Ich habe insgesamt schon weit über 50 Jobs erledigt

Aber was sind 30 Nach Job Erfolge ?

Was kann ich mir darunter vorstellen

die 2.5 Millionen habe ich auch schon

dann brauche ich jemanden der mir bei Zahltag hilft

Wer wäre bereit mit mir jede Kampagne durchzuspielen

Ich helfe ihm dann auch gerne direkt danach

Geschrieben

Moin Moin, ich habe das Game erst seit kurzem und mir fällt da sowas auf.

Ich wollte schon öfters mit einem Kumpel online zocken aber das geht nicht.

Ich kann nicht in seine "Spiele" und er nicht in meine. Was könnte es denn damit auf sich haben ?

MfG Larry

Geschrieben
Moin Moin, ich habe das Spiel erst seit kurzem und mir fällt da sowas auf.

Ich wollte schon öfters mit einem Kumpel online zocken aber das geht nicht.

Ich kann nicht in seine "Spiele" und er nicht in meine. Was könnte es denn damit auf sich haben?

MfG Larry [/ quote]

Hallo :-) Ich vermute mal, dass dies serverprobleme sind, weil die Server von allem Anfang nicht gut gegangen sind. Und das zweite was sein kann ist, wenn du zb über einen Router spielst, dass einige Ports nicht freigeschalten sind, kann auch an dem liegen, muss aber nicht sein :-). Vermute stark das es an den Servern liegt. Hoffe konnte dir helfen ;) *wink*

Geschrieben

So was ich lese, versuche ich es erst garnicht mit dem Multiplayer...

Und auch wenn ich von dem Spiel nicht allzu begeistert (Wortwitz, haha ;o) bin, muss ich doch sagen das mir die Geschichte sehr gut gefällt...:biggrin5:

Geschrieben

Auch wenn es manchmal weng bugy ist ,bloss net abschrecken lassen vom MP online.

Weils echt spass macht zu zocken, man darf halt nur nicht aus zwang wegen platin zocken...glaube dann ist des game eh net des richtige für einen.

Geschrieben

Naja, soo viel Spass machts auch wieder nicht online!!! Find die Story schon weit besser!

Darkfear hat übrigens alle Jobs an jedem Ort erfolgreich abgeschlossen und die Trophy trotzdem nicht bekommen!! Einfach nur verbuggt das Spiel!!

Geschrieben

Wie gesagt weil des game bei den jobs net richtig abspeichert.

War bei mir des gleiche nur hab ich öfters mal kontrolliert und wo es net klar war gemerkt und dann wiederhollt gespielt wo ich allejobs hatte undhat geklappt.

Hab ja auch platin geschafft.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...