Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Also ich habe das Game fast einmal durch und es macht wirklich Laune. :smile: Ist mal was anderes und auch der Multi macht viel fun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja da kann ich nur zustimmen, bin jetz im letzten level und es hat sehr viel spaß gemacht, da es so ein spielprinzip bisher nicht gab, denk ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin so heiß auf das Spiel! Kann es mir aber erst in den nächsten 2,3 Wochen besorgen. Geil ist das auch der der erste Teil des Films mit drauf ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das game ist schon geil, habe es einmal auf einfach durch,bin gerade beim profi modus dran und dann werden die trophys nach und nach geholt,sind ja nicht mehr viele die mir fehlen.....die investition hat sich auf jedenfall gelohnt und bei der special edition für den gleichen preis wie die normale version ist sogar ghostbusters 1 als blue ray dabei ist schon super....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe das spiel durch spiele es jetzt noch mal um die resltichen trophäen zu bekommen und ich muss sagen es ist der hammer ;)

und der multiplayer modus auch ein traum

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin totaler Ghostbusters-Fan. Ich liebe die beiden Filme.

Daher war praktisch Ostern und Weihnachten für mich gleichzeitig als das Spiel erschien.

Ich bin jetzt in Kapitel 4 (von 7) und ich muß sagen - ja, es macht Spaß.

Ist mal was anderes.

Die Grafik hat zwar nicht Referenzniveau, aber die Ghostbusters-Kollegen und die Geister sehen echt gut aus.

Der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Der Titelsong gehört zu meinen "All-Time-Top-5".

Werde es mir nach dem Durchspielen auch auf schwer vornehmen.

Was meint ihr - ist Platin schwer zu holen ??

Das wäre für mich echt ein Traum bei diesem Spiel Platin zu holen.

Auch bin ich gespannt wie schwer die Online-Trophies werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat das Spiel Online-Trophäen?

Jup hat 10 Online Trophäen.

So grade Profi beendet. War eigentlich ganz easy.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach bevor ich es vergesse,für die die es noch nicht wissen.

Man kann die Sprache in Deutsch stellen,gehe einfach dazu ins Hauptmenü und dann unter Option -> Englische Sprache an/aus einfach umstellen und das Spiel ist deutsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß jemand wo ich das Artefakt: Weird Color Jars finde? Müsste auf der Insel sein. Nur ich finde es absolut nicht -.- Jemand ne Idee welcher Checkpoint und ca. wo es ist??

Danke..

ok habs gefunden, ist checkpoint Schleimlabor hinter den Maschinen (nächster Raum, nachdem man Winston "befreit" hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Friert bei euch der Multiplayer auch manchmal mitten im Spiel ein?

ja, ist mir heute schon 3 oder 4 mal passiert! aber bis auf das , ist das spiel einfach nur top!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...