MadeMan Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nach dem ich jetzt die erste Episode für Lau gezockt habe, wäre ich gerne in "Back to the Future" und alles selber nochmal so erleben......*träum*
LC-Gamerin Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ich wäre gerne mal Lara Croft oder Fahrer eines Rennwagens in Motorstorm Pacific Rift.
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Solang es nur ein tag ist, die hauptfigur in fallout 3 oder NV
Ichhaltsam Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich wäre auch gerne mal Tidus auf FFX. Mal die ganzen schönen Orte besuchen wie den Macalania Wald, Illuminium, Zanerkand, Besaid, Luca. Bloß bräucht ich wohl mehr als ein Tag, die ganzen Orte zu sehen.
plasticnurse Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wäre gerne Jill Valentine..schön im Herrenhaus rumirren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 John Marston.. aus RDR.. aber dann hätte die geschichte ein anderes ende..
Chris_ToxX Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 auf jeden fall wäre ich entweder Kratos oder Isaac :-D sind die besten Spielecharaktere
Darknessangel92 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Joa, für einen Tag mal als Lara Croft in alten Tempeln nach Relikten und Artefakten suchen wäre sicher spaßig oder Paine aus FFX-2, und dann zusammen mit Yuna & Rikku durch Spira reisen oder Jen (Primal, PS2-Game) - als coole Halbdämonin die bösen Buben verhauen
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich müsste mich zwischen zweien entscheiden: Entweder Dante aus DMC oder Nathan Drake. Naja, als Drake wäre ich cool und charmant, würde mir ne Frau angeln und nach schätzen suchen Als Dante wäre ich einfach nur derbst cool Dazu hätte ich silbernes Haar und ein riesiges Schwert
Top-Model Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Son Goku von DBZ ich liebe ihn und seine Haare ^^
Worfgang Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mario natürlich. Da könnt mich mich schön zuhause rumflezen, dabei psychedelische Pilze futtern und mir vorstellen, ich wär gar kein adipöser Klempner, sondern würde auf Dinosauriern reitend hilflose Prinzessinnen aus Schlossverließen retten.
TrophäenJäger Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 GTA ist doch klar...aber mit unendlich leben^^
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 GTA ist doch klar...aber mit unendlich leben^^ GTA ist keine Person :'> Zum Thema: Würde gerne Batman sein. Alle gegner k.o schlagen und dann cool weg fliegen
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Mario natürlich.Da könnt mich mich schön zuhause rumflezen, dabei psychedelische Pilze futtern und mir vorstellen, ich wär gar kein adipöser Klempner, sondern würde auf Dinosauriern reitend hilflose Prinzessinnen aus Schlossverließen retten. :biggrin5::biggrin5: MADE MY DAY! Ist das ein geiler Kommentar :biggrin5::biggrin5: Und wenn man das so betrachtet. Mario hat ein geiles Leben. Meine erste Wahl wäre aber Commander Shepard aus Mass Effect. Rettet regelmäßig die Galaxie, kann bei belieben auch mal den Arsch raushängen lassen, wird trotzdem als Held verehrt, hat sein eigenes Raumschiff und auf diesem befinden sich immer schießwütige Space-Bunnys die einem Tächtelmächtel nicht abgeneigt sind. Meine zweite Wahl wäre der Charakter aus Baldur's Gate. Der Sohn einer bösen Gottheit zu sein hat definitiv etwas. Dritte Wahl, der namenlose Held aus Gothic. Wer sonst klopft Sprüche wie "Ich glaub ich hau Dir mal ein bischen aufs Maul."?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.