Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

697 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      118
    • 2
      270
    • 3
      196
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.59

Recommended Posts

Geschrieben

Auch hier eine 2. Alles locker machbar aber nicht so einfach wie manch andere Games. Einzig die Herausforderungen haben mich anfangs stutzen lassen, aber wenn man dann mal einen guten Durchgang erwischt kann man auch beim Eierrollen 5-10 Sekunden unter der Zeit liegen.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gevotet.

Das Hauptspiel ist super einfach, aber die Herausforderungen waren doch bisschen schwerer. Letzlich aber auch keine wirkliche Hürde!

Eine 1 hat das Spiel aber auf keinen Fall verdient, da gibt es deutlich einfachere!

Geschrieben

Eine 2 ist wohl angebracht.

Die Story ist sehr einfach und mit einer 1 zu bewerten.

Die Herausforderungen, v.a. das Eierrollen, sind da schon von einem anderen Kaliber, aber mit etwas Übung auch gut machbar. Daher dafür eine 3.

Alles in allem also eine 2.

Geschrieben

Habe eine 2 vergeben, alles recht Easy, auch die Kristalle sind leicht zu finden. Einzigst eins zwei Herausforderungen sind etwas knifflig. Aber sonst gehts. Süßes schönes Spiel, hat echt Spass gemacht, hat aber leider kein Wiederspielfaktor....

Geschrieben

hab dem ganzen ne drei gegeben, hab halt kein talent in jump and runs... Story ging eig relativ flink von der hand außer in level 12 da hab ich lange gebraucht :D, herrausforderungen sind für nen kinderspiel schon echt hart...

Geschrieben

Ich hab für 2 gestimmt. Die Story war für mich doch relativ einfach, an manchen Stellen hab ich zwar mal ein paar Versuche mehr benötigt, aber im Großen und Ganzen ging das leicht. Bei 3 Herausforderungen (besonders "Rette Eiko"-Herausforderung) hab ich länger gebraucht, aber sonst ging das auch ganz leicht.

Geschrieben

4

Von mir gibt es eine 4, obwohl diese voll und ganz auf Kosten der Herausforderungen geht!

Die Story hätte eine 2 verdient!

Die Herausforderungen eine 3.

Einzig Eierrollen 3 bekommt eine 4 und da von dieser meine Paltin abhing gebe ich eine 4! Habe ca. 100 Versuche benötigt!

Ansonsten leichtes Spiel, welches angenehm zu spielen war ;-)

Geschrieben

Dieses Spiel hatte ich als 4. meines Rekordtages ausgesucht und hätte nicht gedacht, dass ich es bereits am selben Tag fertig schaffen würde.

Hatte auch Respekt vor den Herausforderungen, weil einige schwierig aussahen. Doch selbst die Eier-Herausforderungen brauchten nur wenige Versuche.

Daher gebe ich eine 2.

Geschrieben

3

Die Story war sehr einfach, aber da ich mit Geschicklichkeitsaufgaben schon immer zu kämpfen hatte und hier bestimmt so meine drei Stunden dafür gebraucht habe, vergebe ich eine Drei. Kein Vergleich zum völlig anspruchslosen "Megamind".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...