Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

London Jäger auf Gold


Dangermaus79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jedes Rennen mit diesem Japanischen Rennwagen gemacht. hat auch immer sehr gut geklappt. Und nochmal ein kleiner Hinweis. Mac doch nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf. Für so etwas gibt es den allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tip für mich wie ich das am besten auf gold bekomme?? habe das schon mit dem doppelturbo gemacht aber mein höchstes ist 555. welchen wagen habt ihr dafür genommen?? ich hatte hook genommen.

danke für jeden tip

Boostcode, doppelt Quadrat drücken, dann hast du eine rote Schutzhaube auf und ramm die Gurken. Dann haste Gold in der ersten _Runde,:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter probieren und immer schön dauerfeuer wenn du irgendein pickup aufgenommen hast versuchs sofort am nächste gegner zu verballer egal ob du triffst oder nicht.

Achja und schau zwischendurch mal in die richtung der brücken manchmal stehen da ein paar drunter die da festklemmen.

Immer doppelturbo ist klar dass mit dem aushebeln ist normal zwischendurchmal springen dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es 2 mal mit dem Doppelboost probiert, aber dadurch verliert man ziemlich stark die Kontrolle über den Wagen in diesem hügeligen Gelände.

Ich empfehle es mit einer Mischung aus Ruhe (mit den Waffen genau zielen... z.B. auf allein herumstehende Gurken) und dem konzentrierten Einsatz des Doppelboostes(wenn sich z.B. 2 Gurken unter einer Brücke oder in einem Strauch verstecken).

So hats bei mir auch im dritten Versuch geklappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mac doch nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf. Für so etwas gibt es den allgemeinen Thread.

Ich find es so viel praktischer, denn so muss man nicht etliche Seiten im allgemeinen Thread durchpflügen, was oft sehr mühsam ist. Ist um einiges übersichtlicher so.

Man muss bestimmt nicht für jedes kleine Problemchen einen eigenen Thread eröffnen, aber so viele sind es hier ja garnicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg das aber auch definitiv nicht hin.

Fahre mit dem Boost schon ganz ruhig, baller alles an Waffen um was ich finde aber komme am Ende auf höchstens 400 Punkte.

Man hüpft da einfach zu doll rum durch diese Unebenheiten.

Habe das selbe Problem. Habs gestern bestimmt 2 Stunden versucht, das höchste Ergebnis war 465.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...