Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin wegen hunten oder aus spass


sunrisecrew

Recommended Posts

Habe es damals auf der PS2 auch verpasst und es mir deswegen geholt. Platin habe ich in Sly 1 gemacht weil mir das echt gefallen hat (also Spaß), bei Teil 2 musste ich mich etwas quälen weil es mit der Zeit ziemlich langweilig wurde (also eher hunten). Mal gucken wie es dann in Teil 3 aussieht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es gekauft wegen den trophys weil ich selber kannte es nicht und ich habe mir das nur zugelegt weil fast jeder wo spieler wo ein paar platins hat! hatte auch die sly platins geahbt und da dachte weil es nicht wenige waren das dies siecher ein gutes spiel sei und wo ich es am spielen war musste ich zugeben das es neben bei ein lustiges spiel ist! somit habe ich 2 fliegen mit einer klappe die trophys und spass am zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Teil1 durch Plus gekommen und hatte noch nie was davon gehört.

Kurz angespielt und habs irgendwie geil gefunden. Sofort dann Teil2+3 gekauft. Momentan arbeite ich an Teil 2.

Tolle Spiele und leichte Platin in einem. Perfekt. Denn nur wegen Platin würde ich kein langweiliges Game zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 habe ich durch PS+ bekommen. Der erste Teil war super und die Platin war eine schöne Motivation.

Bei Teil 2 sieht die Sache anders aus. Habe es über mehrere Wochen nicht gespielt weil ich es total langweilig fand. Habe da zwar jetzt auch Platin aber ich bin froh es nicht mehr zu Spielen. Habe es nacher nur noch wegen der Platin Trophäe gespielt.

Ich hoffeTeil 3 wird besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Teil 1 sehr spaßig und schön und da war mir schon klar das ich auch Teil 2 spiele.

Teil 2 hat mir am Anfang gut gefallen aber ab Epi. 4 nicht mehr ganz so gut. Hab die Platin beim ersten Durchgang bekommen.

Hab es nicht wirklich wegen der Platin durchgespielt sondern weil ich die Story beenden wollte und die Platin kam praktisch automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Trilogy gekauft weil demnächst ein weiterer Teil rauskommt und i mal wieder lust auf JumpnRun hatte

Und da Ratchet und Jak mir aus den Ohren hängt hab ich mich für Sly entschieden und bereue die Entscheidung nicht, sehr gutes Spiel für groß und klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit die Trilogie geholt, weil mir der erste Teil früher schon Spaß gemacht hatte. Genau wie jetzt wieder :)

Den zweiten finde ich jetzt nicht ganz so stark. Spaß macht's aber trotzdem noch. Das sich die Platin-Trophies in den 3 Teilen so einfach holen lassen ist einfach nur ein hübscher Bonus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel vor einem Jahr angefangen, der erste Teil hatte ja wirklich Spaß gemacht, aber beim zweiten hat die Motivation ziemlich schnell nachgelassen... Habe das Spiel dann nach fast einem Jahr wieder ausgekramt. Spaß hat es zwar stellenweise gemacht, letztendlich doch wegen Platin bis zum Ende durchgehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...