Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin wegen hunten oder aus spass


sunrisecrew

Recommended Posts

Ich wollt mal Fragen ob ihr die Platin nur gemacht habt um eine weitere zu haben oder habt ihr wie ICH das spiel gespielt weil es spaß macht?

Ich hab schon auf der PS2 alle 3 teile min. 5 mal durchgezockt und auch auf 100% gespielt also waren die Platins zwar nicht schwer aber ich habs nicht nur deswegen gespielt.

Wollte nur eure Meinung wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich persönlich finde das spiel ganz nett und würde es wohl auch ohne platins eine zeit lang spielen. es gibt aber auch ein paar dinge, die mich sehr stören. da wäre vor allem die tatsache, dass man dialoge nicht überspringen kann.

insgesamt ist es mir persönlich auch zu sehr für kinder ausgelegt (muss es ja auch geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen Klassiker in neuer Auflage konnte ich mir nicht entgehen lassen! Nur aus Fun gespielt :smile:. Die Trophies hätten ruhig schwerer sein können... Ist echt ein super Jump'n'Run!:biggrin5:

Du hast recht. Die Trophys hätten schwerer sein können und einige stellen hatten dieselben Fehler wie auf der ps2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels inzwischen nur noch wegen der Platin Trophy.

Die Minigames find ich zwar alle klasse (besonders das hacken), aber dieses ewige Gerenne und ausweichen vor den Wachen etc nervt nur noch.

Außerdem hass ich es das ich die meiste Zeit im Spiel damit verbring rauszufinden wo ich hin muss (naja, eher wie ich da hinkomm).

Dann hat ich heut auch noch nen super bug, bei dem ich nur an dem Ring schwingen konnte wenn ich im speziellen winkel drangesprungen bin (bei episode 4 am ende wo man hochlaufen muss). Und wenn man da 30 mal hochläuft macht das einfach keinen Spaß mehr.

Ich fand den ersten um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier muss ich leider sagen, dass ich das Spiel nur wegen der Platin durchgehalten hab - ich mag Teil 2 echt nicht :S Alle meine anderen Platins hab ich mir allerdings geholt, weil ich Spaß am Spiel hatte, was auch erklärt, warum ich immernoch die Sache mit Prince of Persia in der Signatur habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das spiel geholt, da ich damals als ich die PS2 besass nicht das nötige klein Geld hate für die Spiele. Doch mir dem erscheinen einer trilogy für die PS3 habe ich es mir umgehend zu gelegt.

Aber ich muss sagen mir macht Ratchet & Clank mehr Spaß:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich leider sagen, dass ich das Spiel nur wegen der Platin durchgehalten hab - ich mag Teil 2 echt nicht :S Alle meine anderen Platins hab ich mir allerdings geholt, weil ich Spaß am Spiel hatte

Genau das trifft auch auf mich zu. Teil 1 hat mir eine Menge Spaß gemacht und auch am Anfang von Teil 2 hatte ich noch eine Menge Spaß. Fand es am Anfang noch ganz witzig auch mal als Murray und Bentley zu spielen. Aber irgendwann wurde es lästig (wobei das Hacken als Bentley mir weiterhin Spaß macht. Ist so schön "retro" die Ballerei a la Asteroids)

Mittendrin habe ich es mal für ein paar Wochen einfach nicht mehr gespielt. Am Wochenende habe ich Teil 2 mal wieder rausgekramt und von ca 75% auf 98% gebracht. Jetzt kommt wieder diese dämliche Ballerei mit der ungenauen Steuerung wo man Clockla besiegen muß. Ist zwar nicht schwer, aber mich nervt es schon wieder weil ich die Raketen mit dem linken Stick manchmal nicht schnell genug ins Visier bekomme (war ja in diesem Indien Level ähnlich ). Bin dann froh wenn ich diesen Teil dann nicht mehr spielen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...