Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titanux Nr.1.Pro oder nur Booster

xXChAzzXx

Recommended Posts

Geschrieben

So hier wollte ich nur mal eure meinung zu der derzeitigen Nummer 1 fragen.

also ich hatte ihn schon n paar ma im Raum und er hat ziemlich abgeloost.

ich finde er ist nur ein Booster :emot-what:

Geschrieben

Ja das ist es. Hab ihm damals auch getroffen und kann es bestätigen es hat wirklich sagen wir mal "low Skill". Tja Booster halt

Geschrieben

Kennt Ihr Wayne ? Wayne interessiert es Leute ??? Bitte ey ist doch scheiß egal was er macht, was geht es euch an !

Tzzz Ihr habt Sorgen echt ey .. Sorry musste sein .. Sehr Sinnfrei das Thema !

Geschrieben

Mir is es es auch egal ob jemand boostet, machs auch um endlich rang 50 zu erreichen, aber mich interessiert ehrlich wie mans freiwillig nach rang 50 weiterspielen kann, sofern man keinen bug bei ausgerüstet oder so hatte. Da müsst mir schon jemand ne waffe an die birne halten damit ich das nochma einleg nachdem ich rang 50 bin und ein match für hingabe gemacht hab.

Geschrieben

Also ich habe heute das erste Mal Online gespielt und für mich steht jetzt schon fest, ich werde auch boosten. Wenn der Typ dadurch auf Platz 1 steht, bitte schön.

Geschrieben

Hab ihn gestern Nacht mit meinen Jungs und Mädels getroffen. Also er hat zwar meist viele Kills gehabt, aber dafür das er der 1. is hab ich ihn häufig mit Faust und Co verdrescht... naja... :) Ich hätts gar nicht gewusst, wenn nicht jemand aus meinem Team was gesagt hätte...

Geschrieben
Hab ihn gestern Nacht mit meinen Jungs und Mädels getroffen. Also er hat zwar meist viele Kills gehabt, aber dafür das er der 1. is hab ich ihn häufig mit Faust und Co verdrescht... naja... :) Ich hätts gar nicht gewusst, wenn nicht jemand aus meinem Team was gesagt hätte...

jo der Typ boostet nur mit freunden wir hier halt und wenn mann ihn auf nem public server trifft kann der null ;) Hab den öfters getroffen im spiel ;)

Geschrieben
Ich war's *meld*
jo der Typ boostet nur mit freunden wir hier halt und wenn mann ihn auf nem public server trifft kann der null ;) Hab den öfters getroffen im spiel ;)
Naja, ich finde man sollte auch nicht übertreiben.. Null ist übertrieben, er war so gut wie immer auf Platz eins in den Matches meine ich. Man erwartet bei der Nummer 1 der Weltrangliste anscheinend etwas Übermenschliches, aber das sind alles nur Menschen.. ;)

Und außerdem: Wenn er da alles mit 40:0 niederrammen würde, würde es gleich heißen --> Cheater!

Geschrieben

Ich kann devil4king nur zustimmen. Hab ihn gestern bei Angriff in meiner Spielliste gehabt. Er war tatsächlich fast immer auf Platz 1. Konnte ihn auch verfolgen, wenn ich mal wieder auf Respawn wartete.

Kann definitiv mehr als ich, und auch mehr als die meisten anderen, die ich traf.

Geschrieben
ich hab eben gegen ihn gespielt und ihn auch ein paar mal gekillt , er war zwar auch mal erster aber nur mit max 20 kills , da gibt es andere die besser spielen

Er hat auch 24/7 geboostet, dass er nicht so ein guter Spieler ist, wundert mich nicht.

Geschrieben
Titanux Nr.1.Pro oder nur Booster <--- steht doch da :dozey:
Der namentlich erwähnte Spieler ist halt auf Rang 1 der Weltbestenliste und es kursiert das Gerücht, dass der Account von mehreren Leuten zusammen "hochgeboostet" wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...