xXChAzzXx Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 So hier wollte ich nur mal eure meinung zu der derzeitigen Nummer 1 fragen. also ich hatte ihn schon n paar ma im Raum und er hat ziemlich abgeloost. ich finde er ist nur ein Booster :emot-what:
vidic Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ja das ist es. Hab ihm damals auch getroffen und kann es bestätigen es hat wirklich sagen wir mal "low Skill". Tja Booster halt
xXChAzzXx Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 naja dagegen tun kann man nix aber ich finds dumm das fast in jedem game die ranglistenbesten entweder booster oder hacker sind.
neko1984 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Kennt Ihr Wayne ? Wayne interessiert es Leute ??? Bitte ey ist doch scheiß egal was er macht, was geht es euch an ! Tzzz Ihr habt Sorgen echt ey .. Sorry musste sein .. Sehr Sinnfrei das Thema !
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Der boosten 24x pro Tag und das gehört hir hin: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65129-allgemeiner-thread-zu-crysis-2-a.html http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/70247-weltrang.html
Homie21HB Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ist doch schon alle bekannt, dass sich dort der Account geteielt wird und mehrere Leuten 24/7 Gebooste stattfindet.
LinkingChoice Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Trotzdem mal ganz Ehrlich wenn interessiert das?:emot-what: ich habe auch 90Kills in Folge (geboostet) und mir wurst ob der das macht
starkiller Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Mir is es es auch egal ob jemand boostet, machs auch um endlich rang 50 zu erreichen, aber mich interessiert ehrlich wie mans freiwillig nach rang 50 weiterspielen kann, sofern man keinen bug bei ausgerüstet oder so hatte. Da müsst mir schon jemand ne waffe an die birne halten damit ich das nochma einleg nachdem ich rang 50 bin und ein match für hingabe gemacht hab.
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich habe heute das erste Mal Online gespielt und für mich steht jetzt schon fest, ich werde auch boosten. Wenn der Typ dadurch auf Platz 1 steht, bitte schön.
MysterioJN Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hab ihn gestern Nacht mit meinen Jungs und Mädels getroffen. Also er hat zwar meist viele Kills gehabt, aber dafür das er der 1. is hab ich ihn häufig mit Faust und Co verdrescht... naja... Ich hätts gar nicht gewusst, wenn nicht jemand aus meinem Team was gesagt hätte...
hiGH-Ko Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hab ihn gestern Nacht mit meinen Jungs und Mädels getroffen. Also er hat zwar meist viele Kills gehabt, aber dafür das er der 1. is hab ich ihn häufig mit Faust und Co verdrescht... naja... Ich hätts gar nicht gewusst, wenn nicht jemand aus meinem Team was gesagt hätte... jo der Typ boostet nur mit freunden wir hier halt und wenn mann ihn auf nem public server trifft kann der null Hab den öfters getroffen im spiel
devil4king Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hab ihn gestern Nacht mit meinen Jungs und Mädels getroffen. Also er hat zwar meist viele Kills gehabt, aber dafür das er der 1. is hab ich ihn häufig mit Faust und Co verdrescht... naja... Ich hätts gar nicht gewusst, wenn nicht jemand aus meinem Team was gesagt hätte...Ich war's *meld*jo der Typ boostet nur mit freunden wir hier halt und wenn mann ihn auf nem public server trifft kann der null Hab den öfters getroffen im spiel Naja, ich finde man sollte auch nicht übertreiben.. Null ist übertrieben, er war so gut wie immer auf Platz eins in den Matches meine ich. Man erwartet bei der Nummer 1 der Weltrangliste anscheinend etwas Übermenschliches, aber das sind alles nur Menschen.. Und außerdem: Wenn er da alles mit 40:0 niederrammen würde, würde es gleich heißen --> Cheater!
aksakmaboul Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich kann devil4king nur zustimmen. Hab ihn gestern bei Angriff in meiner Spielliste gehabt. Er war tatsächlich fast immer auf Platz 1. Konnte ihn auch verfolgen, wenn ich mal wieder auf Respawn wartete. Kann definitiv mehr als ich, und auch mehr als die meisten anderen, die ich traf.
Ephedrix84 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 ich hab eben gegen ihn gespielt und ihn auch ein paar mal gekillt , er war zwar auch mal erster aber nur mit max 20 kills , da gibt es andere die besser spielen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ich hab eben gegen ihn gespielt und ihn auch ein paar mal gekillt , er war zwar auch mal erster aber nur mit max 20 kills , da gibt es andere die besser spielen Er hat auch 24/7 geboostet, dass er nicht so ein guter Spieler ist, wundert mich nicht.
*METALLICA* Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Wer denn?um wen gehts hier? GRUSS *METALLICA*
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Wer denn?um wen gehts hier?GRUSS *METALLICA* Titanux Nr.1.Pro oder nur Booster <--- steht doch da
devil4king Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Titanux Nr.1.Pro oder nur Booster <--- steht doch da Der namentlich erwähnte Spieler ist halt auf Rang 1 der Weltbestenliste und es kursiert das Gerücht, dass der Account von mehreren Leuten zusammen "hochgeboostet" wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.