CubeFan2003 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Naja bei den Outfits bin ich mir noch nicht sicher aber das werden wir ja sehen
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 das einzig nervige war alle bandenverstecke in 24h ausheben aber wenn man weiß, dass man die schnellreisefunktion nicht verwenden darf ist das auch ein klacks
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Es ist Freitags und ich bring mal wieder ein Update.Hier noch kurz Musik um das ganze passend zu untermalen Eins vorweg.Ich habe diese Woche noch keine Trophäe geholt.Um euch aber trotzdem etwas präsentieren zu können zeige ich einfach auf, was ich denn letzten Sonntag noch nach dem Update holen konnte.Ich habe eigentlich nur Family Game Night 4 gezockt.Heraus kam: Speed ShotShot 10 balls in under 35 seconds in Connect 4 Basketball."A" ListerCompleted 25 episodes of the Game Show.Snack-PackFinished each of the 5 games outside of Game Show (against Computer Player).Bop It! MasterFinished 25 games of Bop It!Connect 4 Basketball MasterFinished 25 games of Connect 4 Basketball. Quick ThinkingCreated 7 words in one game of Scrabble Five-Letter Flash. Scrabble Flash MasterFinished 25 games of Scrabble Flash.Sorry Sliders Sumo!Played a game of Sumo Sliders in which two Sumo Sliders were knocked into the Sorry zone.Sorry Sliders MasterFinished 25 games of Sorry Sliders.Dead EyeKnocked over every pin with one throw in Yahtzee Bowling Crazy Lane.Knock 'em DownKnocked over 600 pins in Yahtzee (lifetime total).Yahtzee Bowling MasterFinished 25 games of Yahtzee Bowling. Das war es an Trophäen auch schonFamily Game Night 4: 36% ->71%
Gotcha Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Dir ergeht es diese Woche ähnlich wie mir. Habe auch gerade mal 5 Trophäen geholt. Dementsprechend kurz wird wohl auch mein Update. Trotzdem Glückwunsch zu dem was du am Sonntag noch geholt hast.
Danchka Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Da will mir das wohl einer mit der Leeren Woche nachmachen
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Dir ergeht es diese Woche ähnlich wie mir. Habe auch gerade mal 5 Trophäen geholt. Dementsprechend kurz wird wohl auch mein Update. Trotzdem Glückwunsch zu dem was du am Sonntag noch geholt hast. Danke Ja hatte die Woche zwar Abends zeit, aber war nach der arbeit voll ends K.O. Aber eine Platin hab ich mir dieses Wochenende schon noch vorgenommen Da will mir das wohl einer mit der Leeren Woche nachmachen niemals!
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Man man man, hab dein Update total verschlafen! Möchte dir aber trotzdem noch zur Platin in RDR gratulieren, Respekt das du es nochmal angepackt und bis zur Platin durchgezogen hast! Zu den restlichen Erfolgen möchte ich dich auch noch beglückwünschen, was spielst du denn aktuell?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Gratz zu deinen neuestes Errungenschaften.
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Danke euch beiden. @special: family game night 4
hitmanfan1 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophys, besser wie nichts. Mfg Hitman
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophäen. Danke Glückwunsch zu deinen Trophys, besser wie nichts. Mfg Hitman Danke Hitman , ja ein kleiner Achtungserfolg. Dafür wird das Sonntagsupdate morgen etwas größer als das Freitagsupdate ausfallen.
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Autor Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophäen:smile: gw zu den paar Trophies ^^ Danke euch beiden freut euch schon mal auf das update heut abend vor, da gibt es dann mehr
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Autor Geschrieben 18. März 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Soo, es ist wieder Sonntag und ich hab ein erfolgreiches Wochenende hinter mir.Das Wochenende begann nach einer Arbeitsparty und ich habe am Freitag nicht wirklich viel gezockt, also beginnt das Trophäenwochenende erst am Samstag.Am Samstag habe ich mich dann an Family Game Night 4 gesetzt und konnte hier direkt den zweiten Controller ins Spiel bringen um die Mehrspielerspiele zu machen.Als mein Bruder (11) endlich gecheckt hat, wie bei bop it die kommandos in tasten umgesetzt wurden waren auch die 30 richtigen kommandos am stück kein problem Danach hieß es: noch 20x Game Show Modus.Der war zwar langweilig, aber ich hatte ein Ziel vor Augen:Platin bevor das Spiel Augsburg - Mainz losgeht.10 Minuten vor Anpfiff war es geschafft. Scrabble Flash VeteranEarned 1.500 total points (lifetime) in Scrabble Flash.BopticianHit 20 Bop It! commands in a row without missing.Whack-a-maticHit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!Sorry... Not!Finished a game of Sorry Sliders where the opponent didn't earn a point.Super-Star!Completed 50 episodes of the Game Show. 2 the MaxHit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!Family Game Night 4: The Game Show Platinum TrophyAchieve all trophies in the Game. Family Game Night 4: 71% -> Platin + 100%Es war ein sehr erfolgreicher Tag für mich, als Fußballfan, sowie als Trophyhunter.Denn Augsburg gewann 2:1 (nach 0:1 Rückstand)und Bayern verpasste es die 7 voll zu machen und gewann 6:0 gegen den fast sicheren Absteiger aus Berlin.Am Samstag habe ich dann auch noch etwas Red Dead Redemption gespielt und habe hier mich an die Story von Undead Nightmare gemacht.Hier konnte ich folgendes erreichen:- das eine Outfit vollenden-3/4 Herausforderungen auf Legendär bringenZu den 100% fehlen hier lediglich:Untoten-Scharfschütze Stufe 3,4 und 5, sowie 14 vermisste Personen einsammeln und abgeben.Dann wäre der erste DLC auf 100%.Das von vielen verhasste Einhorn lief mir 3 Minuten nach dem ich das Chupacabra erledigte über den Weg und wurde auch relativ fix (drecksvieh) gefangen was mein Outfit komplettierte und mir eine Trophäe einbrachte.Heute bekam ich den Tipp aus dem Forum, dass durch den neuen Patch die Axt und Sprenggewehr Herausforderungen unsichtbar und unmachbar seien.Ich löschte also eben die Spieldateien und siehe da, Sie waren wieder da So konnte ich heute die Sprenggewehr Herausforderungen abschließen, da ich gestern auch Munition dafür bekam.Axt Herausforderung wollte ich grad nicht, da fehlen noch Stufe 3,4 und 5 Ich hatte keinen Nerv mir eine Fledermaus zu suchen. ChupadingsbumsFinde und erlege ein Chupacabra.Fan ServiceFinde ein Einhorn und reite es zu.SprengmeisterAbsolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr. Red Dead Redemption: Platin + 88% -> Platin + 90%Heute morgen konnte ich mich zu keinem Spiel wirklich aufraffen, wollte aber noch eine Platin für nächste Woche "vorbereiten" und habe fix Oben eingelegt.Dank dem guten LF für die Schätze ging es auch super und ich habe in der Story lediglich 1 Artefakt, 1 Schatz und 1 Hundeknochen vergessen.Bis auf die Hundeknochen konnte man auch nachsehen in welchem Lvl welches fehlt, so habe ich sie auch noch geholt.Als ich dann wieder zurück vom chillen beim Kumpel war habe ich binnen 60 Minuten noch die letzten Schmetterlinge und Käfer für die "Herausforderungen" gesammelt und konnte das Spiel somit mehr als erfolgreich vorbereiten. Das Abenteuer wartetBesiege die erste Welle Kampfflugzeuge. Zu den ParadiesfällenBeende den Level, um mit Carls Reise zu beginnen und das Haus zu den Paradiesfällen zu bringen. Ein Vogel namens KevinFinde Kevin, bevor Muntz ihn erwischt. Schlittern und SchlängelnBesiege die Riesenanakonda. Eine Stimme im NebelFinde die Stimme im Nebel. Die MeuteBegegne der Meute; Alpha,Beta und Gamma. Nacht im DschungelLass dich nicht von Muntz Hunden schnappen. AbflussterrorBesiege das Riesenkrokodil. ParadiesfälleBringe Carls Haus ans obere Ende der Paradiesfälle, um den Level anzuschließen. Spirit of AdventureBefreie Russell und Kevin und flüchte dann aus dem Zeppelin. Teamwork AbzeichenBesiegt zu zweit entweder die Anakonda oder das Krokodil. FlügleabzeichenBesiege das erste Flugzeug in der Schlacht übern den Paradiesfällen. AnimationsabzeichenSchalte die Bonusgrafik frei. Erste-Hilfe-AbzeichenBenutze dreimal Russells Kochgeschirr.VogelbeobachterabzeichenFinde Kevin zum ersten Mal. VerteidigungsabzeichenVerteidige dich erfolgreich gegen zehn Hundeangriffe. AnglerabzeichenÜberlebe die hungrigen Piranhas. WanderabzeichenFinde den perfekten Ausblick auf die Paradiesfälle. EntomologenabzeichenSammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt. KarateabzeichenSchlage 10 Wassermelonen auf. DrachenabzeichenBenutze Carls Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen. Schneidwerkzeug-AbzeichenBenutze Russells Schlüssel, um drei Gegenstände im Spiel durchzuschneiden. KnotenabzeichenBinde das Haus an, damit es nicht wegfliegt. MusikabzeichenBenutze dreimal Russells Trompete. RecyclingabzeichenSpiele einen beliebigen zuvor abgeschlossenen Level im Storymodus erneut. BuddelabzeichenBenutze Dug, um alle versteckten Knochen auszugraben. SchwimmabzeichenSchwimme durch alle Bereiche, in denen es Wasser gibt. ErhaltungsabzeichenSchaffe einen Level im Storymodus, ohne zu scheitern. Seltene-Statuen-AbzeichenFinde den goldenen Jaguar und sammle ihn ein. KumpelabzeichenBefreie deinen Begleiter aus fünf Fallen. KammerjägerabzeichenZerschlage zehn Wespen und Spinnen. InsektenjägerabzeichenFange oder zerschlage 100 Käfer oder Schmetterlinge. Kurator der ArtefakteFinde und sammle alle Museumsartefakte ein. AndenkenspezialistSammle alle Erinnerungen von Carl ein. UmgebungsabzeichenZerbreche mindestens 500 Objekte. Willkommen im AbenteuerBesiege Muntz Hundeschwadron im Himmel über den Paradiesfällen. Verdienstabzeichen-ChampionSammle 6000 Verdienstabzeichen im Spiel, um der Champion zu werden. Mehrspieler-ExtrasSchalte die zusätzlichen Mehrspieler-Kampfkarten frei. Ellie-AbzeichenErledige alle Aufgabenkarten, um ein spezielles Abzeichen zu bekommen. PlatintrophäeSchalte alle Trophäen im Spiel frei. WeltbürgerabzeichenVergiss nicht, dein Lagerfeuer zu löschen. AnfängerflügelBenutze das Mehrspieler-Menü.Höhlenforscherabzeichen Finde die versteckte Höhle in "Eine Stimme im Nebel". Oben: 0% -> Platin + 100%Somit konnte ich am Wochenende Platin #36 und #37 einfahren.Somit sind es noch 13 bis zum erreichen meiner Ziele.Fun Fact bei Oben: Ich habe nach durchspielen der Story übelst Panik bekommen wie ich ein Level ohne Schaden zu nehmen überstehen soll.Als ich allerdings nach der Trophäe suchte in der Liste bemerkte ich, dass ich sie während der Story in Level 2 bekam :DEDIT: Startpost überarbeitet, alle Banner bis auf Oben sind nun drinnen, Oben ist noch nicht erstellt.EDIT 2: Ganz vergessen, hab ja gestern Abend noch 2 PSN Games gezockt und vollendet.Zu den Games sag ich wenig aber: Zauberlehrling! Für das Spielen der gesamten Zauberwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen. Ein Hoch auf die Musik! Für das Spielen der gesamten Musikwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen. Strahlend blauer Himmel! Für das Spielen der gesamten Himmelswerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen. Die kleine Schildkröte!Das Schildkrötenspiel im Kleines-Pooyoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).Der kleine schlaue Hase! Das Hasenspiel im Kleines-Pooyoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).Die Superschildkröte!Das Schildkrötenspiel im Großes -Pooyoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).Der schlaue Hase! Das Hasenspiel im Großes -Pooyoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial). Lernen mit den PooYoos 1: 0% -> 100% Ab ins Wasser! Für das Spielen der gesamten Wasserwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen. Pflanzenwerkstatt!Für das Spielen der gesamten Pflanzenwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen. Farbenwerkstatt!Für das Spielen der gesamten Farbenwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen. Kätzchen! Das ganze Pflanzenspiel im Kleines-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).Kleines Schwein! Das ganze Farbenspiel im Kleines-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).Gewitzte Katze! Das ganze Pflanzenspiel im Großes-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).Super-Schwein! Das ganze Farbenspiel im Großes-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial). Lernen mit den PooYoos 2: 0% -> 100%Ein Rekord konnte hier nicht eingefahren werden.Sie sind mit 34 Minuten (Teil 1) und 39 Minuten (Teil 2) nicht die schnellsten, da Sie noch von .detuned getoppt werden, aber sogesehen waren es schnelle Trophäenlieferanten Für mein Projekt unsinnig, aber ich wollte wissen was Kinder auf der PS3 lernen können.Gleich Null ^^ Der Lerneffekt wird in dem Spiel total verfehlt.
Gotcha Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Schon wieder Platin. Und dazu noch 2. Glückwunsch. Auch zu deinen Fortschritten bei Undead Nightmare.
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Autor Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu Platin Danke kleiner, und danke für die Glückwünsche im PSN Schon wieder Platin. Und dazu noch 2. Glückwunsch. Auch zu deinen Fortschritten bei Undead Nightmare. Danke Gotcha, und Danke. Hier werden die 100% evtl. doch noch machbar Ich muss nur noch die 10er Kill Kombo schaffen, der Rest ist sogesehen machbar :D Brauch nur ne Verabredung für die 2 Poker Trophäen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.