Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X


Recommended Posts

Main.png

Wer bist du?

Hi, ich bin Matthias, der ein oder andere hier kennt mich.

Ich bin 19 Jahre alt (noch) und arbeite in der Versicherungsbranche um mir die ganzen (teilweise überteuerten) Spiele überhaupt leisten zu können.

Natürlich verbringe ich nicht meine ganze Freizeit mit dem Zocken.

Einen großen Teil nimmt auch der Fußball ein, wo ich auch das ein oder andere Spiel live im Stadion bin.

Nun zurück zum wesentlichen. Das Projekt, wie kommst du dazu?

Eigentlich geht das Projekt ja schon länger.

Das Ursprüngliche Ziel war es einen Trophäendurchschnitt von 95% zu erreichen.

Dieses habe ich aber zu Ende des Jahres abgelegt um mich einem neuen zu widmen.

Ich sehnte mich nach Platintrophäen, denn sie machten mich gierig.

Und wie kommst du nun auf die neue Idee?

Ich sagte doch, sie machen mich gierig.

OK, und was ist dein neues Ziel?

Ich wollte ursprünglich 50 Platin in 2012 erreichen.

Als ich das aber mitte Mai bereits erreichte wusste ich nicht weiter und hab mein Projekt wg. guter Führung verlängert.

Das Projekt hat kein offizielles Ziel mehr, nur ein inoffizielles, was ich gerne erreichen würde.

Die Zahl der Platin auf 75 steigern bis Ende des Jahres.

Was aber nicht unbedingt erreichen muss.

Jetzt soll nämlich auch mal der Spaß am Spielen zurückkommen.

Ich zocke ab jetzt auch mal wieder Spiele, nicht nur wegen Trophäen, z.B. FIFA (auch wenn ich hier Platin habe :D)

Auch wenn mir keine Frage gestellt wurde, hier noch einmal mein großer Jahresrückblick 2011, hoffen wir auf ein mindestens genauso erfolgreiches 2012.

***** Mein großer Jahresrückblick *****

Hier jetzt der kurze Zwischenstand:

Januar - Die ersten 6 Platinpötte *klick*

Februar - 7 weitere Platinpötte *klick*

März - 6 weitere Platinpötte *klick*

April - 8 weitere Platinpötte *klick*

Mai - 6 weitere Platinpötte *klick*

Juni - 5 weitere Platinpötte *klick*

Juli - 10 weitere Platinpötte *klick*

August - 6 weitere Platinpötte *klick*

September - 3 weitere Platinpötte *klick*

Dein Projekt ist ja nun zu Ende, möchtest du noch etwas abschließendes sagen?

Ja, hier habe ich nun auch das abschließende Update zum Ende meines Projektes für euch: *klick*

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/73739-knoefis-way-to-50-x-202.html#post3912121' rel="external nofollow">

Vielen Dank an alle Unterstützer und Beglückwünscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Spiele:



Spiele die im Laufe des Projekts fertig gestellt wurden // Spiele die im Laufe des Projektes nicht fertig gestellt wurden

(Trophäenschnitt zu Beginn des Projekts -> aktueller Trophäenstand)

in Alphabetischer Reihenfolge:

[PROTOTYPE 2] (0% -> Platin + 100%)

.detuned (100%)



Alarm für Cobra 11 (0% -> Platin + 100%)



Anarchy Rush Hour (0% -> Platin + 100%)



Asphalt Injection (0% -> Platin + 100%)



Begrüßungscenter PS VITA (0% -> 52%)

Burnout Paradise (Platin + 100%)



Buzz Junior Dinomania (0% -> 100%)



Buzz Junior Monsterspaß (0% -> 100%)



Buzz Junior Robojam (0% -> 100%)



Cabela's Adventure Camp (0% -> Platin + 100%)

Captain America Super Soldier (0% -> Platin + 100%)

Cars Race-o-Rama (Platin + 100%)

Clannad (0% -> Platin + 100%)



Crysis (0% -> Platin + 100%)

Crysis 2 (1% -> Platin + 100%)

CSI - Tödliche Verschwörung (Platin + 100%)

Daytona USA (0% -> 100%)



Dirt Showdown (0% -> Platin + 100%)



Disneys Sing it Filmhits (0% -> Platin + 100%)

Der gestiefelte Kater (0% -> Platin + 100%)

Dreamworks Super Star Kartz (0% -> Platin + 100%)

Dunamis 15 (0% -> Platin + 100%)



Eyepet & Friends (0% -> Platin + 100%)

Family Game Night 4 EU (0%-> Platin + 100%)

Family Game Night 4 US (0% -> Platin + 100%)

FIFA 11 (97% -> Platin + 100%)

FIFA 12 (0% -> Platin + 100%)

FIFA 13 (0% -> 97%)

Frogger Returns (100%)



Für Immer Shrek (0% -> Platin + 100%)

Get fit with Mel B (0% -> Platin + 100%)



God Of War I (0% -> Platin + 100%)

God Of War II (0% -> Platin + 100%)

God Of War III (0% -> Platin + 100%)

God Of War: Chains of Olympus (0% -> Platin + 100%)



Green Lantern (0% -> Platin + 100%)

Heavy Fire Afghanistan (0% -> Platin + 100%)

inFamous Festival of Blood (0% -> 100%)

Iron Man 2 (0% -> Platin + 100%)

James Cameron's AVATAR (0% -> Platin + 100%)

Kung Fu Panda 2 (0% -> Platin + 100%)

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (0% -> Platin + 100%)

Linger in Shadows (100%)

LittleBIGPlanet (Platin + 100%)

LittleBIGPlanet 2 (Platin + 100%)



Machinarium (0% -> 100%)

Megamind (0% -> Platin + 100%)



涼風のメルト - Melt of a cool Breeze - days in the sanctuary -(0% -> Platin + 100%)

ModNation Racers (47% -> 96%)

MonsterJam: Pfad der Zerstörung (Platin + 100%)

MotorStorm Apocalypse (Platin + 100%)



MotorStorm RC (PS3) (0% -> Platin + 100%)

MotorStorm RC (PS Vita) (0% -> Platin + 100%)

My Sims SkyHeroes (0% -> Platin + 100%)



Nascar Unleashed (0% -> Platin + 100%)

NCIS (0% -> Platin + 100%)

Need for Speed Hot Pursuit (Platin + 100%)





Need for Speed Shift (0% -> Platin + 83%)

Need for Speed The Run (0% -> Platin + 100%)

Need for Speed Undercover (Platin + 100%)



Oben (0% -> Platin + 100%)



Pictionary Plus (0% -> Platin + 100%)



PooYoos 1 (0% -> 100%)

PooYoos 2 (0% -> 100%)

Ratchet & Clank: All 4 one (0% -> Platin + 100%)

Red Dead Redemption/Undead Nightmare (32% -> Platin + 90%)



Resistance 3 (0% -> Platin + 100%)



Resistance: Burning Skies (0% -> Platin + 100%)

RIO (0% -> Platin + 100%)

Saints Row - The Third (0% -> Platin + 87%)



Schlag den Raab - Das 3. Spiel (0% -> Platin + 100%)

SEGA Mega Drive Ultimate Collection (26% -> Platin + 100%)

Sleeping Dogs (0% -> Platin + 100%)



Sly Racoon (0% -> Platin + 100%)

Sly 2: Band of Thieves (0% -> Platin + 100%)

Sly 3: Honour Among Thieves (0% -> Platin + 100%)

Sly Minispiele (0% -> 100%)



Spiel mal wieder 3 (0% -> Platin + 100%)

SSX (0% -> 15%)



Start The Party - Save The World (EU) (0% -> Platin + 100%)



Start The Party - Save The World (US) (0% -> Platin + 100%)

Stimmt's - Wahrheit oder Lüge (0% -> 100%)

Tekken 6 (87% -> Platin + 100%)



Terminator die Erlösung (0% -> Platin + 100%)

The Walking Dead (0% -> 60%)

Time Leap (0% -> Platin + 100%)

Transformers 3 - Dark of the Moon (0% -> Platin + 100%)



Trine 2 (0% -> Platin + 100%)

Trivial Pursuit (0% -> Platin + 100%)

Tron: Evolution (89% -> Platin + 100%)

Uncharted: Drakes Schicksal (8% -> Platin + 100%)



Uncharted 2 (0% -> Platin + 73%)



Uncharted 3 (0% -> Platin + 100%)

Uncharted: Golden Abyss (0% -> Platin + 100%)

UNO (71%)

Virtua Fighter 5 Final Showdown (0% -> 100%)

Warhammer 40.000 Space Marines (0% -> Platin + 85%)

WipeOut HD (0% -> 14%)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Platin + 100%)

WWE Legends of Wrestlemania (0% -> Platin + 100%)





X-Men Origins Wolverine (0% -> Platin + 100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Danksagungen +++

Hier werden die Leute aufgelistet, die mir gegenüber angenehm auffallen, sei es durch Unterstützung bei Spielen oder sonstigen Hilfetaten hier.

Der erste Dank geht direkt an Danchka, der ja unbedingt hier stehen wollte und da er meine Spielebanner und den Mainbanner erstellt,

ebenfalls war er mir eine große Hilfe bei Need for Speed: The Run online, und durch Ihn habe ich mich auch angestachelt gefühlt die Platin zu holen, die er bis heute noch nicht hat.

Uuuuund er hat mir die letzten 2 Trophäen in Saints Row geholt, wofür ich Ihm sehr dankbar bin.

Ein weiterer Dank geht an GMLipp, der mir ebenfalls in Need for Speed: The Run half, vor allem den ätzenden Multiplayermodus hast du mir durch den Konkurrenzkampf versüßt.

Zudem habe ich zusammen mit Ihm die Online-Trophäen in Anarchy Rush Hour geholt, hier ist jetzt dein Part, hol Platin.

Außerdem ist er stets zur Seit uns leiht mir Spiele aus, um meinen Platinberg zu vergrößern.

Ein großes Danke an Cubefan2003 dafür, dass er mit mir Trine im Online-KOOP auf Platin gebracht hat.

Auch ein Danke an Michix1 für das, dass er mir Crysis 2 schmackhaft machte und ich mir diese Platin geholt habe.

Ein großes Dankeschön auch an BlackPhantom für das Leihen von Puss in Boots.

Auch ein großer Dank geht an Ace100Ace200, der mir ermöglichte die Platin in Disney's Sing it Filmhits zu holen.

Ein großer Dank geht ebenfalls an Raah81 für das ermöglichen der Platin in Ratchet & Clank All 4 one.

Das Warhammertrio das mir beim boosten hilft muss natürlich auch erwähnt werden, Danchka, ds2010ps3, StarKiller520.

Desweiteren muss ich einen natürlich hier auch noch erwähnen, den allseits bekannten, und von jedem gemochten Vettel-:freak:, der unbedingt hier erwähnt werden will und mir auch Start The Party - Save The World geliehen hat.

Die restlichen treuen Leser erwähne ich hier nicht alle namentlich, aber seid euch bewusst, dass ich auch euch Dankbar bin.

Und nun, das Beste zum Schluss.

Hiermit danke ich: Gotcha und Cubefan2003 für die/den tollen Abend/e im Wilden Westen.

Ebenfalls freue ich mich schon auf die noch kommenden Abende mit euch.

Sollte ich jemanden vergessen haben, gebt mir bitte Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. update:

Gestern gleich mal 3 Trophäen bei Uncharted geholt, obwohl es nicht so mein Fall ist.

Da ich es damals als erstes Spiel von nem Kumpel geliehen habe, als ich noch nicht auf Trophäen achtete machte es mir nichts aus, aber bei meinem Projekt stört ein Spiel mit 8% schon.

Somit habe ich es mir gestern erneut ausgeliehen und Quäle mich nun durch bis Platin.

Habe gestern direkt auf schwer angefangen, da mein alter Spielstand weg ist und bin direkt bis 26% gekommen. Geht meiner Meinung nach recht fix, für 2 Stunden qualen xD.

Die Qual hatte ganze 3 Trophäen zur folge, die da wären:

1.png 30 Kopfschüsse

Eliminieren Sie 30 Gegner durch Kopfschüsse.

1.png Henker

Eliminieren Sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.

1.png 50 Eliminierungen: PM (9mm)

Eliminieren Sie 50 Gegner mit der PM (9mm)!

So das war es mit Trophäen gestern, ich werde wohl heute Nachmittag wieder spielen, wobei ich aber noch nicht weiß ob Tron oder Uncharted.

Bei Tron hat mich zur Zeit die Motivation verlassen, da ich es auf schwer durchspielte aber den Modus Wahnsinnig nicht freischaltete und danach bemerkt habe, dass ich eine Neue Story hätte beginnen müssen und nicht bei Kapitel 1 mit Schwierigkeit schwer zu starten. ...

Naja Shit Happens und irgendwann mach ich es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel erfolg bei deinem ehrgeizigen Projekt:)

Würde dir empfehlen, dich nochmal bei SEGA Megadrive ranzusetzen, da es schnell durchzuspielen ist und schöne Klassiker dabei sind, die man einfach spielen muss;)

Außerdem ist das blöd, wenn so ein einfaches Spiel deinen Schnitt runterzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern nur 2 Stunden gespielt, da kam auch nicht viel dabei raus.

Etwas war es aber:

2.png 100 Kopfschüsse

Eliminieren Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse.

1.png 50 Eliminierungen: AK-47

Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem AK-47!

Ich hoffe heut nachmittag wird es mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kleines Update heute

heute habe ich Tron Evolution mal wieder gespielt und hab diesmal im richtigen Modus auf schwer die ersten 4/7 lvl beendet, morgen dann durchgang auf schwer beenden. Bei Uncharted waren es schonmal 4 Trophäen, werden aber hoffentlich noch mehr.

Die da wären:

1.png Schatzsucher-Amateur

Finden Sie 15 Schätze!

1.png 50 Eliminierungen: 92FS (9mm)

Eliminieren Sie 50 Gegner mit der 92FS (9mm)!

1.png 20 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50)

Eliminieren Sie 20 Gegner mit der Desert (Kaliber 50)!

1.png 30 Eliminierungen: MP40

Eliminieren Sie 30 Gegner mit der MP40!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum Abschluss nach dem Bayernspiel gleich noch 4 Trophäen geholt, ging recht gut heute :)

So die letzten für heute wären:

1.pngMittelmäßiger Schatzsucher

Finden Sie 20 Schätze!

1.png 50 Eliminierungen: M4

Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem M4!

1.png 30 Eliminierungen: Dragon-Präzisionsgewehr

Eliminieren Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewähr!

1.png 20 Eliminierungen: Mk-NDI

Eliminieren Sie 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten!

Bin auch schon in Kapitel 21/22 auf Schwer, d.h. morgen wird es gleich noch die 3 Trophäen fürs durchspielen (leicht, normal, schwer) geben und dann wird tron noch auch schwer fertig gezockt, die letzten 3 lvl.

Dann werden auch parallel beide spiele das letzte mal durchgespielt auf extrem schwer/wahnsinnig

PS: Ich hoffe euch gefallen meine Updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute lief es leider nicht so wie geplant, die Zockerlaune hat mich nicht ergriffen, daher fällt das Update etwas mager aus.

Naja dafür habe ich mal wieder gekocht, Kuchen gebacken umgeräumt und sonstige normale Tätigkeiten xD

Ich habe nur das Spiel Tron heute zu Ende gespielt auf Schwierigkeitsgrad schwer und somit (diesmal wirklich) Wahnissing freigeschalten, dort werde ich wohl noch die ersten 2-3 Kapitel machen, damit ich es bis Mitte nächster Woche spätestens Platiniert habe.

Das war eh der härteste Brocken für mich von der Motivation her, da ich es bereits einmal auf schwer durchspielte und Wahnsinnig nicht freischaltete.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...