knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 true story morgen abend gegen 20 uhr zeit für die 2 dlc trophys das ich saints row erstmal beenden kann? bzw. morgen vormittag wäre noch drin (wenn du da wach bist) nachmittag muss ich auf b-day von meiner tante
comFX Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Oooooh man! Da is man mal kurz beschäftigt, schaut wieder hier rein und darf erstmal 3 Seiten nachlesen! Gratuliere zu deinem Monatsrückblick. Da hast du im Februar ja echt ganz gut was gerissen! Der Monat mit den 10 Platinpötten (von Anfang bis Ende) wirst du bestimmt auch noch haben! Hoffe, dass für dich der März mindestens genau so gut und noch besser verläuft! Tante Edit sagt: Was wirst jetzt eigentlich als nächstes spielen?
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Danke, und kannst deiner Tante sagen, dass es von meiner morgigen Laune abhängt. Entweder beginne ich mit hasbros spiel mal wieder 3, disney pixar's oben oder ich spiele dreamworks super star kartz weiter. Eines der vielen anderen games fange ich dieses wochenende nicht mehr an, da es eh meist rennspiele sind und aus der kategorie reicht dreamworks super star kartz.
comFX Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Danke, und kannst deiner Tante sagen, dass es von meiner morgigen Laune abhängt. Entweder beginne ich mit hasbros spiel mal wieder 3, disney pixar's oben oder ich spiele dreamworks super star kartz weiter. Eines der vielen anderen games fange ich dieses wochenende nicht mehr an, da es eh meist rennspiele sind und aus der kategorie reicht dreamworks super star kartz. Ui! Nen Hasbro Spiel hab ich auch noch hier... Weiss gerade nur nicht welches Dreamworks Superstar Kartz auch... Aber beide noch nichtmal angezockt...^^ Und wie bereits geschrieben ist bei mir nach Heavy Rain erstmal KoA dran...
Danchka Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 true story morgen abend gegen 20 uhr zeit für die 2 dlc trophys das ich saints row erstmal beenden kann? bzw. morgen vormittag wäre noch drin (wenn du da wach bist) nachmittag muss ich auf b-day von meiner tante Haben wir doch schon drüber gesprochen
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Dann wirst die beiden wohl länger nicht anspielen Ja, bei hasbro gibt es 3 für die ps3 (teil 1, 3 und 4) Teil 1 ist nur ein psn game. Teil 3 hab ich schon hier. Teil 4 ist gerade unterwegs von zavvi.com zu mir Ich hau mich jetzt ins bett, Gute nacht
ds2010ps3 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch zu den Platin im Februar:smile:
GT-Freak Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und uns immer anmekern wegen Crapgames, pah
jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 gratuliere zu saint row.. und wagst dich an die doppelplatin?
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 Und uns immer anmekern wegen Crapgames, pah Danke, aber Saints Row ist kein Crap kleiner. ^^ gratuliere zu saint row.. und wagst dich an die doppelplatin? Danke Jarko, nein ich denke Doppelplatin werde ich hier nicht holen.
Dynamite__2010 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Na knoefiii, wie findest du denn Superkartz? Das Spiel ist mega "doof"...
jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Danke, aber Saints Row ist kein Crap kleiner. ^^Danke Jarko, nein ich denke Doppelplatin werde ich hier nicht holen. gute entscheidung.. das game is auch zu sehr in die länge gezogen.
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 jap ist es geht mir ungefähr genauso wie mit sly, ich find es nicht toll. Aber hier werd ich auf jeden Fall Platin holen, da es ja nur so mit Trophäen um sich wirft. Ich werd aber jetzt lieber etwas Red Dead Redemption zocken um da vielleich doch noch irgendwann Platin zu bekommen.
Dynamite__2010 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 jap ist es geht mir ungefähr genauso wie mit sly, ich find es nicht toll. Aber hier werd ich auf jeden Fall Platin holen, da es ja nur so mit Trophäen um sich wirft. Ich werd aber jetzt lieber etwas Red Dead Redemption zocken um da vielleich doch noch irgendwann Platin zu bekommen. Dann mal viel Spaß bei RdR. Ja, ich glaube das ist das erste Crap Game das ich zocke, das so viel Trophäen hat...
jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 jap ist es geht mir ungefähr genauso wie mit sly, ich find es nicht toll. Aber hier werd ich auf jeden Fall Platin holen, da es ja nur so mit Trophäen um sich wirft. Ich werd aber jetzt lieber etwas Red Dead Redemption zocken um da vielleich doch noch irgendwann Platin zu bekommen. rdr is aber auch ne gutes game,obwohl mir der mp irgendwie gar nicht gefallen hat. der sp war aber mehr als gut.
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 ich finde den singleplayer auch grandios. Allerdings nervt mich das Rockstar typische 100% gedöns. Der Multiplayer ist auch super, den spiele ich jetzt noch ab und an v.a. mit meinen Jungs für den wilden Westen
jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich finde den singleplayer auch grandios.Allerdings nervt mich das Rockstar typische 100% gedöns. Der Multiplayer ist auch super, den spiele ich jetzt noch ab und an v.a. mit meinen Jungs für den wilden Westen was mich richtig genervt hatte,war das die schon gesammelten kräuter/tiere,die mann im inventar hatte nicht für die neuen herrausforderungen gezählt haben.. so wurde das unnötig in die länge gezogen..
LorD Avenger Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch zu dem grandiosen Joke bezüglich der Suizide aus Angst vor dir xP Und der Platin natürlich. Eine der wenigen hier, zu der man gratulieren sollte >
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.