GMLipp Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 glückwunsch zur platin nummer 23. hattest den ersten teil ja fix durch.
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Jap, das kann man sagen @all: aufklärung gibts im update
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Kein problem, solang du den gametitel nicht erwähnst. Will noch n bissle was dazu erzählen im update
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mit ner kostenlosen software von chip Ich weiß nicht ob es meine schuld war, oder nicht, aber sie wurde nach dem bespielen weder von pc noch von ps3 erkannt, umtausch war problemlos (vllt. Bin ich unschuldig) Ich vermute mal das du zwar das datensystem umgeschrieben hast aber keine Patention drauf hattest. Soll heißen das die festplatte soweit fertig war aber die softwar nicht wuste wo sie drauf zugreifen soll da nix freigegeben wurde^^ aber naja da du ne andere bekommen hast ist es ja auch schnuppe Kein problem, solang du den gametitel nicht erwähnst. Will noch n bissle was dazu erzählen im update Ich habe zwar nicht drauf geachtet was du gespielt hast aber ich habe ne ahnung
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Ich vermute mal das du zwar das datensystem umgeschrieben hast aber keine Patention drauf hattest. Soll heißen das die festplatte soweit fertig war aber die softwar nicht wuste wo sie drauf zugreifen soll da nix freigegeben wurde^^ aber naja da du ne andere bekommen hast ist es ja auch schnuppeIch habe zwar nicht drauf geachtet was du gespielt hast aber ich habe ne ahnung Das kannst nicht gesehen habe, da ich es auf ner anderen ps3 gespielt habe und da nur vor dem spiel zum trophäendownload online war
Akairo2 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Dann auch schinmal glückwunsch, ohne was zu wissen so far akairo
Danchka Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich weiß was es ist aber ich warte mal noch auf das Update
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Das update folgt sobald ich genug schlaf getankt hab und an den pc meines dads ran darf ~.~ gute nacht all Und willkommen akairo
Thommy3003 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ich werde erst gratulieren nach dem Update ^^ Aber Glückwunsch zu Wohnung und das es mit der Festplatte geklappt hat ;-)
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Danke, Update wird jetzt kommen nachdem ich endlich an den pc kam nach 3 stunden schlaf kann es nur sein, dass ich etwas verpeilt bin ich hoffe ihr verzeiht mir
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Soo, es ist mal wieder so weit, das Wochenende ist da, ich habe eigentlich auch keine Zeit zum zocken, aber ich möchte euch kurz mitteilen was ich in der letzten Zeit errungen habe. Ich habe mich eigentlich ausschließlich einem Spiel gewidmet. Da ich nicht wollte, das jeder erfährt an was ich gerade arbeite habe ich es auf einer zweiten PS3 gezockt, und war mit Ihr nur Online um die platintrophy zu synchronisieren. Es handelt sich um ein Spiel das in der griechischen Mythologie ansässig ist. Der Hauptcharakter Kratos dürfte wohl nun endgültig verraten um was es sich handelt. Es handelt sich um einen Krieger, der von Ares eine unbesiegbare Waffe bekommt um einen Kampf ohne Chancen zu gewinnen. Als er nach einem Auftrag Ares' feststellt, dass er Frau und Kind ermordet hat beginnt ein grausamer Rachefeldzug Richtung Olymp wo es gilt Ares zu töten.Doch kaum ist dieser besiegt, nimmt Kratos seinen Platz ein und Teil 1 ist beendet. Zu den Trophäen: Hochspannung Erhalten Sie Poseidons Zorn. Kalt wie SteinErhalten Sie Medusas Blick. Donner und BlitzErhalten Sie Zorn des Zeus. SchwertkämpferErhalten Sie die Artemisklinge. SeelensucheErhalten Sie die Armee des Hades. Matador Gewinnen Sie Ihren ersten Minotaurus-Kampf. Sündenbock Gewinnen Sie Ihren ersten Satyr-Kampf. Gib Pfötchen!Gewinnen Sie Ihren ersten Zerberus-Kampf. Geht das nicht leiser?!Besiegen Sie die Wüstensirenen. Einem geschenkten Gaul ...Erledigen Sie das Zentauren-Opfer für Hades. Kick-BoxerLösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. LiebestaumelSchließen Sie das Liebes-Minispiel ab. Lass sie nicht hängen!Retten Sie das Orakel mindestens 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Es kommt ins Rollen!Schließen Sie die Herausforderung des Atlas ab. Total ausgebranntErledigen Sie das Opfer für Poseidon. WasserspaßKüssen Sie die Nymphe. KellerkämpferEntkommen Sie den Tiefen des Hades. Null Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist. AuftragskillerSchaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo. PrügelkindSterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Kratos' Murmelsammlung Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. HutfedernSammeln Sie alle Phoenixfedern. Es ist der ganz GROSSE!Holen Sie sich den Kapitänsschlüssel. Den Stier bei den Hörnern packenBesiegen Sie den Wächter der Pandora. Ares' UntergangVernichten Sie Ares. KopfjägerBeschaffen Sie den Kopf der Frau des Architekten. Götter versenkenErobern Sie die Büchse der Pandora. Aufragskiller 2Schaffen Sie eine 200-Treffer-Kombo. Die Legende der ZwillingeBetrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie". Alles im roten BereichVerbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. Wie ein junger GottBeenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.Flinker GeselleErklimmen Sie den Stachelpfeiler im Hades, ohne Schaden zu nehmen. Ich liebe Herausforderungen!Schließen Sie die Herausforderungen der Götter ab. Mit Lichthupe gegen ZeusBeenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Schlüssel zum ErfolgSammeln Sie alle Musenschlüssel. Zeus-TrophäeSchalten Sie alle God of War®-Trophäen frei. und somit: God of War I: 0% -> Platin + 100% Magic Moments: Spiel in einem Durchgang geschafft (samt 5 Stunden Run und Sammelzeugs, so wie verpassbare Trophäen)Trophäe Prügelkind erst nach 100000000000 versuchen bekommen, da einem auf schwer der Schwierigkeitsgrad leicht nicht angeboten wird Negatives: Sammeln, 5 Stunden RunChallenges , kosteten mich 90 Minuten!!! Fazit: Geiler Shit, unbedingt reinziehen Ich hoffe jetzt nur das die nächsten 4 genauso gut werden.
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in GoW 1
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Gratuliere zur Platin. GOW ist cool. Und die Challenges werden in den nächsten Teilen einfacher, da du speichern kannst und nicht alle nacheinander machen musst. Viel Erfolg dir noch bei den nächsten Teilen.
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in GoW 1 Danke Gratuliere zur Platin.GOW ist cool. Und die Challenges werden in den nächsten Teilen einfacher, da du speichern kannst und nicht alle nacheinander machen musst. Viel Erfolg dir noch bei den nächsten Teilen. Danke, ja GOW ist cool, hätt ich vorher nicht gedacht als ich den 3er angezockt habe bei nem Kumpel, aber da ich von Ihm alle 5 Teile ausleihen kann wird das bestimmt noch Challenges mit speichern? super, das war nervig.
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ja, haben sie ab teil 2 verbessert. da bin ich auch noch bei challenge 4 oder so. da kann ich weitermachen, ab challenge 5. In teil 1 muss ich da ja nochmal komplett von vorne beginnen
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 6 1/2 Stunden nur für Platin? Glückwunsch! Haste die gesamte Kollektion gekauft (alle 5?) Und natürlich glückwunsch zur neuen Wohnung, hab ich bisher nicht geschrieben glaub ich^^
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Hinsetzen und challenges schaffen patrick , die platin muss man fast haben @cesc: naja, 7 stunden waren es wegen prügelkind schon War aber auf ein paar wochen verteilt (auf jeden Fall hatte ich den Run in knapp 4,5h durch, dann 1,5h challenges und noch ca. 0,5-1h für prügelkind) Gekauft wurde kein teil, mein kumpel hat alle zu hause, da leihe ich was ich gerade zocke, Also momentan liegt noch gow 2 hier, mal schauen wann ich den mach
qranchips Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur GoW Platin und zur neuen Wohnung!
LorD Avenger Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zu GoW! Den 5h Run fand ich zwar noch das Lustigste an dem Spiel, aber die Challenges waren ne Bitch Ich schätze spätestens bei Teil III wirste etwas länger brauchen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.