Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fleming auf Legionenjäger töten


Recommended Posts

Hallo habe jetzt 10 mal versucht dne zu töten auf schwer. ich weiß das thema gabs hier schon mal aber ich komm echt nicht weiter.

Ich habs schon auf normal durch, da gabs keine probleme bei dem. Aber jetzt auf schwer.. naja.. also alles gemacht, den riss mit der bombe beschossen wenn der gelb war usw. aber dann beim 3. mal, wo der in das grüne dingen geht und man mit dem gewehr die bombe rein feuern muss und das dann weg ist, gibts das problem dass der nicht in 3 teile zerspringt :/ ich hab alles versucht, er geht nicht kaputt. also meine frage ist nun.. wie geht der dreckssag sterben ? :D bitte um hilfe ich verzweifle. danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab irgendwie dasselbe problem. wenn sich flemming in dem grünen "sarkophag" verschanzt, baller ich die grüne bombe rein, der sarkophag zerspringt, ich setze eine "rote" bombe auf den bauch - schieße - und es passiert nichts, außer, dass die bombe hoch geht... anyone?

hab jetzt nach 2h erstmal aufgegeben.

im netz ist von einem eventuell bug/glitch die rede die den bauch nicht gelb glühen lässt.

könnte kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es, wenn solche sachen im allgemeinen thread diskutiert werden, aber da steht ne lösung für den bug

Im letzten Abschnitt des Kampfes materialisiert Flemming ein grüne Kuppel über sich selbst, die man mittels Skull Bomb sprengen muss, bei Erfolg ist Flemming benommen und hat diesen gelben Riss im Körper, den man dann mit Hot Boner Bomb bearbeiten kann. Auf schwer kann es allerdings passieren, das besagter gelber Riss nach Sprengen der Kuppel NICHT an seinem Körper ist, was es unmöglich(!) macht ihn zu sprengen und ihm den Rest zu geben. Wer immer dieses Problem haben sollte, folgendes tun: Nach dem Sprengen der Kuppel, mittels Hot Boner Sprengladung am Körper platzieren, allerdings nicht hochjagen. Flemming stattdessen jetzt wieder ganz normal bearbeiten. Nicht wundern, die Hot Boner Sprengladung wird wieder verschwinden, einfach ignorieren und draufhalten. Irgendwann wird dann der gelbe Riss erscheinen, jetzt schnell ne neue Hot Boner Bomb drauf und zünden. Dann wird er auseinanderfallen und man kann ihm den Rest geben. Habs alles selber probiert, funktioniert!

versuche ich dann mal

edit: ich bekomm es nicht hin

edit2: puh! also es funktioniert, aber WICHTIG: nicht miz den Hot Boner Bombs + Schuss die "normale" Runde kämpfen, sondern am besten mit der "Shotgun" versuchen Flemming zu schwächen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab na dreivirtelstunde auf ihn eingeballert bis er endlich aus den Latschen gekippt is^^

Irgendwie zickt die Healthbar von dem wenn er benommen is, aber sobald der Riss zum Leuchten anfängt und die Bombe dranklebt is er Gott sei Dank dann auch schon so gut wie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er seinen Mantel aufmacht und Paula zu sehen ist, sollte man sicher nicht auf sie sciheßen, oder?

edit2: puh! also es funktioniert, aber WICHTIG: nicht miz den Hot Boner Bombs + Schuss die "normale" Runde kämpfen, sondern am besten mit der "Shotgun" versuchen Flemming zu schwächen!

Wie meinst du das denn? Spawnen auf schwer die Munitionskisten nicht, oder warum sollte man ihn nicht mit Hotboner bekämpfen?

Und meinst du damit, dass man ihm Bomben mit dem Hotboner bzw. mit der Shotgun ins Gesicht schießen sollte? Reicht es nicht auch aus, einfach normal aufs Gesicht zu schießen? Oder verursacht das keinen Schaden? Hatte auf Limonenjäger jetzt auch die meiste Zeit Hotboner-Bomben benutzt, aber er zuckt ja zumindest auch, wenn man so auf sein Gesicht schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute bei dem Durchgang auf schwer auch leichte Probleme. In der dritten Runde wollte der Riss nicht anfangen kräftig zu leuchten, es war immer nur der schwache Riss zu sehen, und der reicht leider nicht, um den Vogel zu sprengen. Und nach kurzer Zeit ist der auch wieder weg gewesen.

Bei mir hat es erst geklappt, als ich auf den schwachen Riss zwei Bomben direkt hintereinander platziert und gesprengt habe, während er noch benommen war. Man hat dafür aber nur ein kleines Zeitfenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern auch auf Legionenjäger durchgezockt. Und natürlich gabs auch bei mir Probleme bei Fleming. Wobei ich mich frage, ob das überhaupt ein bug ist. Gibts überhaupt jemandem, bei dem Fleming auch beim dritten Mal nach Sprengen der Glocke sofort zerstörbar war?

Bei mir wars nämlich genauso wie bei NF. Da war der leichte Riss, der aber nicht genügt hat. Habe dann den "Trick" versucht, der hier beschrieben wurde, aber das hat nichts gebracht. Habe ihn dann weiterhin bearbeitet und nachdem ich ihn fünf, sechs weitere Male aus seiner Glocke gesprengt hatte, kam irgendwann endlich der große Riss und ich konnte ihm den Rest geben.

Könnte es nicht sein, dass das auf schwer extra so ist? Manche Endgegner halten ja auf schwer ein wenig mehr aus. Z.B. hat George in Menschform auf schwer auch doppelt so viel ausgehalten als auf leicht und normal. Wenn ich ihm das erste Mal mit Boner so lange ins Gesicht geschossen habe, bis er sich aufrappelt, hat das nicht gereicht, um ihn dazu zu bringen, das Vieh von der Wand zu nehmen bzw. beim dritten Mal aufzugeben. Alle drei Male musste ich ihn zweimal zu Boden werfen und auf ihn schießen, damit er das Vieh von der Wand nimmt bzw. aufgibt.

Könnte ja sein, dass Fleming ebenfalls einfach mehr aushält auf schwer. Wobei es dann aber komisch wäre, dass er bei den ersten beiden Malen sofort den großen Riss hat. Normalerweise sind bei solchen Endgegnerkämpfen die drei Phasen ja relativ identisch. Doch vielleicht haben sie sich auch gedacht, dass der Kampf zu lange dauern würde, wenn Fleming jedes Mal so viel aushalten würde.

Ich hatte allerdings auf jeden Fall (noch?) einen anderen bug beim Endkampf. Zwei Mal kams vor, dass meine Hotboner-Ladungen gegen irgendwelche unsichtbaren Wände mitten in der Arena geflogen sind. Da waren die dann auch bis zum Ende des Kampfes. Haben sich nicht aufgelöst und waren auch nicht zerschießbar.

Zu dem, was passiert, wenn man Fleming besiegt hat:

Paula scheint ja auf schwer auch mehr auszuhalten. Ich hatte zumindest das Gefühl, als wären die Flügel auf leicht viel schneller weg gewesen. Auf schwer fand ich den letzten Kampf gegen sie ultra nervig. Das erste Mal bin ich auch draufgegangen, weil die Zeit sozusagen abgelaufen ist, also überall Darkness war. Ist einfach zum kotzen, dass sie diesen Twister-Angriff macht, der einen umherwirbelt und dass zu allem Überfluss auch noch so ein Drecksgegner da rumnervt. Hinzu kam, dass der Dentist ihre Flügel nicht immer anvisieren wollte, so dass ich das Mistding am Liebsten in tausend Stücke zerschrottet hätte. Wobei ich Paula beim zweiten Versuch dann relativ schnell fertig gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuerst auch in die Richtung gedacht, dass er einfach mehr aushält. Aber ich habe Fleming gute acht oder neun Mal aus seiner Käseglocke gesprengt und es funktionierte immer noch nicht. Dann bin ich einmal verreckt, habe den Kampf neu begonnen und da war die dritte Runde nach höchstens vier Sprengungen vorbei.

Genau werden wir es wohl nicht erfahren, dafür unterscheiden sich die aussagen alle zu sehr.

Bei Paula hast Du recht, die hält einiges mehr aus. Das finde ich bei ihr aber auch vernünftig bzw. nachvollziehbar. Fleming irritiert viel mehr, weil die ersten beiden Runden so schnell vorüber sind, die dritte dann aber dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hatte am Anfang auch einige Probleme mit Flamming auf schwer. Habe ca. ne 45 Min. gegen ihn gefightet war auch schon in der dritten Stufe und weil ich nicht aufgepaßt habe hat er mich Niedergemacht. Beim zweiten mal hatte ich ihn nach ca. 10-15 down!

Und zwar hab ich ihn folgendermaßen fertiggemacht: Die ersten beiden Runden wie gehabt mit der aufgeladenen Pumpgun (nicht der große Schädel sondern die 4 kleineren) immer auf den Kopf.

Ab der dritten Runde, nachdem man ihn aus der Glocke raus sprengt und der Riß nur ganz leicht leuchtet hab ich wieder die Pumpgun genommen, den riesen Schädel aufgeladen und immer wieder rauf geballert. Mit dieser Technik war der nach dem zweiten mal wo er aus der Glocke kam Down!

PS.

Der letzte Boss ist mit der Pumpgun auch einfacher, immer nur mit den 4 Schädel rauf und nach paar Min. ist es auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich gibts eh viele Wege' date=' ihn zu besiegen, weils einfach ein bug ist. Auf "mittel" hat er bei mir btw nur einmal die Glocke benutzt (kurz vor seinem Tod). Auf "leicht" drei Mal und auf schwer wegen des bugs zigtausendmal.[/quote']

Ich weiß nicht ob es wirklich ein Bug ist, ich schätze eher entweder man trifft nicht richtig oder nimmt die falsche Waffe.

Bei mir war es das mein zweiter Durchgang auf schwer war und mein letzter war auf leicht, hab es da auch nochmal probiert und es war in beiden Durchläufen so. Mit der Knarre hat es "lange" gedauert mit der Pumpgun ging es um einiges schneller. (beide voll aufgelevelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar hab ich ihn folgendermaßen fertiggemacht: Die ersten beiden Runden wie gehabt mit der aufgeladenen Pumpgun (nicht der große Schädel sondern die 4 kleineren) immer auf den Kopf.
Dem aufgeladenen 4er Schuss konnte Fleming einfach nicht widerstehen. Innerhalb von ein paar Minuten war der Dämonenherrscher nur noch Geschichte. :2thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na endlich :) welch Fight!!! Das sollte gehen... bombt Fleming aus seiner grünen Kuppel raus... dann werdet ihr den besagten schwachen Riss bemerken... Anscließend sofort mit der Schrottflinte (4.fach Schuß) aus relativ näher Distanz draufschissen, schnellstmöglich auf den Hot Boner wechseln Bombe dran heften diese in die Luft jagen und husch husch weg war er :) ohhhhhh Mann hab nicht auf die Uhr geschaut aber ein stündlicher Fight ist untertrieben. Vielen Dank an den Hennigen der einige Posts vorher mit ähnlicher Taktik mich auf des Rätzels Lösung brachte. DANKE. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich :) welch Fight!!! Das sollte gehen... bombt Fleming aus seiner grünen Kuppel raus... dann werdet ihr den besagten schwachen Riss bemerken... Anscließend sofort mit der Schrottflinte (4.fach Schuß) aus relativ näher Distanz draufschissen, schnellstmöglich auf den Hot Boner wechseln Bombe dran heften diese in die Luft jagen und husch husch weg war er :) ohhhhhh Mann hab nicht auf die Uhr geschaut aber ein stündlicher Fight ist untertrieben. Vielen Dank an den Hennigen der einige Posts vorher mit ähnlicher Taktik mich auf des Rätzels Lösung brachte. DANKE. Gruß

Habs genau so gemacht, Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...