Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hier nocheinmal.

Ich finde den Offline Co-Op Modus nicht... Oder ist überhaupt keiner da, wie ich es mir schon denken kann?! Da hier ja jemand reingeschrieben hat Offline Co-Op sei möglich, bin ich schon etwas enttäuscht. Man kann nur Online mit Fremden oder mit Freunden spielen wie ich das momentan sehen kann. Ich glaube da werden dann einige hier enttäuscht sein.

Edit:

Es gibt KEINEN Offline Co-Op. Bin ziehmlich enttäuscht! Werde später mal was zu dem Spiel schreiben. Noch 1 Mission dann bin ich mit meiner FBI Lady durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstes Level durch.

Und finds ziemlichen Käse.

Kein Deckungssystem, fast kein Trefferfeedback, nervige KI-Kollegen ("Wenn wir dich nicht decken würden, wärst du schon längst durchlöchert" nach jedem zweiten Treffer). Zudem ruckelts auch noch ständig bei den Dialogen.

Hoffentlich kommt da mit ein paar Kumpels mehr Spaß auf. Befürchte aber, dass es mit 3 Mann noch mehr laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute zwei Games für mein Kumpel und mich bekommen und da wir wegen zu wenig Leuten nicht den Multiplayer rocken konnten, wollten wir im Koop spielen. Dabei kam leider immer die Meldung, dass die Verbindung zum Spiel nicht möglich sei, obwohl die Lobby auf offen gestellt war und ein Fremder bei mir in der Lobby war.

Hab ihr auch so ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die es schon habe und vllt auch schon durch haben lohnt sich das Spiel?? Habe damals Bound In Blood bei einem Freund gezockt und fande es echt geil.Aber vom neuen Teil habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gutes gehört.Daher hoffe ich das mir der ein oder andere bei der Kaufentscheidung helfen kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt fange ich mal an,

habe es mit meiner FBI Lady durch und muss sagen, die Story ist recht gut gelungen.

Es wurde ja gesagt es passieren andere Sachen mit dem und dem Charackter, die Missionen bleiben die gleichen jedoch gibt es in jeder Mission eine Spezialaufgabe für jeden Charackter der euch EP bringt, das ganze muss jedoch heimlich passieren, da euch eure Partner nicht entdecken dürfen (jeder Charackter hat sein eigenes Geheimnis).

Zum Gameplay, mir kam es vor als ob ich iwie eine Mischung aus verschiedenen Ego-Shootern gespielt habe, obwohl es ja nur der eine war.

Es gibt einige coole Effekte, zum Beispiel kann man Deckungen etwas zerschießen, Granaten werfen euch auf den Rücken und man braucht etwas Zeit um aufzustehen. (eure Ki Kameraden jedoch nicht...) Wirklich viel positives gibt es nicht wirklich.

Das Deckungssystem ist komplett weg, man kann sich nur richtig dumm hinter eine Deckung stellen und nicht aus der Deckung schießen. Texturen tauchen plötzlich auf...

Das Negative, eure Ki Kameraden sind Strohdumm. Man muss z.B. aus einem Gebäude feindliche Wellen abwehren, ein Feind bleibt übrig und brüllt beleidigt euch auch, jedoch kann man ihn nicht abschießen, bleibt nur Neustart...

Beispiel:

Mann muss zu einem Checkpoint laufen, eure Ki Kameraden müssen jedoch zu einem anderen Checkpoint, ich wartete 10 Minuten auf meiner Position, bin dann zu denen ins Gebäude gelaufen, siehe da sie laufen nur noch gegen die Wand und ich muss die Mission neustarten (WTF?).

Die Sprüche nerven auch derbst, ist wirklich kein lustiger dabei...

Die Grafik ist an manchen Stellen richtig gut, aber auch an anderen Stellen so derbst verschissen!

Bestes Beispiel erstes Level im Wald. Man kann die Gegner kaum erkennen, ich habe mich richtig schwer getan und mir haben die Augen geschmerzt.

Der Schwierigkeitsgrad Schwer ist nun auch keine wirkliche Herausforderung, hingegen ist Leicht wirklich eine Zumutung an jeden Zocker, man kann einfach nicht sterben da die Gegner wirklich nur danebenschießen. (NUR!)

Meine Meinung, es lohnt definitiv nicht. Es kann Spaß machen, aufgrund der Story aber ansonsten ein Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt fange ich mal an,

habe es mit meiner FBI Lady durch und muss sagen, die Story ist recht gut gelungen.

Es wurde ja gesagt es passieren andere Sachen mit dem und dem Charackter, die Missionen bleiben die gleichen jedoch gibt es in jeder Mission eine Spezialaufgabe für jeden Charackter der euch EP bringt, das ganze muss jedoch heimlich passieren, da euch eure Partner nicht entdecken dürfen (jeder Charackter hat sein eigenes Geheimnis).

Zum Gameplay, mir kam es vor als ob ich iwie eine Mischung aus verschiedenen Ego-Shootern gespielt habe, obwohl es ja nur der eine war.

Es gibt einige coole Effekte, zum Beispiel kann man Deckungen etwas zerschießen, Granaten werfen euch auf den Rücken und man braucht etwas Zeit um aufzustehen. (eure Ki Kameraden jedoch nicht...) Wirklich viel positives gibt es nicht wirklich.

Das Deckungssystem ist komplett weg, man kann sich nur richtig dumm hinter eine Deckung stellen und nicht aus der Deckung schießen. Texturen tauchen plötzlich auf...

Das Negative, eure Ki Kameraden sind Strohdumm. Man muss z.B. aus einem Gebäude feindliche Wellen abwehren, ein Feind bleibt übrig und brüllt beleidigt euch auch, jedoch kann man ihn nicht abschießen, bleibt nur Neustart...

Beispiel:

Mann muss zu einem Checkpoint laufen, eure Ki Kameraden müssen jedoch zu einem anderen Checkpoint, ich wartete 10 Minuten auf meiner Position, bin dann zu denen ins Gebäude gelaufen, siehe da sie laufen nur noch gegen die Wand und ich muss die Mission neustarten (WTF?).

Die Sprüche nerven auch derbst, ist wirklich kein lustiger dabei...

Die Grafik ist an manchen Stellen richtig gut, aber auch an anderen Stellen so derbst verschissen!

Bestes Beispiel erstes Level im Wald. Man kann die Gegner kaum erkennen, ich habe mich richtig schwer getan und mir haben die Augen geschmerzt.

Der Schwierigkeitsgrad Schwer ist nun auch keine wirkliche Herausforderung, hingegen ist Leicht wirklich eine Zumutung an jeden Zocker, man kann einfach nicht sterben da die Gegner wirklich nur danebenschießen. (NUR!)

Meine Meinung, es lohnt definitiv nicht. Es kann Spaß machen, aufgrund der Story aber ansonsten ein Reinfall.

Gut. Danke für das Statement! Jetzt weiß ich, dass ich es mir nicht kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was allgemeines wegen dem preis bei mediamarkt.

wenn ich bei uns in den MM gehe und sage "spiel xy kostet bei amazon nur 40 euro anstatt 60" dann kreig ich es im MM auch für 40.

Der Preiskampf zwischen Amazon und MM macht's möglich:biggrin5:

Also ich würde nix bestellen sondern zum MM fahren und es mir dort für 40 holen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit allen 3 oder nur mit einem Charackter?

Habe auf schwer, mit einem Charackter gut 8 Stunden.

Oh na das ist jawohl nix von dem was die Entwickler versprochen haben. Naja gekauft wird es nicht sondern nur mal ausgeliehen und auf Platin gebracht mehr auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...