Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Also ich bin von der "normalen" auf die Sim umgestiegen und bereue es kein bisschen. Die Sache mit dem Bildschirm fällt doch eh nur auf wenn man die Vita direkt nebeneinander hält, beim zocken. Sobald man nur noch mit der Sim spielt macht sich darüber überhaupt keine Gedanken mehr. :) (ich jedenfalls nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MartinPhoenix ist wirklich keine leichte Entscheidung. Die größten Pluspunkte für die Slim sind auf jedenfall der Micro-USB-Port, die bessere Akkulaufzeit und das allgemein dünnere Design. Pluspunkte der alten Vita: der jetzige Preis und der echt gute Bildschirm. Von der Slim gibt's immerhin gute Bundles inkl. Memorycard. Letztere sind ja besonders teuer. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben beide Vitas und ich bevorzuge die alte. Dachte auch erst dass man den Bildschirm schnell vergisst - nehme aber schon bei jedem Wechsel einen Unterschied wahr, auch das Format ist mir lieber.

Wenn ich mir jetzt meine erste Vita kaufen würde, würde ich aber wohl wegen Zustand bzw. Garantie und Micro USB eher zur Slim greifen, man kennt den Vergleich zum OLED dann ja eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akku kann ich nicht sagen, da ich auch nicht stundenlang mit dem Ding zocke bzw. zocken kann / will. Meine Day-One sollte aber trotz intensiver Benutzung noch so 3 oder mehr Stunden bei max. Helligkeit halten.

 

Micro USB ist der Stromanschluss (und zur PC Datenübertragung), die MemoryCards sind bei beiden die gleichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XLiveX:

Akku kann ich nicht sagen, da ich auch nicht stundenlang mit dem Ding zocke bzw. zocken kann / will. Meine Day-One sollte aber trotz intensiver Benutzung noch so 3 oder mehr Stunden bei max. Helligkeit halten.

 

Micro USB ist der Stromanschluss (und zur PC Datenübertragung), die MemoryCards sind bei beiden die gleichen.

 

Ah achso, danke dir.

Ich würde die gerne unterwegs nutzen und bin allgemein kein Fan vom ständigen aufladen.

Eines ist mir noch eingefallen, falls du mir dazu was sagen kannst, wie zuverlässig funktionieren die Dinger in der Sonne bzw. bei Hitze (überhitzungstechnisch) und wie stark spiegeln die Displays?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitze ist kein Problem, zocke oft mit der alten Vita auf der unserer Gartenterrasse. Sonne dagegen schon, habe deswegen eine entspiegelnde Folie drauf und ohne Kappe auf dem Kopf das Bild eher schlecht zu erkennen.

Das Xperia Z3 Tablet, was ich für PS4-Remote nutze, geht da sehr viel besser (auch mit Folie).

(Die Slim nutze ich bisher nur drinnen, hat auch keine Folie)

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb XLiveX:

Hitze ist kein Problem, zocke oft mit der alten Vita auf der unserer Gartenterrasse. Sonne dagegen schon, habe deswegen eine entspiegelnde Folie drauf und ohne Kappe auf dem Kopf das Bild eher schlecht zu erkennen.

Das Xperia Z3 Tablet, was ich für PS4-Remote nutze, geht da sehr viel besser (auch mit Folie).

(Die Slim nutze ich bisher nur drinnen, hat auch keine Folie)

Na dann werde ich ne Kappe mit einplanen oder mir nen schattiges Plätzchen suchen müssen. :D

So aus Interesse, ne Möglichkeit die Vita aufm TV zu zocken gibt es nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gibt es diese Japan-Angebote. Mich interessiert das Tales of Hearts R-Paket für 12,99 Euro. Nur werde ich nicht ganz schlau aus der Beschreibung. Ist das jetzt nur ein Kostümpaket oder das komplette Spiel inkl. Kostüme? Der Preis macht mich stutzig. 

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tales-of-heartsr-6-klassik-tales-of-outfit-sets/cid=EP0700-PCSB00550_00-TOHR000DIGITALED

 

Oben steht zwar R + Kostümpaket. Aber es gibt alleine schon Kostümpakete, die 10 Euro kosten. 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 13:48 schrieb Der_Rote_Shanks:

Momentan gibt es diese Japan-Angebote. Mich interessiert das Tales of Hearts R-Paket für 12,99 Euro. Nur werde ich nicht ganz schlau aus der Beschreibung. Ist das jetzt nur ein Kostümpaket oder das komplette Spiel inkl. Kostüme? Der Preis macht mich stutzig. 

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tales-of-heartsr-6-klassik-tales-of-outfit-sets/cid=EP0700-PCSB00550_00-TOHR000DIGITALED

 

Oben steht zwar R + Kostümpaket. Aber es gibt alleine schon Kostümpakete, die 10 Euro kosten. 

 

Danke!

Da sind 6 Kostüme dabei, aber die sind nicht die aus den kostenpflichtigen 10€ DLCs.

Es ist nur ein Kostümpaket (dasselbe meines Wissens das auch beim Neukauf der Retail Version dabei ist/war). Die anderen sind nicht enthalten.

 

Bzw, ich merke gerade die Frage ist anders gestellt, ja, das ist das komplette Spiel mit einem Kostümpaket. Ich weiss nicht wieviel Erfahrung du mit Tales Spielen hast, aber die Kostüm Preise sind abartig..dagegen ist EA fast schon kundenfreundlich günstig.

Also ja, es handelt sich hier um das Spiel + 6 Kostüme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Sonkaioshin:

Da sind 6 Kostüme dabei, aber die sind nicht die aus den kostenpflichtigen 10€ DLCs.

Es ist nur ein Kostümpaket (dasselbe meines Wissens das auch beim Neukauf der Retail Version dabei ist/war). Die anderen sind nicht enthalten.

 

Bzw, ich merke gerade die Frage ist anders gestellt, ja, das ist das komplette Spiel mit einem Kostümpaket. Ich weiss nicht wieviel Erfahrung du mit Tales Spielen hast, aber die Kostüm Preise sind abartig..dagegen ist EA fast schon kundenfreundlich günstig.

Also ja, es handelt sich hier um das Spiel + 6 Kostüme.

 

Wäre mein erstes ''Tales of.. '' Spiel ;)

Den Kostümwahn will ich auch nicht unterstützen. Mir geht's nur um das Spiel. 13 Euro sind sehr günstig, die Retail-Fassung kostet immernoch 40 Euro. 

 

Danke für die Antwort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...