Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Sollte es keine Slim sein, brauchst Du eine Speicherkarte, sonst kannst keine Spielstände sichern. Guck, dass Ladekabel usw. dabei sind und kauf sie am besten nicht, wenn das Teil fast auseinander fällt und mit 100 Kratzern übersät ist. Und triff Dich mit ihm an einem öffentlichen Platz, eventuell will er gar nicht seine Vita verkaufen, sondern Dich umbringen ^^

Das wäre es :D

Es ist eine Slim, aber 4GB und Ladekabel sollen vorhanden sein. Aber ok darauf werden ich achten. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie Cross buy sind solltest du sie auf jeden Fall aus dem Store auf die vita laden können.

gesendet mit tapatalk

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:43

Apropos : gerade gibt es ja viele Angebote im play Store für die vita - gibt es da etwas, was ihr für besonders empfehlenswert haltet? Ich stehe auf gutes storytelling a la twd und persona :D.

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....

Apropos : gerade gibt es ja viele Angebote im play Store für die vita - gibt es da etwas, was ihr für besonders empfehlenswert haltet? Ich stehe auf gutes storytelling a la twd und persona :D.

gesendet mit tapatalk

Aktuell ist ja dieser Japan-Sale im PSN. Mir sagt Tales of Hearts R zu, evtl wäre das ja auch was für dich?! Kostet (wenn ichs richtig im Kopf habe) 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die sind cross buy aber irgendwie kriege ich das nicht hin.

Ich muss selber nochmal ausprobieren.

Du musst sie aus dem Store mit der vita laden, oder von der Ps3 kopieren BEVOR du sie installiert hast.

Also am besten "im Hintergrund" herunterladen, dann sind sie in einer Blase (nicht X drücken, dann installiert er es) und die kannst du dann auf die Vita kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi^^,

lohnt sich noch eine Anschaffung der Ps Vita? Bin unentschlossen. Natürlich gibt es ein paar spiele die mich sehr interessieren aber das sind nicht gerade viele und neue scheinen ja auch nicht wirklich raus zu kommen. Und nun bin ich mir halt nicht sicher ob ich mir eine holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^,

lohnt sich noch eine Anschaffung der Ps Vita? Bin unentschlossen. Natürlich gibt es ein paar spiele die mich sehr interessieren aber das sind nicht gerade viele und neue scheinen ja auch nicht wirklich raus zu kommen. Und nun bin ich mir halt nicht sicher ob ich mir eine holen soll.

Kommt immer darauf an, welchen Spielegeschmack du hast. ^^

Neue Spiele kommen schon regelmäßig raus, Indies und J-Games. Daher ist die pauschale Aussage erst mal falsch. Nur wenn die dich nicht interessieren, dann ist das für dich eher schlecht.

Daher immer die Frage: Welches Genre interessiert dich? Und welche Spiele hast im Auge?

Persönlich kann ich nur sagen, dass die Vita für mich ein voller Erfolg ist und ich immer noch so viele Spiele offen habe und garnicht richtig hinter her komme, auch wegen der Neuerscheinungen. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Also alleine wegen meinem lieblingssiel Persona 4 würde ich sie mir nochmal holen*-*. Aber So viel Geld habe ich nicht, dass es sich wegen einem Spiel lohnen würde.

Ich mag generell auch eher japanische spiele.

Nur das Problem ist, dass viele halt nur über PSN bzw. nur als Download verfügbar sind und ich habe halt keines wegen Eltern usw... Das ist so mein Problem :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Also alleine wegen meinem lieblingssiel Persona 4 würde ich sie mir nochmal holen*-*. Aber So viel Geld habe ich nicht, dass es sich wegen einem Spiel lohnen würde.

Ich mag generell auch eher japanische spiele.

Nur das Problem ist, dass viele halt nur über PSN bzw. nur als Download verfügbar sind und ich habe halt keines wegen Eltern usw... Das ist so mein Problem :/

Also bei Japanischen Spielen dürfte dir kein Mangel unterkommen auf der Vita. :)

Persona 4 Golden ist schon mal ein toller start.

Dann, wenn du JRPGs magst, würde ich dir noch Tales of Hearts R empfehlen.

Und wenns etwas außergewöhnlicher sein darf: Muramasa Rebirth - das gibts in EU aber nur im PSN. :( Müsste man vll ausm Ausland importieren, wenn man es Retail will, kann man auch aufm Amazonmarktplatz preiswert finden.

Ansonsten ... gibt noch die Hyperdimension Neptunia-Reihe. Rebirth 1 (Import, da in EU nur als Download), Rebirth 2, Rebirth 3. Ist aber Geschmackssache. Entweder man mags, oder mags überhaupt nicht. Sollte man sich vorher mal Material auf Youtube zu ansehen. :)

Wenns absolut abgedreht sein darf, dann vielleicht Danganronpa - eher nur rein zum lesen, aber mit Rätseln, einer überdrehten, genialen, gehirndurchdrehenden Story. ^___^ Gibt auch dazu n zweiten Teil.

Gravity Rush als eines der Spiele von Sony selbst gibts auch noch. Sehr nettes Spiel mit der Einbindung der Gravitation.

Wenns auch etwas westliches sein darf, dann vielleicht Tearaway. Total süß vom Stil her und eines der wenigen Spiele, die alle Funktionen der Vita nutzten. Ist von den LBP-Machern. :)

So... ich könnte noch mehr schreiben. :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Japanischen Spielen dürfte dir kein Mangel unterkommen auf der Vita. :)

Persona 4 Golden ist schon mal ein toller start.

Dann, wenn du JRPGs magst, würde ich dir noch Tales of Hearts R empfehlen.

Und wenns etwas außergewöhnlicher sein darf: Muramasa Rebirth - das gibts in EU aber nur im PSN. :( Müsste man vll ausm Ausland importieren, wenn man es Retail will, kann man auch aufm Amazonmarktplatz preiswert finden.

Ansonsten ... gibt noch die Hyperdimension Neptunia-Reihe. Rebirth 1 (Import, da in EU nur als Download), Rebirth 2, Rebirth 3. Ist aber Geschmackssache. Entweder man mags, oder mags überhaupt nicht. Sollte man sich vorher mal Material auf Youtube zu ansehen. :)

Wenns absolut abgedreht sein darf, dann vielleicht Danganronpa - eher nur rein zum lesen, aber mit Rätseln, einer überdrehten, genialen, gehirndurchdrehenden Story. ^___^ Gibt auch dazu n zweiten Teil.

Gravity Rush als eines der Spiele von Sony selbst gibts auch noch. Sehr nettes Spiel mit der Einbindung der Gravitation.

Wenns auch etwas westliches sein darf, dann vielleicht Tearaway. Total süß vom Stil her und eines der wenigen Spiele, die alle Funktionen der Vita nutzten. Ist von den LBP-Machern. :)

So... ich könnte noch mehr schreiben. :DxD

Ja danke, dann schreib doch noch mehr :D

Tales of Hearts wäre auch Pflicht :)

Irgendwie Mies Import wäre wohl zu Teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi^^,

lohnt sich noch eine Anschaffung der Ps Vita? Bin unentschlossen. Natürlich gibt es ein paar spiele die mich sehr interessieren aber das sind nicht gerade viele und neue scheinen ja auch nicht wirklich raus zu kommen. Und nun bin ich mir halt nicht sicher ob ich mir eine holen soll.

Auf jeden Fall. Auch wenn es keine AAA-Titel mehr geben wird, sind alleine für 2015 noch 100 neue Games angekündigt für die Vita

https://mag.shock2.info/game-news-2015-sollen-100-spiele-fuer-die-ps-vita-kommen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...